Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) also ich möchte nur mal festhalten, dass - der elfer anscheinend vollkommen regelkonform (siehe schladis posting) war (weniger wichtig:) - payer keinesfalls ernsthaft versucht hat krammer am torerfolg zu hindern, weil er die entscheidung des linienrichters zuvor mitbekommen hat. und boskovic wohl kaum unmotiviert über die latte schupft, statt zu einem der 2 völlig freien mitspieler abzulegen, wenn nicht schon längst abgepfiffen wäre. es ist blödsinn eine dieser fehlentscheidungen anders zu werten als die andere. aber das ist sowieso hirnwixerei. ...bevor bzgl. dieser themen hier zum 100. bullshit gepostet wird. bearbeitet 8. März 2008 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2008 Bruce Eder: sah beim 0:1 für Sturm nicht gut aus, als ihn Jantscher umspielte. Durchschnitt! sorry, aber Jantscher hat Thonhofer umspielt und nicht Eder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2008 Warst du nicht einer dieser Vögel in der ersten Reihe die 90 Minuten lang den Stinkefinger rübergezeigt haben, oder? Ihr seht euch 90 Minuten lang den Stinkefinger einer Person an? ( Skandalös übrigens ein Stinkefinger in einem Stadion!) Also könnten wir es bitte damit belassen, dass es hirnrissig ist Böller auf eine Familientribüne zu werfen, ebenso Feuerzeuge und andere flugfähigen Dinge in auch nur irgendeine Richtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. März 2008 Ihr seht euch 90 Minuten lang den Stinkefinger einer Person an? ( Skandalös übrigens ein Stinkefinger in einem Stadion!) Also könnten wir es bitte damit belassen, dass es hirnrissig ist Böller auf eine Familientribüne zu werfen, ebenso Feuerzeuge und andere flugfähigen Dinge in auch nur irgendeine Richtung? Recht host! Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 8. März 2008 Zuerst möcht ich mal sagen, dass die Grazer eine super Kurve haben, aber Böller und Bengalen in die Nordtribüne schmeißen? das kanns nicht sein, wenn das Rapidfans machen würden, wären alle Zeitungen damit voll, dass die Rapidfans so böse sind, aber bei den Sturm Fans steht nichts! Zu dem Elfmeter: meiner Meinung wars eine strittige Situation, aber man kann ihn geben, das halten war auf der Linie noch da! war auch bei Rooney beim Spiel Russland gegen England auch so! Auf die Grünen! nächste Woche Mattersburg schlagen und dann daheim gegen die Veilchen gewinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. März 2008 Zuerst möcht ich mal sagen, dass die Grazer eine super Kurve haben, aber Böller und Bengalen in die Nordtribüne schmeißen? das kanns nicht sein, wenn das Rapidfans machen würden, wären alle Zeitungen damit voll, dass die Rapidfans so böse sind, aber bei den Sturm Fans steht nichts! Das ist auch klar, die Böller haben aber nix mit den Fanclubs zu tun sondern mit irgendeinen Idioten die mitten im Sektor stehen, ist doch auch für uns selber gefährlich, was wenn einer mit einer Fahne rüberschwenkt und er den Böller auf die Fahne wirft, dann fliegt der Böller mitten in den Sektor, bin gestern selber den halben Sektor raufgesprintet weil ichs nicht okay fand wie ein Idiot Böller rüberwarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2008 Aha, also wenn der LASK profitiert, sinds schwierige Entscheidungen für die keiner was kann und auch in jeder anderen Liga passieren. Aber wenn Rapid profitiert is a Verschwörung der Wiener Mafia um Rapid den Meisterteller zu schenken. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Bitte um Aufklärung, danke vergleich mal, freund der berge! glaubst "altach vs. LASK" würde wiederholt werden, geschweige denn es würde diskutiert werden .. glaubst ein rapidler würde 3 spiele gesperrt werden (wegen einem foul, wo du in der premier league nur verwarnt wirst) 2 spiele sperre panis (spiel gegen ried, ROT wegen GARNICHTS) 3 spiele sperre gansterer (erstes foul im Spiel, ROT) was ist mit mörz, kühbauer und konsorten - einfach eine FRECHHEIT! im herbst ist ja auch schon viel schief gelaufen .. der LASK hat nie profitiert, aber an die szenen kann sich ja keiner mehr erinnern 5 spiele sperre mayrleb (ROT wegen Schauspielerei des Gegenspielers) ........... ..... usw. Bezüglich Rapid: DA spricht glaub ich keiner mehr von schwierigen entscheidungen für die keiner was kann .. ZU offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 So Leute, vorab: Ich werd jetzt den ganzen Thread durchschauen und sämtliche Beiträge, in denen Kraftausdrücke vorkommen oder irgendwer (Offizielle, Schiedsrichter etc.) derb beschimpft wird, verschieben oder löschen. Reißt euch bitte zusammen, ich kann jede Emotion nachvollziehen, aber bei mehrfachen Aussetzern wirds Sperren setzen. Zum Spiel: Wie erwartet ganz schwach, die Mannschaft kam mit dem Druck nicht klar. Kaum strukturierter Spielaufbau, hinten bis auf Eder ziemlich verunsichert (was hat Patocka bitte gestern vor dem Spiel gemacht ) - zum Glück war Sturm auch nicht unbedingt auf der Höhe und der Schiedsrichter hat uns in der Tat geholfen. Meine Sicht der Entscheidungen: Gelb-Rot für Jantscher unglücklich (kann man geben, muss man nicht - für zwei Fouls ausgeschlossen werden ist sehr bitter), Muratovic ist selbst schuld, Elfmeter eine heikle Szene (wiederum eine 50/50 Sache), wobei in diesem Fall die Grazer selbst schuld waren, wenn sie Hoffer über das ganze Feld laufen lassen (ein taktisches Foul bei der Mittellinie hätte es auch getan). Einzelspielerbewertungen spar ich mir, unser Mittelfeld war quasi nicht vorhanden (von Kavlak in Halbzeit 1 und Korkmaz in Halbzeit 2 abgesehen), gegen zehn Gegenspieler regierte einfach nur die Angst. Den Sieg führe ich 100% auf den Lauf, den wir derzeit haben, zurück - ansonsten gewinnt man solche Partien nicht. Bestes Beispiel: Riesendoppelchance für Sturm aufs 2:0, im Gegenzug macht Bazina den Ausgleich und zwei Minuten später wird Jantscher ausgeschlossen. Das sind Zeichen, nur müssen wir jetzt mit einer konzentrierten Leistung in Mattersburg nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. März 2008 SIIIIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. März 2008 So Leute, vorab: Ich werd jetzt den ganzen Thread durchschauen und sämtliche Beiträge, in denen Kraftausdrücke vorkommen oder irgendwer (Offizielle, Schiedsrichter etc.) derb beschimpft wird, verschieben oder löschen. Reißt euch bitte zusammen, ich kann jede Emotion nachvollziehen, aber bei mehrfachen Aussetzern wirds Sperren setzen. Zum Spiel: Wie erwartet ganz schwach, die Mannschaft kam mit dem Druck nicht klar. Kaum strukturierter Spielaufbau, hinten bis auf Eder ziemlich verunsichert (was hat Patocka bitte gestern vor dem Spiel gemacht ) - zum Glück war Sturm auch nicht unbedingt auf der Höhe und der Schiedsrichter hat uns in der Tat geholfen. Meine Sicht der Entscheidungen: Gelb-Rot für Jantscher unglücklich (kann man geben, muss man nicht - für zwei Fouls ausgeschlossen werden ist sehr bitter), Muratovic ist selbst schuld, Elfmeter eine heikle Szene (wiederum eine 50/50 Sache), wobei in diesem Fall die Grazer selbst schuld waren, wenn sie Hoffer über das ganze Feld laufen lassen (ein taktisches Foul bei der Mittellinie hätte es auch getan). Einzelspielerbewertungen spar ich mir, unser Mittelfeld war quasi nicht vorhanden (von Kavlak in Halbzeit 1 und Korkmaz in Halbzeit 2 abgesehen), gegen zehn Gegenspieler regierte einfach nur die Angst. Den Sieg führe ich 100% auf den Lauf, den wir derzeit haben, zurück - ansonsten gewinnt man solche Partien nicht. Bestes Beispiel: Riesendoppelchance für Sturm aufs 2:0, im Gegenzug macht Bazina den Ausgleich und zwei Minuten später wird Jantscher ausgeschlossen. Das sind Zeichen, nur müssen wir jetzt mit einer konzentrierten Leistung in Mattersburg nachlegen. bin coll dener meinung, nur find ichs halt einfach nur wie viele hier rapid aufs übelste schlecht machen wollen. das ein schiri mal einen schlechten tag hat is ja normal. aber nur weil der uns den sieg herbeigepfiffen hat, ist net rapid schuld also leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) das ist fifa-regel, sollte in jedem regel-buch stehen, zb auf www.dfb.de, pdf-version, auf seite 85 Danke! Hab ich was Neues gelernt. Womit zumindest beim Elfer Einwaller von einer Schuld freizusprechen ist. Lg bearbeitet 8. März 2008 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 Muss sagen, dass ich mich über den Sieg immer mehr freue, je mehr Beschimpfungen, Schiebungsvorwürfe und "Rapid muss heuer offensichtlich Meister werden" - Beiträge lesen. Da wird die Laune immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Übrigens für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt: Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer. Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf Also du bist hier eindeutig mein Fave Poster. Hieb und stichhaltige Argumente und auf sachliche Weise diskutieren. Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Also hätte Prettenthaler doch ROT sehen müssen. Regel 5 im Paragraph "Feldverweiswürdige verhalten" besagt nämlich: Ein Spieler MUSS mittels ROTER Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der folgenden Vergehen begeht. 5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er ein mit Freistoss oder Strafstoss zu ahndendes Vergehen begeht Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf Danke Der_Schemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Es wird immer kurioser. Rapid kann wirklich nichts dafür. Aber nachdem manche hier so tun, als wären das gestern lauter gerechtfertigte Entscheidungen gewesen, fällt meine Sympathie denjenigen ins Unermessliche. Ich hab kein großes Problem mit Fehlentscheidungen, wenn die dadurch Begünstigten wenigstens die Eier haben objektiv damit umzugehen. Pacult und Hofmann scheint dies nicht möglich, und einigen Fans hier leider auch nicht. Danke! Hab ich was Neues gelernt. Womit zumindest beim Elfer Einwaller von einer Schuld freizusprechen ist. Lg Aha! Dass das Foul aber außerhalb vom Strafraum schon zuende war, ignorierst halt einfach mal, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts