Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 So nachdem ich jetzt den größten Teil der schwachsinnigen Postings unserer teils eh schon bekannten Herren verschieben durfte, reissen wir uns wieder ein bissl ein und lernen normal zu posten. Alles andere wird kommentarlos verschoben/gelöscht. Am Besten hättest gleich den gesamten Thread verschoben und neu angefangen, der Schwachsinn beginnt ja schon in Post #1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2008 gratulation zurück für die intellegenzler auf der Nord, die Muratovic mit feuerzeugen bis an sein lebensende eingedeckt haben. Schwer zu sehen von der West, wenns so ist definitiv. Dennoch, Muratovic und seine Art Zeit zu schinden machte gestern wohl 90% im Stadion wurlat. (siehe Eckball wo Einwaller solang zugesehn hatte bis West/Nord heissgelaufen sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2008 Nein, im Strafraum wars auf jeden Fall. Ich rede über Bazina in der 1.HZ, als der Schiri weiterspielen hat lassen, nicht über Hoffer. Dann reden zumindest wir beide über die gleiche Szene. Wie gesagt, für mich ganz klar kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2008 @scr schemli .. die rapid fans haben in graz in ihrem gästesektor keine knallkörper gezündet? warst warscheinlich nicht dabei!!! pausenlos hats geknallt. also nicht aufregen. diese idioten, egal von welchem verein, gehören raus aus den stadien. nachdem die meisten hier schreiben, dass sich alles in einer saison ausgleicht. dann war gestern der ausgleich für rapid, nachdem sie in altach sooooo betrogen wurden!!! damit erspart sich die bundesliga eine neuaustragung. @papst siegbertus wenn sich gratzei so provokant beim elfer aufgeführt hätte wie der grüne goalesel , dann hätte er gestern wegen spielverögerung eine karte bekommen. die mannschaft rapid kann nichts dafür das sie mit einer mittelmäßigen leistung gewonnen haben. ich glaub jeder andere klub hätte sich auch über diese geschenke gefreut. ich finde nur das der schiri das ganze ein beeinflußt hat. zum abseittor von krammer. hier geht es um das abseit und nicht ob sich der grüne goalesel nach dem abpfiff nicht mehr bewegt hat, somit ist der ball im tor gelandet. der spieler war einen meter hinter dem verteidiger. warscheinlich hat der linienrichter gerade weggesehen;-) die kommentare von johann k. waren wieder einmal goldrichtig:-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2008 Die letzten 7 Seiten beweisen, wie unsportlich der Großteil der Rapid Fans ihier ist. Jeder "Fußballfan" muss sich, auch wenn es der eigene Verein ist, eingestehen, dass gestern vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Rapid wurde in x(unzählbare) Aktionen vom Schiri klar bevorzugt und sozusagen zum Sieg gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 Dann reden zumindest wir beide über die gleiche Szene. Wie gesagt, für mich ganz klar kein Elfer. Ok, dann glaub ich dir das einfach, offensichtlich hast dus genauer gesehen als ich. Und beim Bazina ist es im Zweifel sowieso immer eine Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2008 Übrigens für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt: Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer. Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf naja, glasklar ist mMn auch übertrieben, weil ein durchgehendes halten war eigneltich nciht auszumachen (würden sich die ganzen Mafiajäger das auch durchlesen, wäre das argument schon längst von ihnen gekommen, aber zum glück gehts ja hier zu 90% nicht um argumente...) eher hat er hoffer an der strafraum grenze noch einen mitgegeben. so oder so wars haarig, aber die riesenskandalentscheidung wars sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 8. März 2008 die anschuldigungen gegen rapid sind wirklich das letzte. was kann der verein SK Rapid Wien dafür, dass einwaller so einen scheiß pfeifft. wenn man da liest :" hoffentlich schnitzt einer den hofmann um, dass er nimmer gehen kann!", frag ich mich schon a bissl, obs ihr alle noch normals seids. solche spiele gabs immer und wirds immer geben. das ist leider so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Die letzten 7 Seiten beweisen, wie unsportlich der Großteil der Rapid Fans ihier ist. Jeder "Fußballfan" muss sich, auch wenn es der eigene Verein ist, eingestehen, dass gestern vieles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Rapid wurde in x(unzählbare) Aktionen vom Schiri klar bevorzugt und sozusagen zum Sieg gepfiffen. Wegen Abseits abgepfiffene Boskovic-Aktion, Lattenkopfball von Maierhofer, Torraub von Prettenthaler? Schiedsrichter war schwach, in beide Richtungen, den Elfer kann man pfeifen, die erste Rote hart, aber vertretbar. Die einzige wirkliche Fehlentscheidung gegen Sturm war das Abseits von Krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 8. März 2008 also für mich wird die bundesliga schön langsam ein kasperltheater, an dessen schlussakt rapid als meister scheinbar feststehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2008 @disturbed geb dir absolut recht. solche aussagen wie es auch schon mörz im fall vastic gemacht gehören nicht zum fußball. das ganze gleicht ja einer menschenjagd. sicher wird es solche spiele immer geben. übers altach spiel haben sich die rapidler aufgeregt heut ist es sturm. nur sollten die schiris ( stuchlik & co ) nicht so tun, als würden sie keine fehler machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2008 ich hatte gestern keine zeit für das spiel und um was drüber zu erfahren hab ich mich grad durch die bis jetzt 7 seiten dieses threads gequält! fazit: mindestens 80% der beiträge sind wertlose anschuldigungen und sinnlose beschimpfungen bzw. rechtfertígungsversuche - übers spiel ist nur sehr wenig zu erfahren - das wird nur in einzelnen beiträgen besprochen! und das kotzt mich seit wochen sowas von an: es wird in österreich nicht übers spiel gesprochen, sondern ausschließlich schiedrichterfehlpfiffe zerpflückt - da ist weder rapid noch ein anderer verein auszunehmen! und schuld sind in wahrheit nicht die fans, sondern die spieler und verantwortlichen, die sich permanent benachteiligt fühlen und bei jeder gelegenheit jammern, um beim nächsten mal einen vorteil daraus zu gewinnen! die fans nehmen das dankend an und führen das - wie in diesem forum sichtbar - lückenlos fort! in erster linie wird fußball gespielt und darauf kommt´s an - glück und pech gleichen sich ebenso auf längere zeit gesehen aus wie schirientscheidungen zugunsten oder ungunsten! kann man das nicht einfach zur kenntnis nehmen und nebenbei von mir aus auch mal diverse schirientscheidungen diskutieren? hier wird´s eindeutig zur hauptsache - und das macht mir keinen spaß mehr! Jope, aber wirst sehen das wird schon wieder, nur nicht unterkriegen lassen! In einem gewissen Alter steht man da hald darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 nur sollten die schiris ( stuchlik & co ) nicht so tun, als würden sie keine fehler machen. Und die Fans nicht so tun, als ob gestern beide Mannschaften gleich behandelt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2008 Ist noch jemand der Meinung, das Haas Rot statt Gelb hätte bekommen müssen für sein Foul an SHFG ? mMn. ein klare unsportliche Tätigkeit von Hinten nach dem der Ball abgespielt worden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Ist noch jemand der Meinung, das Haas Rot statt Gelb hätte bekommen müssen für sein Foul an SHFG ? mMn. ein klare unsportliche Tätigkeit von Hinten nach dem der Ball abgespielt worden ist! Ganz abgesehen davon, dass er schon davor Kavlak ohne Chance auf den Ball von hinten gelegt hat an der Outlinie. Gelb-Rot wäre es auf jeden Fall gewesen. Aber der geifernde Konrad, die Sturm-Fans, die kleine Zeitung und die neue Riege der Gerechtigkeitsfanatiker in violett wollen nur Fehler zu Gunsten Rapids sehen. Man muss aber auch sagen, dass Maierhofer ganz klar Gelb-Rot sehen hätte müssen, wäre aber wohl kaum spielentscheidend gewesen, da es schon sehr knapp gegen Ende der Partie war. Ich hab fix damit gerechnet, dass er gehen muss für den Scheibenwischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts