OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. MÀrz 2008 (bearbeitet) http://kurier.at/sportundmotor/137899.php EDIT: Ried, nicht Wien, topic geÀndert. bearbeitet 7. MÀrz 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 Das Problem: Stronach muĂ sich irgendein Bundesland aussuchen, wo er dann ewig bleiben muĂ. Oberösterreich wird das mMn net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 ob der rasen das aushalten wĂŒrde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda ĐĐŸĐ»ŃŃĐ”ĐČĐžĐș Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 Gibts eigentlich Kletzlbosna bei Tigerteamspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuswÀrtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. MÀrz 2008 Hat denn Kirchheim schon einen Airport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 Eye of the Tiger .. bam, bam bam bam. bam bam bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElÀkelÀiset humppa around the world! Geschrieben 7. MÀrz 2008 Fill-Metallbau-Stadion -> TigerkÀfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespĂžrgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 nachdem wir wohl derjenige verein in österreich sind, der von stronach bislang am meisten profitiert hat, wĂŒrde mich auch kooperativ geben. nicht zuletzt könnte sich ja fĂŒr ried da durchaus eine interessante perspektive ergeben, nĂ€mlich fĂŒr einen regen austausch von spielertalenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 Ich glaube zwar nicht, dass das fĂŒr euch einen Vorteil hĂ€tte, wenn ihr den Svetits und Neumann bei euch werken lassts, aber wenn das eure Verantwortlichen so möchten. Ihr bringt doch auch ohne Stronach seit Jahren groĂe Talente heraus und hĂ€ttet eine Zusammenarbeit mit Stronach gar nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 naja, zum miete zahlen wĂŒrd ich ihn schon nehmen. österreichischer fuĂball :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2008 ob der rasen das aushalten wĂŒrde? hmm, vermutlich nur, wenn er im neuen und alten stadion eine rasenheizung einbaut. im bnz auch einen neuen kunstrasen installiert usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespĂžrgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. MĂ€rz 2008 hmm, vermutlich nur, wenn er im neuen und alten stadion eine rasenheizung einbaut. im bnz auch einen neuen kunstrasen installiert usw. na dann nehmen wir das doch einfach mit rein in den vertrag, papa frank wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 8. MĂ€rz 2008 Das denk ich mir das euch so was gefallen wĂŒrde ! Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ? Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns. Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurĂŒck zum glĂŒck Geschrieben 8. MĂ€rz 2008 Das denk ich mir das euch so was gefallen wĂŒrde ! Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ? Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns. Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS . ich kann ja dem mĂ€zentum ja auch ĂŒberhaupt nichts abgewinnen, aber fĂŒr die sv ried hat der stronach mMn bis jetzt eigentlich nur positives gebracht, kann mir ned vorstellen dass ihr so schnell wieder aufgestiegen wĂ€rets ohne da finanzspritze vom onkel frank, frĂŒher oder spĂ€ter sicher, da die sv vom potential her einfach in die BuLi gehört aber so schnell wĂ€re es sicher ned gegangen auĂerdem gehts ja gar ned drum dass der stronach bei ried einsteigen soll, sondern dass er sein tiger team ein jahr in ried spielen lĂ€sst und eventuell als gegenleistung miete zahlt bzw. in die trainingsanlagen bzw. das bnz investiert und da ist meiner meinung nach nix negatives dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 8. MĂ€rz 2008 FĂŒr mich und wie fĂŒr viele andere ist da sehr wohl viel negatives dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts