Stronach-Team nach Ried?


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ihr bringt doch auch ohne Stronach seit Jahren große Talente heraus

ja, die alle dann beinahe kostenlos bei der austria landen. wirklich tolle perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich glaube zwar nicht, dass das für euch einen Vorteil hätte, wenn ihr den Svetits und Neumann bei euch werken lassts, aber wenn das eure Verantwortlichen so möchten.

das wär ungefähr so, wie wenn sich meine vermieterin drüber gedanken macht, was ich in der arbeit treibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das denk ich mir das euch so was gefallen würde !

Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ?

Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns.

Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS .

es geht nicht um die sv ried, sondern um die nutzung des stadions.

das wär ungefähr so, wie wenn sich meine vermieterin drüber gedanken macht, was ich in der arbeit treibe.

ich glaub meine tut das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wirst schon sehen um was es im Endeffekt dann wirklich drehen wird. Warum glaubst strengt sich der Vogl so an, das er mit seinem alten Freund Onkel Frank ins Gespräch kommt ?

Du hast es aus den Medien entnommen, na ganz toll ! Glaubst wahrscheinlich auch alles was bei diesen Schmierfinken drinnen steht ? Was da im Hintergrund gerade alles abläuft das willst lieber net wissen, freut euch nur auf die nächsten Wochen ...

Da werden einige von euch Augen machen. Und ob dann noch jeder hier im ASB alles so toll und Klasse findet möchte ich dann bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wirst schon sehen um was es im Endeffekt dann wirklich drehen wird. Warum glaubst strengt sich der Vogl so an, das er mit seinem alten Freund Onkel Frank ins Gespräch kommt ?

Du hast es aus den Medien entnommen, na ganz toll ! Glaubst wahrscheinlich auch alles was bei diesen Schmierfinken drinnen steht ? Was da im Hintergrund gerade alles abläuft das willst lieber net wissen, freut euch nur auf die nächsten Wochen ...

Da werden einige von euch Augen machen. Und ob dann noch jeder hier im ASB alles so toll und Klasse findet möchte ich dann bezweifeln.

ich weiß nur warum ich mich anstrenge mit gewissen leuten nicht ins gespräch zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zefix

da hat wieder mal jemand alle hintergrundinfos und dann deutet er nur so vage herum... dann muss ich halt doch das glauben, was in der zeitung steht. also platz vermieten und evtl. ein paar spieler aus der gastmannschaft abwerben mit vorleihrecht, weil wir ja so lieb vermieten - und das würd mir durchaus gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wirst schon sehen um was es im Endeffekt dann wirklich drehen wird. Warum glaubst strengt sich der Vogl so an, das er mit seinem alten Freund Onkel Frank ins Gespräch kommt ?

Du hast es aus den Medien entnommen, na ganz toll ! Glaubst wahrscheinlich auch alles was bei diesen Schmierfinken drinnen steht ? Was da im Hintergrund gerade alles abläuft das willst lieber net wissen, freut euch nur auf die nächsten Wochen ...

Da werden einige von euch Augen machen. Und ob dann noch jeder hier im ASB alles so toll und Klasse findet möchte ich dann bezweifeln.

Nachdem du mich ja anscheinend kennst, würde mich jetzt wirklich interessieren, wer du bist?... Gerne auch per PM. Ich glaube, dass ich mit meinem ersten Tipp nicht so falsch gelegen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Neueste Eilmeldung:

Auf dem Flug von Österreich nach Kanada hat Frank S., besser bekannt als "reicher Onkel aus Weiz" während der Frühstückpause beschlossen, dass sein Tigerteam künftig

mit der Lizenz des SC Eisenstadt in der Regionalliga Ost spielen wird. Sollte aber der SC Eisenstadt aus der RLO absteigen, verfällt diese Option, und stattdessen darf die

Schwadorfer Admira im Zwettler Stadion in den Dressen des SC Würmla auflaufen, woraufhin die jetzige Kampfmannschaft des SC Würmla dann "Tullnerfelder Löwen" heissen wird,

und in der Halle des Handballclubs Goldmann Tulln seine Meisterschaftsspiele bestreiten wird.Der SK Trenkwalder dagegen darf dann in Oberösterreich mit lauter 17jährigen

auf dem heiligen Rasen der SV Ried in den Vorspielen zu den Heimspielen der Wikinger spielen und darf nach Spielende nach Krems fahren, wo die ehemaligen Paschinger

mit Unterstützung von Frank S. als Austria Amateure 2, also als Nachwuchs der Austria Amateure antreten werden, und zwar in der Wiener Stadtliga, die dann aber natürlich auch

umbenannt werden muss...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neueste Eilmeldung:

Auf dem Flug von Österreich nach Kanada hat Frank S., besser bekannt als "reicher Onkel aus Weiz" während der Frühstückpause beschlossen, dass sein Tigerteam künftig

mit der Lizenz des SC Eisenstadt in der Regionalliga Ost spielen wird. Sollte aber der SC Eisenstadt aus der RLO absteigen, verfällt diese Option, und stattdessen darf die

Schwadorfer Admira im Zwettler Stadion in den Dressen des SC Würmla auflaufen, woraufhin die jetzige Kampfmannschaft des SC Würmla dann "Tullnerfelder Löwen" heissen wird,

und in der Halle des Handballclubs Goldmann Tulln seine Meisterschaftsspiele bestreiten wird.Der SK Trenkwalder dagegen darf dann in Oberösterreich mit lauter 17jährigen

auf dem heiligen Rasen der SV Ried in den Vorspielen zu den Heimspielen der Wikinger spielen und darf nach Spielende nach Krems fahren, wo die ehemaligen Paschinger

mit Unterstützung von Frank S. als Austria Amateure 2, also als Nachwuchs der Austria Amateure antreten werden, und zwar in der Wiener Stadtliga, die dann aber natürlich auch

umbenannt werden muss...........

Gratulation zum wirklich lustigen Posting, was mir noch besser gefällt, ist dass du ein Bild von Cuellar (Mexiko, 1978 bei der WM78 Argentinien) beim Nickname hast - absolut kultiger und genialer Typ, ich kann mich heute noch an den erinnern, nicht nur wegen seiner unerreichten Frisur, hab selbst auch einen Originalkleber vom Album 78 (jedoch ein anderes als abgebildet..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die frage des flugplatzes war schlussendlich entscheidend für stronach:

FC Magna in Niederösterreich gelandet

Der FC Magna, der im Jänner die Lizenz des Red-Zac-Ligisten Schwanenstadt erwarb, kann nun konkret für die Zukunft planen.

Am Dienstag fand der Verein von Mäzen Frank Stronach Aufnahme in den niederösterreichischen Landesverband, wie Sportlandesrätin Petra Bohuslav bekanntgab.

Der neue Club wird seine Heimspiele in der kommenden Saison in der Südstadt austragen, ehe er ab der Saison 2009/10 im bis dahin umgebauten Stadion von Wr. Neustadt kicken soll.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die frage des flugplatzes war schlussendlich entscheidend für stronach:
ah age. der gschuastate junge hat ihm halt was gflüstert, dass es so net funktioniert und schon war alles vom tisch. obwohl, warum hat er uns das nicht schon vorher sagen können, dass dies so enden wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ah age. der gschuastate junge hat ihm halt was gflüstert, dass es so net funktioniert und schon war alles vom tisch. obwohl, warum hat er uns das nicht schon vorher sagen können, dass dies so enden wird :lol:

wer sagt, dass ried 2009/2010 nicht in wiener neustadt spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.