Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
zeuge_yeboahs

erfahrungen mit ditech?

42 posts in this topic

Recommended Posts

hi leute,

ist wieder mal soweit, dass ich mir einen neue kiste kaufen muss.

fragt sich nur wo? nachdem der vom mediamarkt nicht lange gehalten hat (bzw. kurz nach der garantie eingegangen ist), wollt ich euch mal fragen, ob ihr erfahrungen mit ditech habt.

auf emedia war amal ein artikel über den chef und auf tag4tag hab ich auch schon mal was über ditech gelesen.

wenn mir wer helfen kann, wärs super...danke!

Ich persönlich hab überhaupt keine Erfahrungen mit Ditech aber ein Freund von mir ( der sich eigentlich mit dem ganzen Zeug besser auskennt) schwärmt davon, und geht dort öfters einkaufen.

kennen sich eigentlich ziemlich gut aus dort. preise sind auch sehr passend find ich, also kann man durchaus dort einkaufen. hab schon einiges dort gekauft, aber eigentlich immer nur einzelne Komponenten

Top, super, profesionell, gute preise, guter service!

Hab dort online meine vorstellungen eingegeben und wurde am nächsten tag angerufen und eine stunde lang ausführlich beraten (ging um eine neue Workstation).

Gibts selten, aber der Laden ist wirklich absolut zu empfehlen.

Absolut 1A, auch schon des öfteren Einzekomponenten dort gekauft und voriges Jahr erstmals ein komplettes Rig. 100% zufrieden, sicher einer der besten Shops in Ö.

Vor allem gibt es dort auch Verkäufer die einem nicht jeden Scheiß andrehen möchten. Ich wollte mir z.B. einen sauteuren wassergekühlten Lüfter kaufen und der Verkäufer hat gemeint, dass das überhaupt nicht notwendig wäre und ich das auch günstiger haben kann. :super:

Parkplätze gibt es leider nicht viele, aber man kann sich auf den naheliegenden Lidl-Parkplatz hinstellen.

Hab schon mehrere Computer dort gekauft - absolut einwandfrei!

Kleine Anekdote von Ditech von kürzlich. Die Grafikkarte in meinem "Komplettsystem" das ich dort gekauft hab, war kaputt, hab sie zu Ditech gebracht, die sie zur Reperatur an den Hersteller geschickt haben. Nach einigen Wochen hatte sich noch immer nichts getan, und obwohl es nicht an Ditech gelegen ist, haben sie mir aus Kulanz eine neue Grafikkarte anstatt der alten gegeben, und weil sie mein Modell nicht mehr lagernd hatten, haben sie mir eine gegeben, die das doppelte wert ist. :)

Edited by Space Janitor

Angenehm ist auch noch die Expresszustellung in Wien, wenn man wirklich mal schnell was braucht und nicht hinfahren kann/will, ists noch am selben Tag da (hat halt seinen Preis).