zeuge_yeboahs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 hi leute, ist wieder mal soweit, dass ich mir einen neue kiste kaufen muss. fragt sich nur wo? nachdem der vom mediamarkt nicht lange gehalten hat (bzw. kurz nach der garantie eingegangen ist), wollt ich euch mal fragen, ob ihr erfahrungen mit ditech habt. auf emedia war amal ein artikel über den chef und auf tag4tag hab ich auch schon mal was über ditech gelesen. wenn mir wer helfen kann, wärs super...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Ich persönlich hab überhaupt keine Erfahrungen mit Ditech aber ein Freund von mir ( der sich eigentlich mit dem ganzen Zeug besser auskennt) schwärmt davon, und geht dort öfters einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Ganz klare Empfehlung von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Ich habe mir vor drei Jahren dort einen Computer nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen und war sehr überrascht über die besonders kompetenten Mitarbeiter. Ich kann dieses Computerfachgeschäft nur weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 absolut super, die leute von ditech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 kennen sich eigentlich ziemlich gut aus dort. preise sind auch sehr passend find ich, also kann man durchaus dort einkaufen. hab schon einiges dort gekauft, aber eigentlich immer nur einzelne Komponenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Eine klare Empfehlung! Meine letzten 2 oder 3 Computer (und x Austauschteile) stammen von DiTech. Preis/Leistung immer sehr zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Kann ihn auch nur empfehlen. Habe letztens meine Treiber CD vom Motherboard nicht mehr gefunden. War dort und sie haben mir einfach so gleich eine Kopie kostenlos mitgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Top, super, profesionell, gute preise, guter service! Hab dort online meine vorstellungen eingegeben und wurde am nächsten tag angerufen und eine stunde lang ausführlich beraten (ging um eine neue Workstation). Gibts selten, aber der Laden ist wirklich absolut zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Letztes System beim Ditech gekauft und die Einzelteile sowieso schon immer. Ist sicher eins der besseren Computergeschäfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Absolut 1A, auch schon des öfteren Einzekomponenten dort gekauft und voriges Jahr erstmals ein komplettes Rig. 100% zufrieden, sicher einer der besten Shops in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Wow. So eindeutig positive Bewertungen erlebt man nicht alle Tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Vor allem gibt es dort auch Verkäufer die einem nicht jeden Scheiß andrehen möchten. Ich wollte mir z.B. einen sauteuren wassergekühlten Lüfter kaufen und der Verkäufer hat gemeint, dass das überhaupt nicht notwendig wäre und ich das auch günstiger haben kann. Parkplätze gibt es leider nicht viele, aber man kann sich auf den naheliegenden Lidl-Parkplatz hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Hab schon mehrere Computer dort gekauft - absolut einwandfrei! Kleine Anekdote von Ditech von kürzlich. Die Grafikkarte in meinem "Komplettsystem" das ich dort gekauft hab, war kaputt, hab sie zu Ditech gebracht, die sie zur Reperatur an den Hersteller geschickt haben. Nach einigen Wochen hatte sich noch immer nichts getan, und obwohl es nicht an Ditech gelegen ist, haben sie mir aus Kulanz eine neue Grafikkarte anstatt der alten gegeben, und weil sie mein Modell nicht mehr lagernd hatten, haben sie mir eine gegeben, die das doppelte wert ist. bearbeitet 8. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Angenehm ist auch noch die Expresszustellung in Wien, wenn man wirklich mal schnell was braucht und nicht hinfahren kann/will, ists noch am selben Tag da (hat halt seinen Preis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts