Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

zeuge_yeboahs

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  • Lieblingsverein
    barcelona

zeuge_yeboahs's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. "Wer steigt ins FIFA-WM-Finale 2014 auf?" leider die Niederlande. Hab da sogar beim Preisjäger Tippspiel auf die NL gesetzt. Der Verstand ist halt käuflich das Herz jedoch nicht! Deshalb sagt die Pumpe: ARGENTINIEN!
  2. hey, schaut euch das mal an, was haltet ihr davon?
  3. @hicke: stimmt, probepackungen sind futsch! empfehlen kann ichs dir, weils bei mir wirkt, also aus eigener erfahrung. aber eins is klar. dasselbe mittel kann bei wem anderen völlig nach hinten losgehen. das beste ist, du schreibst dir die ganzen inhaltsstoffe auf und lässt dich mal in der apotheke oder beim arzt informieren. z.b. hab ich selber nicht gwusst, wie maca usw, wirkt. @produktbezogene infos: sind sicher einseitig, aber deshalb nicht falsch oder so... grüsse nach katar, oder sonst wo.
  4. @taffspeed: jepp, ich meinte eiweisse/ proteine... woher das viele wissen?
  5. leute, ich möchte echt mal einen sehen, der sich heutzutage WIRKLICH ausgewogen ernährt. vor allem beim sporteln reicht die herkömmliche nahrung nicht...ich sprech da aus meiner eigenen erfahrung. @stefan & weight gainer: bin ganz deiner meinung. bzw. ist mir allein schon der begriff suspekt. also, ich kann dir folgende inhaltstoffe dringend empfehlen: - kohlenhydrate - eiweisse & proteine - omega 3 - 'gute' fette ich persönlich kann dir benefit4 empfehlen, oder schau gleich am besten selber nach: http://www.benefit4.eu/wissenswertes/fuer-sportliche.html wennst dir nicht sicher bist, kannst dus auch probebestellen. nur: kauf dir nem bitte nicht im supermarkt oder so...
  6. Ein aktuelles Thema heutzutage. Informationen zur Methode: http://www.stop-smoking-immediately.com/in...f8e0afb21037d0f LG Zeuge
  7. irgendwas passt mit dem fotohochladen nicht, deshalb der link zu meinem fast niegelnagelneuen qashqai: http://flickr.com/photos/[email protected]/2362...57604259596033/ grüsse, zeuge...
  8. hi leute, ist wieder mal soweit, dass ich mir einen neue kiste kaufen muss. fragt sich nur wo? nachdem der vom mediamarkt nicht lange gehalten hat (bzw. kurz nach der garantie eingegangen ist), wollt ich euch mal fragen, ob ihr erfahrungen mit ditech habt. auf emedia war amal ein artikel über den chef und auf tag4tag hab ich auch schon mal was über ditech gelesen. wenn mir wer helfen kann, wärs super...danke!
  9. leute, wissts ihr, ob man beim sms wetten auf tipp3 die classic, top, oder hit version (oder alle 3) spielen kann. bzw. wetten ihr mobil? bitte um erfahrungen, weil ich das unbedingt auch machen möchte, aber leider nicht weiss, wie praktisch das ganze ist. danke für die hilfe!
  10. das fantv interview hab ich auch gsehn. ich denk mal, der kavlak ist noch jung und wenns ihm auf einmal das orf mikro auf die nase drücken, naja... was die interviewqualität österreichischer spieler betrifft, könnte man hier ganze threads füllen. alleine der kuljic am sonntag...da stellts einem echt die haare auf!
  11. @gw-dede. was sich intern bei rapid abspielt, könn ma alle nicht wissen, aber so positiv wie du das mit kavlak siehst, is es glaub ich nicht. nach der performance bei der u20 wm hätte er gleich direkt in der bl spielen können + hätte sicherlich auch eine gute leistung gebracht. @herra joka. hast recht, das ist halt so ein grundsätzliches problem in ö. nicht weil sie sich nicht trauen, sondern weils zu deppad sind, einen jungen spieler effizient bzw. zu einem star aufzubauen.
  12. der kavlak sollte so schnell wie möglich in richtung deutschland. der hat soviel potantial hat kein stammleiberl bei rapid! das kann doch nicht sein. und hertha ist genau die richtige mannschaft fürn veli. @lsoxx. der link hat mich direkt zum kavlak gführt. thx: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=340 da hat er sich mal traum gedacht, dass er bei der wm explodieren wird.
  13. @andi, danke für den netten link, allein der name club2 x 11 weckt erinnerungen an alte tage.:-)
  14. gut, mal angenommen, die sagen den cup ab, um sich besser vorzubereiten... wer würde sich dann eigentlich 'besser vorbereiten'?...die bl-spieler, oder?... und was is mit den legionären?...oder will der stickler auch ihnen das spielen in ihren ligen verbieten?? echt, ich will zb kein bewohner von krems sein..die freun sich vielleicht einmal im jahr, gegen einen 'grossen' zu spieln...und jetzt wird nix draus... als ich den obmann von krems im fantv beitrag gsehn hab, hat er mir echt leid getan..wie einer, der sein sinkendes schiff retten will...
×
×
  • Create New...