Jornada 27


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder ein ziemlich enttäuschendes Spiel, in dem ganz vorne einfach zu wenige Chancen erarbeitet werden und hinten zeitweise die Hölle los ist. Gefällt mir gar nicht.

P.S.: Henry ist so schwach, dass es beinahe wehr tut, wenn man sich die 24 Millionen vor Augen führt, die man für dieses orientierungslose Gestolpere bezahlt hat. Bitte in der zweiten Halbzeit so bald es geht Gio bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

x/

Wär eigentlich auch schon egal gewesen, wenn Ronnies Freistoß noch reingegangen wär.

Nun sind wir wieder bei 8, ohne Messi wirds bei der Anzahl an ausstehenden Spielen wohl unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das 2-1 von Villareal war aber schon sehr fein rausgspielt, wobei die Abwehr da auch ned wirklich so ausgschaut haett als wuerds da um Punkte gehen.

Die Abseitsentscheidung beim vermeintlichen 1-3 war dann allerdings doch recht amuesant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Die Gastgeber traditionell in Blau-Lila" :hää?deppat?:

War das der selbe, der gemeint hat "Més que un club" sei grammatikalisch falsch. :D

GolTV-Kommentar gestern übrigens wieder aller erster Sahne. Werde immer mehr Fan von den beiden. :)

Zum Spiel: Schwamm drüber, Meister werden ist sowieso total uncool. :eviltongue:

Hoffe die resignierenden Stimmen(Laporta scheint schon total aufgegeben zu haben) von offizieller Seite halten sich aber doch in Grenzen, denn Copa und CL sind nach wie vor drinnen. Wäre jetzt wichtig in Ruhe alles zu analysieren und dann längst notwendige Veränderungen insbesondere in der Offensive endlich einzuleiten. Kann mir nicht vorstellen, dass es in der sportlichen Leitung auch nur einen gibt, der noch nicht eingesehen hat, dass Henry in Rijkaards traditionellem 4-3-3 komplett verloren ist und des öfteren auch die anderen beiden Stürmer genauso runterzieht. Entweder man ändert das System, oder stellt ihn nur mehr in der Mitte auf. Auf links ist er eine Verschwendung, die ihres Gleichen sucht.

Und ein paar Extratrainingseinheiten für die Abwehr wären auch nicht verkehrt, unfassbar wie es dort seit ein paar Wochen zugeht - egal in welcher Besetzung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass Henry links auf Dauer nicht funktionieren wird, war aber ohnehin klar. Henry ist einfach Mittelstürmer und als solchen hätte Barcelona ihn nie holen dürfen - wozu auch? Mit Eto'o habt ihr eh einen Weltklassemann, da brauchts keinen Henry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lustig, für exakt die selbe Attacke in einer quasi identischen Situation sah Kuszczak gestern im FA Cup die rote Karte, gelb für euren Keeper war meiner Meinung nach sehr korrekt. Aber dieses Abwehrverhalten... unglaublich!

die 2 situationen waren, wenn ich mich richtig erinnere, schon sehr unterschiedlich. beim foul von kuszczak wäre der portsmouth spieler direkt vorm tor gestanden, also torraub, beim foul von valdez war der gegenspieler auch so schon sehr abgedrängt und in einem viel schlechteren winkel zum tor, noch dazu waren einige barcelona verteidiger vor dem tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die 2 situationen waren, wenn ich mich richtig erinnere, schon sehr unterschiedlich. beim foul von kuszczak wäre der portsmouth spieler direkt vorm tor gestanden, also torraub, beim foul von valdez war der gegenspieler auch so schon sehr abgedrängt und in einem viel schlechteren winkel zum tor, noch dazu waren einige barcelona verteidiger vor dem tor...

Der Winkel für Franco war möglicherweise ein wenig schlechter, aber mit Anderson und Rooney waren bei United ebenfalls zwei Leute auf der Linie. Seis drum, will hier nicht off topic werden, war halt interessant wie zwei ähnliche Szenen unterschiedlich ausgelegt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.