Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
revo

Jornada 27

43 posts in this topic

Recommended Posts

Real Madrid - Espanyol Barcelona

Real Saragossa - Atlético Madrid

FC Sevilla - UD Levante

CA Osasuna - UD Almería

Athletic Bilbao - Real Valladolid

Racing Santander - Real Betis Sevila

Real Murcia - FC Getafe

RCD Mallorca - Recreativo Huelva

FC Valencia - Deportivo La Coruña

FC Barcelona - FC Villarreal

Zwei sehr interessante Spiele stehen in Madrid und in Barcelona an. Dazu geht's auch im Abstiegskampf weiter. Versprechen interessante Spiele zu werden.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barças Kader für morgen:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Abidal, Thuram, Milito, Sylvinho, Zambrotta

Mittelfeld: Edmílson, Touré Yaya, Xavi, Iniesta, Deco, Gudjohnsen

Angriff: Giovani, Ronaldinho, Henry, Eto'o, Bojan

Es fehlen die Verletzten Messi, Oleguer und Rafa Márquez sowie der gesperrte Puyol. Dafür kehren der wieder genesene Gaby Milito und Giovani Dos Santos zurück ins Aufgebot.

Dass ein Sieg Pflicht ist, braucht man nicht zu erwähnen, vor allem, da man sich berechtigte Hoffnungen machen darf, dass Espanyol heute Abend in Madrid überraschen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die rechte Angriffsseite macht mir Sorgen. Hat außer Messi heuer noch keiner wirklich überzeugen können. Yaya würde eine Pause wohl auch gut tun, mangels Alternativen und in Anbetracht des Gegners wird er aber wohl starten (müssen).

Würd ich gern sehen:

V.V.

Zambrotta - Thuram - Milito - Sylvinho

Yaya

Xavi - Deco

Iniesta - Eto'o - Ronaldinho

Und ich bin echt unschlüssig, ob ich mir das Real-Spiel ansehe. Am Mittwoch wurde meine These ja doch sehr über den Haufen geworfen :D Aber ja, La Liga ist ein anders Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Madrid 2 - 1 Espanyol Barcelona

0-1 Valdo min. 29

1-1 Higuain min. 42

2:1 Raúl min. 72 (pen) (sein 200. Tor in La Liga :clap: )

Ausser den drei Punkten und den zweihundertsten Tor von Raúl,und vielleicht noch die Leistung von Pepe der in der zweiten Hälfte fast alles hinten abgefangen hat,gibt es an diesen Spiel nicht viel positives zu berichten,war ja auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen ob Barca Morgen den Vorsprung wieder auf 5 Punkte verkürzen kann.

Real Saragossa 2 - 1 Atletico Madrid

0-1 Simao min. 26

1-1 Pablo min. 34( Eigentor)

2-1 Diego Milito min. 73

Edited by El corredor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte ich mir ja schon, dass das Posting nicht verstanden wird. :D Gibt in Spanien das Wochenende etwas wichtigeres als eine Meisterschaftsrunde. ;)

Fussball > Politik. Immer. :D

Genial gestern, zwei Spiele und nach beiden heftige Schiedsrichter-Diskussionen. Muss aber zugeben, denke schon, dass der Real-Elfer berechtigt war. Im Gegensatz zu dem für Zaragoza, sieht für mich nach klarer Schwalbe von Sergio Garcia aus.

Zusammenfassungen beider Spiele sind auf YouTube bereits abrufbar.

Zu Barça-Villarreal: Überraschenderweise geht man in den Medien mehrheitlich davon aus, dass Giovani beginnen wird und Henry dafür auf der Bank Platz nehmen könnte. Hätte nichts dagegen, solange Gio auf links spielen darf, denn auf der rechten Seite(also als direkter Messi-ersatz) ist er eine einzige Verschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Atlético spielt derzeit einfach zu unkonstant. Die Niederlage gegen ein schwächelndes Saragossa hätte echt nicht sein müssen! :nein:

Und Barca steht jetzt ordentlich unter Druck. Da muss unbedingt ein Sieg her, sonst sind aus 2 Punkten plötzlich wieder 7-8 Punkte Rückstand geworden! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mallorca - Huelva 7:1 (5:1) :eek:

gol.gif Arango 3, Guiza 2, Borja Valero 2; Marco Ruben

Bilbao - Valladolid 2:0 (1:0) :clap:

gol.gif Gabilondo 2

Sevilla - Levante 2:1 (1:1) :clap:

gol.gif L.Fabiano, Keita; Riga Mustapha

Santander - Betis 3:0 (0:0)

gol.gif Duscher, Garay, Tchité

Murcia - Getafe 0:3 (0:0)

gol.gif P.Hernandez, Albin, Casquero

Osasuna - Almeria 2:1 (1:1)

gol.gif Sola, Cruchaga; Corona

Share this post


Link to post
Share on other sites

E: zu langsam :D

Schön, dass Athletic gewonnen hat. Jetzt noch Daumen drücken für Depor. :)

Getafe wirlkich in Bombenform. Hm, sollte Rijkaard Barcelona mal verlassen...

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt nix gefunden. Bei mir hat ja die Telekom gepfuscht bei der Tarifumstellung (gurk dawei mit 1MBit herum x/ ), dennoch sind schon andere Streams gelaufen.

Von den Sopcast-Streams auf rojadirecta läuft bei mir keiner so recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...