tomstig best dm Geschrieben 24. August 2007 Ich bin begeistert, wie die Martina durch gekonntes Anwenden von bestimmten und unbestimmten Artikeln für Aufklärung sorgen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2007 Abonnenten haben natürlich ein Vorkaufsrecht auf Ihren Platz. huidriwuidri - da tät ich mich aber beeilen. weil wenn alle abonnenten auf DEINEN platz ein vorkaufsrecht haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2007 huidriwuidri - da tät ich mich aber beeilen. weil wenn alle abonnenten auf DEINEN platz ein vorkaufsrecht haben .... Ok, die Frau Martina beherrscht die deutschen Artikeln doch nicht so gut Hab ich ja völlig übersehen, muaahahah, geiler Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2007 Ok, die Frau Martina beherrscht die deutschen Artikeln doch nicht so gut Hab ich ja völlig übersehen, muaahahah, geiler Fehler... Ned lästern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2007 IMMER?? MÜSSEN?? des glaub i ned... abo gilt nur für meisterschaft, und du hast ja eh vorkaufsrecht auf die karte...aber nur gegen tiflis... wie wars denn gegen lok. moskau, da hatten auch ned die abos vorkaufsrecht, sondern die leut, die gegen düdelingen waren...ich kann mich auch täuschen, aber des sollte so hinkommen... Auch wenn die Sache eh schon geklärt ist, muss ich das nochmal klarstellen Gegen Lok. Moskau gab es auf jeden Fall ein Vorverkaufsrecht für Abonnenten. Ich war damals nicht beim Spiel gegen Düdelingen und hatte damals trotzdem Vorverkaufsrecht auf meinen Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. August 2007 hihi grad was lustiges in der kronenzeitung gelesen! Morgen 9.15 orf1 tomb turbo, im hanappi stadion! Mit gastauftritten einiger unserer spieler :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) hihi grad was lustiges in der kronenzeitung gelesen! Morgen 9.15 orf1 tomb turbo, im hanappi stadion! Mit gastauftritten einiger unserer spieler :D :D na dann schau dass du rechtzeitig dort bist - da gibts wahrschienlich wieder jede menge junger spieler auf die du doch so abfahrst. bearbeitet 24. August 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2007 "Es können nicht alle Englisch" Rapid-Coach Pacult gegen zusätzliches ÖFB-Training, sprachlich sei man überfordert und überhaupt: "Wo sind die Verbesserungen?" Wien - Rapid-Trainer Peter Pacult hat am Freitag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Ried-Match die Vorgehensweise des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) kritisiert, den Teamspielern via Conditioning Coach Roger Spry zusätzliche Trainingsprogramme zukommen zu lassen. "Das ist ein Eingriff in die Trainingsarbeit der Vereine", sagte der Wiener. Pacult stört unter anderem, dass seine Kicker Übungen verordnet bekommen, die nicht zur aktuellen Trainingsarbeit im Club passen. Außerdem missfällt dem Betreuer die Tatsache, dass seine Spieler in der ÖFB-Datenbank Angaben über das Rapid-Training machen sollen. "Warum müssen unsere Spieler darüber Berichte abgeben?", fragte sich der 47-Jährige. Sprachliche Mängel Pacult deutete auch an, dass die ÖFB-Vorgaben des Öfteren allein schon aufgrund von technischen oder sprachlichen Mängeln nicht eingehalten werden. "Was haben die Spieler davon, wenn sie auf einer Video-Aufnahme von Spry nicht erkennen können, um welche Übung es sich handelt. Oder sie bekommen eine Kassette in englischer Sprache, es können aber nicht alle Englisch." Die Spieler könnten sich jederzeit an Rapid-Fitness-Coach Christian Canestrini wenden, wenn sie individuell im körperlichen Bereich arbeiten wollen, so Pacult. "Alle unsere Spieler haben die Möglichkeit, mit Christian zu trainieren. Aber sie machen das Programm, das Christian für richtig hält." Im Zusammenhang mit der Aussage von Teamchef Josef Hickersberger nach dem Tschechien-Match, wonach einige ÖFB-Spieler im Fitness-Bereich Defizite hätten, wunderte sich Pacult: "Ich verstehe das nicht ganz. Jetzt ist Spry so lange da, aber wo sind die Verbesserungen? Er macht brasilianische Tänze, aber wir sind eben keine Brasilianer."(APA) http://derstandard.at/?id=3008735 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2007 Man kann den PP mögen oder nicht. Aber das sind verdammt wahre Worte die er da von sich gibt. Der ÖFB hat sich ganz einfach nicht einzumischen, aus pasta. Wir haben einen tollen Fitnesstrainer mit Canestrini und sind mMn auf einem guten körperliche niveau. Dieses Interview is eh noch harmlos - tatsächlich hat Pacult den Spielern es untersagt infos weiterzugeben bzw. mit einem Individualtraining zu arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2007 glaub auch nicht dass die rapidspieler es nötig hätten, wirken eigentlich alle enorm fit/ausdauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2007 Man kann den PP mögen oder nicht. Aber das sind verdammt wahre Worte die er da von sich gibt. Der ÖFB hat sich ganz einfach nicht einzumischen, aus pasta. ich bin völlig deiner meinung, auch wenn's "basta" heisst. hickersberger soll sich den "schlechten körperlichen zustand" von teamspielern mit den jeweiligen klubs bzw. den trainern direkt ausmachen, sowas trägt man nicht über die medien aus. was soll denn das bringen, abgesehen von schlechter presse, euphoriebremse und einer art generalverdacht über alle teamkicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2007 Also jetzt wird es dann wirklich brisant, ist ja unglaublich... Fassungslos Das man sich so etwas, überhaupt in Zeiten (Medial gesehen) wie diesen öffentlich sagen traut, ist ja schon mehr als bedenklich, gerade zu obskur! Klares Nein Danke Herr Stickler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2007 hihi grad was lustiges in der kronenzeitung gelesen! Morgen 9.15 orf1 tomb turbo, im hanappi stadion! Mit gastauftritten einiger unserer spieler :D :D hehe urrr cool TOM TURBO ist urr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2007 ich glaub, dies ist mein erster beitrag im grünen bereich ... bei so viel engstirnigkeit, hat es anscheinend sein müssen Pacult stört unter anderem, dass seine Kicker Übungen verordnet bekommen, die nicht zur aktuellen Trainingsarbeit im Club passen. Außerdem missfällt dem Betreuer die Tatsache, dass seine Spieler in der ÖFB-Datenbank Angaben über das Rapid-Training machen sollen. "Warum müssen unsere Spieler darüber Berichte abgeben?" Die Spieler sollen genau darum Berichte abgeben, damit es eben NICHT passieren kann, dass das Vereinstraining kontraproduktiv zum ÖFB-Zusatztraining ist. Es wäre zudem höchst unprofessionell irgendwelche "Trainingshausaufgaben" den Spielern mitzugeben und nicht zu wissen, was mit dem Verein trainiert worden ist. Nachdem die Spieler keine Infos weitergeben dürfen, ist es natürlich möglich dass gewisse Übungen nicht harmonieren ... is ja nicht so schwer zum verstehen ... Pacult: "Ich verstehe das nicht ganz. Jetzt ist Spry so lange da, aber wo sind die Verbesserungen? Er macht brasilianische Tänze, aber wir sind eben keine Brasilianer." Wenn sich alle Trainer ähnlich verhalten, darf es auch niemanden wundern, wenn keine Verbesserungen sichtbar sind. Zu dem witzlosen Brasilianer-Kommentar fällt mir eigentlich nur folgendes ein ... Wer nichts Neues dazu lernen will, wer sich nicht weiter bilden will, der (oder die) hat seinen/ihren Beruf verfehlt und wird sich auch nicht weiterentwickeln, aber wenn er glaubt er hat die Weißheit mit dem Löffel gfressn... Dieses Interview is eh noch harmlos - tatsächlich hat Pacult den Spielern es untersagt infos weiterzugeben bzw. mit einem Individualtraining zu arbeiten. Die Gefahr einer "Betriebsspionage" ist ja extrem groß. PP entwickelt mit seinem Team ein in Europa revolutionäres einzigartiges Konditraining, da darf niemand etwas davon erfahren.... Achtung Ironie Meine Worte sollten nicht als Provokation gesehen werden, sondern als Denkansatz unabhängig von "meinem" Lieblingsverein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2007 Die Spieler sollen genau darum Berichte abgeben, damit es eben NICHT passieren kann, dass das Vereinstraining kontraproduktiv zum ÖFB-Zusatztraining ist. Es wäre zudem höchst unprofessionell irgendwelche "Trainingshausaufgaben" den Spielern mitzugeben und nicht zu wissen, was mit dem Verein trainiert worden ist. Wie bitte? Hiden zB ist Angestellter des SK Rapid, und Rapid zahlt im eine ganze Menge Geld für seine Dienste. Selbstverständlich ist das Vereinstraining vorrangig! Was Hiden beim ÖFB macht, ist bloß Teil seiner Freizeitunterhaltung, aber das hat mit seiner Tätigkeit bei Rapid gefälligst überhaupt nicht in irgendeiner Weise in die Quere zu geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts