Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2008 Alles Gute Marcel Toth... zur bestandenen Matura und zum heutigen Geburtstag! Auf die Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2008 Weiß jemand wann die MV ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 Franz Kaspirek gestorben Der SK Rapid trauert um einen verdienstvollen, ehemaligen Spieler. Wie leider erst jetzt bekannt wurde, verstarb Franz Kaspirek vor einigen Tagen im Alter von 90 Jahren. Kaspirek spielte 13 Saisonen im Dress des SK Rapid, seine Position war im Sturm. Er absolvierte 139 Spiele in Grün-Weiß und erzielte dabei 36 Tore. Mit Rapid wurde er vier Mal Österreichischer Meister (1940, 1941, 1946, 1948), einmal Cupsieger (1946). Zudem gehörte er in Kriegszeiten zu jener Rapid, die in der Deutschen Meisterschaft aktiv war und dort den Titel holte: Kaspirek wurde mit den seinen Hütteldorfern Deutscher Meister (1941), sowie Pokalsieger (1938). Im Dress der Österreichischen Nationalmannschaft lief er zwei Mal auf, und erzielte dabei ein Tor. Weitere Informationen unter: www.rapidarchiv.at R.I.P. ich nehme an , Ernesto hat ihn noch spielen gesehen , wie war er so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2008 Leoben hat heute ein testspiel gegen sturm gewonnen und thomas fröschl hat das 2. tor erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2008 Franz Kaspirek gestorben Der SK Rapid trauert um einen verdienstvollen, ehemaligen Spieler. Wie leider erst jetzt bekannt wurde, verstarb Franz Kaspirek vor einigen Tagen im Alter von 90 Jahren. Kaspirek spielte 13 Saisonen im Dress des SK Rapid, seine Position war im Sturm. Er absolvierte 139 Spiele in Grün-Weiß und erzielte dabei 36 Tore. Mit Rapid wurde er vier Mal Österreichischer Meister (1940, 1941, 1946, 1948), einmal Cupsieger (1946). Zudem gehörte er in Kriegszeiten zu jener Rapid, die in der Deutschen Meisterschaft aktiv war und dort den Titel holte: Kaspirek wurde mit den seinen Hütteldorfern Deutscher Meister (1941), sowie Pokalsieger (1938). Im Dress der Österreichischen Nationalmannschaft lief er zwei Mal auf, und erzielte dabei ein Tor. Weitere Informationen unter: www.rapidarchiv.at R.I.P. ich nehme an , Ernesto hat ihn noch spielen gesehen , wie war er so ? 13 saisonen .. wahnsinn, hut ab - und - r.i.p. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2008 Purbach gewinnt Spiel vs. RapidJetzt steht er fest, der Gegner für das Testspiel Rapids am 24. Juni: Die 2.600 Einwohner zählende Gemeinde Purbach ist im Rahmen der Aktion "2008 – GANZ Österreich am Ball" der große Gewinner. Deren Verein, UFC Purbach wird sich somit gegen unsere Mannschaft, den amtierenden Meister, messen. Die Gemeinde Purbach am Neusiedlersee ist eine der 1.500 aktiven Gemeinden der bundesweiten Aktion "2008 – GANZ Österreich am Ball", bei der es für die Gemeinden regelmäßig Prämien zu gewinnen gibt. Eine solche war ein Testspiel gegen den Rekordmeister, das sich eben Purbach sichern konnte. Für die Kicker, die in der Saison 2007/2008 in der BVZ Burgenlandliga den zwölften Platz belegen konnten, bietet sich nun vor Beginn der neuen Saison die einmaliges Erlebnis. Die Einnahmen des Spiels gehen zu je einem Drittel an den UFC Purbach, die Nachwuchsförderung des SK Rapid und die ÖFB Charity 08. UFC Purbach - SK Rapid 24. Juni, 19:00 Uhr Ort: Purbach. P.S.: mich hats grissn wo ich "Purbach gewinnt Spiel vs. Rapid" glesn hab. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juni 2008 jawohl endlich ein testspiel in unmittelbarer nähe! ich hoff ich kann den veli a bissl befragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2008 jawohl endlich ein testspiel in unmittelbarer nähe! ich hoff ich kann den veli a bissl befragen... was fragst du denn? veli, was sind deine ziele nachdem man dich konkurenzlos zum stammspieler gehievt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2008 Weiß jemand wann die MV ist? MitgliederversammlungAm Fr, 4. Juli 2008 um 19:30 Uhr Im Parkhotel Schönbrunn Unserer großen Mitgliedergemeinde wird hier ein Ausblick auf die neue Saison geboten, sowie weiteres Rahmenprogramm. http://www.skrapid.at/9610+M5c42b67980f.html Tag der offenen TürAm Sa, 5. Juli 2008 ab 12:30 Uhr Am Gelände des Rapid-Dorfs und Gerhard Hanappi-Stadions An diesem Tag wird traditionell unsere Mannschaft vorgestellt; weiters wird das neue Auswärtstrikot präsentiert, es gibt ein Testspiel, einen Funpark für Kinder, Gäste aus der Showbranche und vieles mehr. Für Speisen und Getränke ist zudem bestens gesorgt. Kommt und stimmt euch auf die neue Saison ein! Grün-weiße Grüße, Andy Marek und das SK Rapid-Klubservice-Team http://www.skrapid.at/9610+M5c42b67980f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2008 neue away dress wird am tag der offenen tür verkauft präsentiert wird sie auf der MV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Juni 2008 5.juli -> fixtermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) alles zum thema maierhofer+em ist ja noch gut (auch wenn's im falschen thread ist) aber grundsätzliches über hickersberger oder der nationalmannschaft bitte in den diversen em- oder öfb-foren diskutieren. das hat hier gar nichts verloren. danke! edit: maierhofer-interview + anschließende diskussion jetzt HIER bearbeitet 18. Juni 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2008 Ich konnte weder auf unserer offiziellen noch heir im Forum die Termine für die CL-Quali finden. Wahrscheinlich habe ich sie überlesen, vielleicht weiß sie ja jemand auswendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2008 29/30.07. hth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2008 1. Juli 2008 Auslosung der ersten und zweiten Qualifikationsrunde 15./16. Juli 2008 Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde 22./23. Juli 2008 Rückspiel der ersten Qualifikationsrunde 29./30. Juli 2008 Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde 1. August 2008 Auslosung der dritten Qualifikationsrunde 5./6. August 2008 Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde 12./13. August 2008 Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde 26./27. August 2008 Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde 28. August 2008 Auslosung der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts