Recommended Posts

ASB-Gott

Bist nicht der einzige der da in Stockholm weilt. Vielleicht beginnen wir ja mit einem Auswärtsmatch. :nervoes:

ich hoffe sehr dass es altach auswärts oder so is und net grad salzburg :nervoes:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

genau so ist es

mir ist es vor 3 jahren glaub ich ähnlich gegangen

das war im meisterjahr, und die spiel gegen Salzburg und gegen admira standen an. Die Ergebnisse dieser spiele sind eh bekannt oder?

leider fiel auch unser 1-jahresjubiläum in diese woche. Damals hatten wir vor, eine woche zu verreisen. Und ich hatte bereits zugesagt.

Na darauf waren wir erster und spielten, um es mal so auszudrücken: saugeilen offensivfußball.

Was machen?

Dann kam mir die Idee: Ich lud am freitag vor dem match die freundin ins mariott zum candle light dinner. Über kurz oder lang kam es natürlich zu einem gespräch (ja auch junge paare reden heutzutage noch miteinander). Obwohl ich kein fan von diesen filmreifen liebesbekundungen bin, hab ich ich doch in Amors Trickkiste gegriffen und lauthals gemeint: Unsere Liebe braucht keine Jubiläen, Unsere Liebe ist so stark, dass die Zeit ihr nicht anhaben könnte.

Dann hab ich in die Tasche gegriffen und nen Ring herausgeholt, den ich um die hälfte des Preises für den Urlaub (welcher von mir bereits storniert wurde :D ) und ihn ihr feierlich überreicht.

am nächsten tag wurde ich von ihr aufs match chauffiert!!!!!!! und auch stunden nach dem match mit einem lächeln wieder abgeholt!!!!

schöne geschichte aber

jetzt bist geschieden und zahlst Alimente :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da es ein rapidspieler ist denk ich passts hier ganz gut rein:

stefan maierhofers em song :D :

http://emsong08.at/

hab leider keinen sound in da arbeit, vielleicht kann mal jemand berichten wie er ist?

keine sorge! der "song" ist einfach NUR peinlich... und anstelle von SM hätten sie da auch jeden anderen reinsetzen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

da es ein rapidspieler ist denk ich passts hier ganz gut rein:

stefan maierhofers em song :D :

http://emsong08.at/

hab leider keinen sound in da arbeit, vielleicht kann mal jemand berichten wie er ist?

a woahnsinns refrain :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

So hab wieder eine kleine Infromation für euch, Rapid spielt im Juli gegen AEK Athen und gegen Hof (6. Klasse) in Hof bei Salzburg!

Es ist ein kleines 3-Mannschaftsturnier.

Der genaue Spieltermin wird erst festgesetzt, höchstwahrscheinlich Anfang Juli, gleich mal nach der EM ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten