Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Strange. Bei mir funkts. Na wurscht, hab's runtergeladen und jetzt hier noch mal im ASB hochgeladen. Des sollt jetzt gehen....

Wirklich nur ein Stich, ein Hauch. Ned so schlimm, wir reden immer noch von "grün"... :D

dank dir für die bilder, die dressen im ersten bild sind wirklich sehr sehr fesch und im 2. find ich vor allem die frisuren grenzgenial..und die beinfarbe des spielers ganz rechts..

morgen schau echt mal was i noch so find im schachterl...

anm. enzo rapid hätte solche shirts gern wieder.....oder zumindest ein solches orginal zu hause.

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so mal ein ganz anderes thema:

ist es nicht seit jahren üblich, dass der meistertrainer am sonntag in "frühstück bei mir (?)" auf ö3 zu gast ist? zumindest kann ich mich an interviews mit schinkels und hicke erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also war heute auf der autogrammstunde im traisenpark im st.pölten.

waren recht viele leute dort aber die spieler waren entweder extrem müde oder hatten überhaupt keine lust. :confused:

einzig maierhofer und heikkinen waren gut drauf,

bei den anderen spielern nicht so ??

(wobei ich es normal von dober und payer gewöhnt bin)

hoffer schaut etwas entäuscht auf die frage ob er schon sein neues auto hat :confused:

hoffentlich sind sie morgen in ried besser drauf :clap:

bin schon so motiviert aufs morgige spiel würd am liebsten jetzt schon hinfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hast leicht an Grund dazu?

wissen tu ichs nicht

jedoch hab ein schlechtes gefühl

und wie ihr sicher noch alle wisst, wie ich bei der vorjährigen lizenzvergabe drauf war....

was soll ich sagen

voriges jahr wurde ich sogar aufs übelste verarscht, indem (ich weiß nicht mehr wer) ein user gepostet hat, dass wir die lizenz auch in zweiter instanz nicht bekommen haben. ich bin auszuckt über 2 stunden, bis es sich als verarschung extra für mich entpuppt hat.

Ich bitte euch heuer so etwas zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also punkt Lizenzvergabe mach ich mir genau NULL Sorgen und JA, ich vertraue da auch ein bissi den Rapid Bonus in solchen Dingen ;)

hoffe ich bin da nicht zu naiv :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also punkt Lizenzvergabe mach ich mir genau NULL Sorgen und JA, ich vertraue da auch ein bissi den Rapid Bonus in solchen Dingen ;)

solang edlinger & co nicht auch so naiv sind.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hast du dir voriges jahr auch null sorgen gemacht und auf unseren rapid bonus gehofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

voriges jahr wurde ich sogar aufs übelste verarscht, indem (ich weiß nicht mehr wer) ein user gepostet hat, dass wir die lizenz auch in zweiter instanz nicht bekommen haben. ich bin auszuckt über 2 stunden, bis es sich als verarschung extra für mich entpuppt hat.

Ich bitte euch heuer so etwas zu unterlassen

Das war ich. :D

Und ja, dieses Mal werde ich es unterlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo diskutiert bzw. besprochen wird.

Ich stell die Frage mal in d (i)e(se)n Raum: Gibt's eigentlich wieder ein Meisterbräu von Ottakringer.

Die zwei kleinen Brüder im Regal wollen Nachwuchs haben... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab gehört dass es wieder eines geben soll, angeblich ab Mittwoch. Wobei ich das wirklich nicht bestätigen kann, hab sonst noch nichts in die Richtung gehört...

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo diskutiert bzw. besprochen wird.

Ich stell die Frage mal in d (i)e(se)n Raum: Gibt's eigentlich wieder ein Meisterbräu von Ottakringer.

Die zwei kleinen Brüder im Regal wollen Nachwuchs haben... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten