Recommended Posts

Rapid Wien

also lt. kurier gibt es für Hoffer internationale angebote, aber rapid hat abgewunken.

Grund: Hoffer ist Fan des vereins und steht einer vorzeitigen vertragsverlängerung positiv gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also lt. kurier gibt es für Hoffer internationale angebote, aber rapid hat abgewunken.

Grund: Hoffer ist Fan des vereins und steht einer vorzeitigen vertragsverlängerung positiv gegenüber

wird auch besser sein für ihn noch bei uns zu bleiben!

für ihn kommt das Ausland noch zu früh!

Jimmy ist ein Rapidler das weiß eh jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Erwin 'Jimmy' Hoffer in die 'weite weite' Welt loszulassen wäre dzt. überhaupt nicht machbar, bitte ein bisserl nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Erwin 'Jimmy' Hoffer in die 'weite weite' Welt loszulassen wäre dzt. überhaupt nicht machbar, bitte ein bisserl nachdenken!

du meinst weil er noch nicht die 8frühjahrstore für den sportwagen (bem. wette mit manager) geschossen hat und somit nicht hin- und umfahren kann ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da hast du vollkommen recht.

ich mag den jimmy sehr

aber bevor er evt. ins ausland geht und dort eine neue sprache lernt, sollte er zuerst unsere einwandfrei beherschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber bevor er evt. ins ausland geht und dort eine neue sprache lernt, sollte er zuerst unsere einwandfrei beherschen

nachdem ich jetzt schon zum x-ten mal anspielungen in diese richtung gelesen habe, möchte ich einmal meinen kommentar dazu abgeben.

es mag stimmen, daß jimmy vor den kameras nicht die allerbeste figur macht, allerdings sieht man deutlich, daß dies vor allem auf seine nervosität in solchen situationen rückzuführen ist.

ein solches auftreten mag für die heutige fußballergeneration ungewohnt sein, für mich sticht da hoffer mit seiner schüchternen art aber eher positiv heraus, zumal er dort selbstbewußt agiert wo es am wichtigsten ist, nämlich am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr schön. Jimmy wird uns nächstes so richtig zeigen, zu was er fähig ist. :clap:

Doch etwas stört mich. Ich habe gestern auf sportnet in irgendeinem Artikel gelesen, dass auch Red 0:7 an ihm interessiert sein soll. Gibt es in diese Richtung noch andere Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gibt es in diese Richtung noch andere Gerüchte?

was hat mein oberstlt. baumgartner beim heer so schön gesagt: "geben sie nichts auf diese gerüchte!"

was ich drauf geb? an 6er tragl sevenup! BAMOIDA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Doch etwas stört mich. Ich habe gestern auf sportnet in irgendeinem Artikel gelesen, dass auch Red 0:7 an ihm interessiert sein soll. Gibt es in diese Richtung noch andere Gerüchte?

Es hat auch Gerüchte gegeben das Red Null an Didulica interessiert sein soll.

Herr "Picka Madre" Hochhauser meinte dazu im Interview das das alles nicht stimmt.

Also hör auf solche Gerüchte am besten nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nachdem ich jetzt schon zum x-ten mal anspielungen in diese richtung gelesen habe, möchte ich einmal meinen kommentar dazu abgeben.

es mag stimmen, daß jimmy vor den kameras nicht die allerbeste figur macht, allerdings sieht man deutlich, daß dies vor allem auf seine nervosität in solchen situationen rückzuführen ist.

ein solches auftreten mag für die heutige fußballergeneration ungewohnt sein, für mich sticht da hoffer mit seiner schüchternen art aber eher positiv heraus, zumal er dort selbstbewußt agiert wo es am wichtigsten ist, nämlich am platz.

:super:

Will man einen Michi Wagner-Typen haben, der sich vor den Kameras sehr gut zu verkaufen weiß, im Spiel aber allerhöchstens durch Alibiaktionen auffällt? Ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist es auch auf seine Nervosität zurückzuführen, dass er offensichtlich nicht auf sein eigenes Vermögen zugreifen darf (Stichwort Sportwagen)?

Aber mir ist das wurscht, da ich der Meinung bin, dass gerade für "Typen" wie Hoffer der Profifussball erfunden wurde, weil nur hier die Chance besteht, auch ohne klassische Ausbildung ordentlich zu verdienen.

Und dass man bei Rapid auf Mediencoaching wenig wert legt, sieht man ja Woche für Woche bei eurem Trainer ;)

Auch Polster-Interviews waren mal Klassiker. Und der redet heute auch fast normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ist es auch auf seine Nervosität zurückzuführen, dass er offensichtlich nicht auf sein eigenes Vermögen zugreifen darf (Stichwort Sportwagen)?

Aber mir ist das wurscht, da ich der Meinung bin, dass gerade für "Typen" wie Hoffer der Profifussball erfunden wurde, weil nur hier die Chance besteht, auch ohne klassische Ausbildung ordentlich zu verdienen.

Und dass man bei Rapid auf Mediencoaching wenig wert legt, sieht man ja Woche für Woche bei eurem Trainer ;)

Auch Polster-Interviews waren mal Klassiker. Und der redet heute auch fast normal...

Auch Prohaskainterviews waren mal Klassiker. Und der redet heute auch fast normal.

Wir haben für Medienbereiche Peter Elstner engagiert. Eine, wie ich meine, herausragende Entscheidungsfindung des Managements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch Prohaskainterviews waren mal Klassiker. Und der redet heute auch fast normal.

Den ist nichts hinzuzufügen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

polster hat noch zu seiner aktiven zeit gesagt, dass er den leuten das gibt, was sie von ihm wollen. und von polster wollte man halt seine klassischen sager hören, sonst hätten sich vielleicht halb so viele leute für seine interviews interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten