Recommended Posts

Teamspieler

sportlich schon.

nur wär mir sonntag lieber gewesen. denn samstag hab ich keine zeit - rapid-spiel und ich sehs net.

hoff, dass es vielleicht schon vorher entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36. Runde der T-Mobile BL am 26. April

Die Spiele der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga finden einheitlich am Samstag, den 26. April 2008, um 16.30 Uhr, statt.

bundesliga.at

Passt sportlich und für die Zuschauer.

Da können wir nach dem Ried spiel eine Nacht durchfeiern und dann ausschlafen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Passt sportlich und für die Zuschauer.

Da können wir nach dem Ried spiel eine Nacht durchfeiern und dann ausschlafen :augenbrauen:

was heisst schlafen!?! sollten wir wirklich meister werden, wird durchgefeiert bis zur em :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
lt standart online gibts in ried die ganze osttribühne für rapid mit 1650 plätzen

lt. offizieller auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das heißt, dass man anders, als über reservierung zu seinen karten kommt.

...und jetzt bist noch so nett und sagst uns wie :ears:

Werde am Montag auf jeden Fall noch mal anrufen, dass kann es ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ach bitte, das mit diesem ausverkauften stadien halt ich ja alles für nen schwachsinn, meint hier tatsächlich jemand das das spiel gegen wacker ausverkauft war? voll?

kann mir das beim bestn will nnicht vorstelln, die süd war auf einigen stelln sichtbar leer. mich solls ja nicht störn, einer der geilstn stimmungen wars trozdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach bitte, das mit diesem ausverkauften stadien halt ich ja alles für nen schwachsinn, meint hier tatsächlich jemand das das spiel gegen wacker ausverkauft war? voll?

kann mir das beim bestn will nnicht vorstelln, die süd war auf einigen stelln sichtbar leer. mich solls ja nicht störn, einer der geilstn stimmungen wars trozdem.

Ausverkauft heißt, dass es keine Karten mehr gibt. Und wenn einige Abonnenten nicht hingehn, ist es trotzdem ausverkauft. Und oft sieht man paar leere Sitze, weil manche Leute lieber oben stehn als auf ihrem Platz zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten