Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2008 das ist aber wirklich ein perfekter Deal hach ... Steffen als Nachfolger von Taument (und Wallner ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Januar 2008 Steffen hofmann is der neue Werbeträger für OMV lt. Bundesliga statuten is es erlaubt dass ein spieler mit einem anderen trikotsponsort aufläuft. Hofmann wird also die nächsten 3 jahre für 5 mille im omv logo auflaufen. Quelle: kurier dh dass hofmann mind. noch 3 jahre bei uns bleiben wird - und 5 mille für 3 jahre sind auch nicht zu verachten! hut ab vor unserem management für diesen deal (sofern wirklich nur der trikotsponsor unsere gegenleistung ist!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Januar 2008 Lt. heutigem Kurier wird SHFG ab jetzt mit OMV-Logo am Dress auflaufen und wir bekommen in drei Jahren fünf Millionen Euro. Wenn das so stimmt ein toller Deal und Gratulation an das Management. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2008 das ist aber wirklich ein perfekter Deal hach ... Steffen als Nachfolger von Taument (und Wallner ) ich habs vermutet und bin sehr erfreut, dass das jetzt offiziell wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2008 ein finanzieller schritt nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2008 ein finanzieller schritt nach vorne Eher ein Druckverband für eine äußerst offene Wunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2008 Hofmann-OMV Trikot eines von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2008 uhhh, gibts scho bilder vom trikot ? wird sicher ein kassenschlager ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Januar 2008 hach ... Steffen als Nachfolger von Taument (und Wallner ) und Stefan Marasek bitte nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Januar 2008 5 mille für ein (!) trikot?!?!?!? bei diesem verhältnis zwischen eingesetzten geldmittel und werbewert, ist wohl die frage beantwortet, ob wirtschaftliche oder politische bewegründe für das sponsoring entscheidend waren. aber auf jeden fall gratulation zur rettung der lizenz. wenn meine veilchen über politnetzwerke mal so einen vorteilhaften deal an land ziehen, werde ich mich auch nicht aufpuddeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2008 und Stefan Marasek bitte nicht vergessen der erste war vermutlich der krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2008 wir könnten ja nen eigenen thread aufmachen für spieler mit extra triktot sponsor, mit foto vom trikot + vergleich mit dem standard trikot der "normalen manschaft" also mich würds grad brennend intressieren... hab aber soviel hacken grad in da arbeit das ich nicht dazu komme.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2008 uhhh, gibts scho bilder vom trikot ? wird sicher ein kassenschlager ! denke das wird sich heute noch herausstellen, bei der Sitzung Vorerst einmal Gratulation für diesen Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2008 Eher ein Druckverband für eine äußerst offene Wunde. naja....ich würde es nicht als wunde bezeichnen, sondern jeder weiß ja dass edlinger immer aufs sparen aus ist, weil man weiß ja nie was die zukunft bringt. und durch diese 5 millionen wird sich an dieser einstellung glaube ich nicht viel ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2008 doch, ab heute leben wir in saus und praus, 5 mille.... hmmm ersten zwei leasing raten für ronaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts