R0DDICK ... Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) fragen wir eben alle asb-rapidler an dann bestellen ganz sicher welche fürs neue sortiment komplett andere frage: wie sieht bei euch skrapid.at aus? sieht die page normal aus oder "komisch"?^^ edit: jetzt gehts wieder normal *komisch* bearbeitet 11. November 2007 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2007 Diesmal hat also unser Trainer die vereins-interne Höchststrafe ausgefasst: http://www.skrapid.at/9610+M5e9fffa4eac.html Für den Zuschauer wenigstens die Chance, endlich mal die eine oder andere geschmeidig-staubtrockene Wuchtel anstelle der üblichen Faserschmeichler-Farce aus dem Standardrepertoire von Reporter-Fragen und Fußballer-Antworten zu hören. Ümit Korkmaz bei Match am MontagÄnderung: Eigentlich sollte unser Trainer Peter Pacult heute in der Sendung "Match am Montag" zu Gast sein. Aufgrund einer Terminkollision kann er aber nun doch nicht kommen. Seinen Platz in der Fußball-Diskussionsrunde bei Moderator Peter Rietzler wird dafür unser Wirbelwind Ümit Korkmaz einnehmen. Wann: Montag, 12. November 2007, ab 21:05 Uhr (Wiederholung am Montag um 23:05 Uhr) Wo: Auf dem Wiener Kabelsender Puls TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. November 2007 Am Samstag Abend startete der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Favoriten: Die Karten für den Rapid-Sektor sind also ab sofort im Fanshop beim Hanappi-Stadion zu kaufen. Wichtig: Da die Karten wieder personalisiert werden, muss jeder, der eine Karte möchte, beim Kauf einen Lichtbildausweis herzeigen. Weiters kann nur in bar gezahlt werden. Der SK Rapid bittet um ihr Verständnis. Aufpassen Mädls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2007 kann mir aber kaum vorstellen, daß pacults begründungen, die im forum weit verbreitete "hawara-theorie" erschüttern können... Die Begründungen von Pacult wurden durch Patocka, der eigentlich eine recht solide Partie spielt, allerdings schon gegen Mattersburg ad absurdum geführt - konkret kann ich mich an zumindest zwei unfassbar dumme Fouls im Luftkampf erinnern. Aber gut, zu dem Thema äußer ich mich eh nimma... Ad Korkmaz: Der soll sich endlich mal wieder aufs kicken konzentrieren, anstatt bei MaM rumzugurken. Ineffizient bis zum geht nicht mehr, seinen einzigen Haken kennt jeder Regionalligaverteidiger. Das kanns auf Dauer definitiv nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. November 2007 Ad Korkmaz: Der soll sich endlich mal wieder aufs kicken konzentrieren, anstatt bei MaM rumzugurken. Ineffizient bis zum geht nicht mehr, seinen einzigen Haken kennt jeder Regionalligaverteidiger. Das kanns auf Dauer definitiv nicht sein. Diese Kritik kann ich zum Teil nicht nachvollziehen. Seine Flanken und Zuspiele sind mit Sicherheit verbesserungswürdig. Ärgere mich da auch ziemlich oft. Seine schnellen Vorstöße (und da erinnere ich mich z.B. nur an eine Szene aus dem letzten Match gegen M'Burg als er einen Ball - als der gegn. Verteidiger schon dachte, dass er ins Out geht - noch erlief und einen Eckball herausgeholt hat) sind immer wieder sehr fein mit anzusehen. Auch im Spiel davor (gg. Ried) war er sehr ordentlich (schöne Vorstöße, ein Lattenkracher, eine Torvorlage nach unwiederstehlichem Solo,..). Kann deine Kritik also nicht ganz verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2007 Die Begründungen von Pacult wurden durch Patocka, der eigentlich eine recht solide Partie spielt, allerdings schon gegen Mattersburg ad absurdum geführt - konkret kann ich mich an zumindest zwei unfassbar dumme Fouls im Luftkampf erinnern. Aber gut, zu dem Thema äußer ich mich eh nimma... Ad Korkmaz: Der soll sich endlich mal wieder aufs kicken konzentrieren, anstatt bei MaM rumzugurken. Ineffizient bis zum geht nicht mehr, seinen einzigen Haken kennt jeder Regionalligaverteidiger. Das kanns auf Dauer definitiv nicht sein. Was ist denn mit dir in letzter Zeit los :sleepy: ..hamma die Krise? Als Rapidler, musst du da durch Staro Was willst denn dem Ümit Korkmaz jetzt sagen, der war verletzt und ist mMn. auf einem guten Weg. Ich schätze deine Fussball und Stat. Kenntnisse, aber es bringt dir nichts sich über alles und jenes zu ärgern; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2007 Die Begründungen von Pacult wurden durch Patocka, der eigentlich eine recht solide Partie spielt, allerdings schon gegen Mattersburg ad absurdum geführt - konkret kann ich mich an zumindest zwei unfassbar dumme Fouls im Luftkampf erinnern. Aber gut, zu dem Thema äußer ich mich eh nimma... Ad Korkmaz: Der soll sich endlich mal wieder aufs kicken konzentrieren, anstatt bei MaM rumzugurken. Ineffizient bis zum geht nicht mehr, seinen einzigen Haken kennt jeder Regionalligaverteidiger. Das kanns auf Dauer definitiv nicht sein. Ich weiss ned, was du gegen Korkmaz hast, speziell nach den letzten 2 Spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2007 Gegen Korkmaz persönlich habe ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Allerdings ist eindeutig ersichtlich, dass sich der gute Mann nach seinem kometenhaften Aufstieg im Frühjahr bzw. auch Spätherbst 2006 nicht wirklich weiterentwickelt hat. Er hat immer noch enorme taktische Defizite und eben nur einen Haken, der mittlerweile von den meisten Abwehrspielern problemlos verteidigt wird. Effizient war er noch nie und ich bezweifle auch, dass er das noch wird. Zum Glück gibt es unterschiedliche Ansichten, sonst wärs ja fad, nicht? PS: Im Defensivverhalten hat er sich weiterentwickelt, das muss ich sicherlich positiv anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2007 Gegen Korkmaz persönlich habe ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Allerdings ist eindeutig ersichtlich, dass sich der gute Mann nach seinem kometenhaften Aufstieg im Frühjahr bzw. auch Spätherbst 2006 nicht wirklich weiterentwickelt hat. Er hat immer noch enorme taktische Defizite und eben nur einen Haken, der mittlerweile von den meisten Abwehrspielern problemlos verteidigt wird. Effizient war er noch nie und ich bezweifle auch, dass er das noch wird. Zum Glück gibt es unterschiedliche Ansichten, sonst wärs ja fad, nicht? PS: Im Defensivverhalten hat er sich weiterentwickelt, das muss ich sicherlich positiv anmerken. ... möchte sich Kormaz doch weiter entwickeln können, und das auf seine art und weise, ich halte viel von ihm, überragend in Schnelligkeit und Ball-annahme, ein Roh Diamant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2007 ich halte auch viel von korkmaz, aber er muss noch viel lernen. er ist oft viel zu schusselig und seine flanken bzw pässe sind an schlechten tagen grottig. manchmal mischt sich allerdings eine geniestreich darunter. korkmaz muss einfach ruhiger im kopf werden, dann wird er ein sehr guter bundesligaspieler, obs fürs ausland jemals reichen wird, kann ich nicht einschätzen. ich würde aber eher nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2007 Beim Korkmaz ist die Entwicklung absolut nicht absehbar. Ernesto hat das gut beschrieben. Ich befürchte auch ein bisserl, dass er eine Art "Didi Ramusch-Verschnitt" werden könnte. Aber vielleicht kann er seine Schnelligkeit und durchaus vorhandene Technik noch in ein sichereres, aber auch effizieneres Spiel einlenken und dann kann er sicherlich ein richtiger Klassespieler werden. Abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2007 Didi Ramusch Verschnitt? Was habtns ihr graucht? Der Ü-Ü-Ümit hat doch viel mehr technisches Potential als dieser Patzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 Komischer Artikel auf sport1.at über die Österreicher bei Rapid .... versteh ich auch nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. November 2007 Didi Ramusch Verschnitt? Was habtns ihr graucht? Der Ü-Ü-Ümit hat doch viel mehr technisches Potential als dieser Patzer. Mag sein, aber der Herr Ramusch hat immer 426 Bundesliga-Spiele absolviert, und einer, der nix kann, wird nie auf eine solche Anzahl von Spielen kommen. Korkmaz muss einfach effizienter werden und schnörkelloser spielen, denn die Grundschnelligkeit hat er und die ist bekanntlich eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Spieler im modernen Fussball mitbringen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. November 2007 die hatten wohl grad nix besseres zu schreiben Wirft man einen Blick auf die Statistik, schaut es hinter Youngsters wie Kavlak, Korkmaz oder Dober, die allesamt aus der SCR-Jugend kommen, aber düster aus.http://www.sport1.at/429+M5b734115a83.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts