News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

ja, bei mir gings genauso beim 06/07 trikot, bei mir hat sich aber das wien energie logo beinahe aufgelöst, und das Ottakringer-aufdruck auch. nummer, name etc. blieb recht heil.

Und was hast du getan? Konntest du es umtauschen?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am ehesten passt es wohl noch hier rein. Möchte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen.

Bei meinem Heimtrikot 07/08 löst sich mittlerweile der Ottakringer-Aufdruck. Wasche das Trikot immer umgedreht und auch ohne Weichspüler. Gewaschen hab ichs außerdem noch garnicht so oft. Kann ich das einfach im Fan-Shop reklamieren? Habs zu Meisterschaftsbeginn gekauft.....:nein:

Der Rest (Name und Nummer bzw. Wien Energie Logo) hält eigentlich gut.

Hat das schon mal jemand, bei seinem Trikot gehabt?

bei mir war das auch der fall, bin zum fanshop gegangen und die habn mir das wieda irgendwie drauf(bügelt) :yes: oder was weiß ich was die gemacht haben,

aber es hat dann danach nach öfteren waschn nimma wirklich gscheit gehalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut orf.at haben wir heuer bei den Zuschauern bisher ein Minus von 5,2% gegenüber dem Vorjahr......

Zuschauerbilanz Herbst 2007

Club Gesamtzahl Schnitt pro Match Vergleich 06/07

Rapid 125.768 13.974 - 5,2 %

Red Bull Salzburg 122.444 13.605 - 11,0 %

Puntigamer Sturm Graz 103.927 11.547 + 29,4 %

LASK 91.758 10.195 Red Zac Liga

Austria Kärnten 90.306 10.034 Pasching-Nachfolger

SV Mattersburg 77.480 8.609 - 10,4 %

Austria Magna 61.094 6.788 + 11,8 %

Cashpoint SCR Altach 45.029 5.003 - 12,3 %

Wacker Innsbruck 43.182 4.798 - 25,9 %

Josko Ried 40.058 4.451 + 1,4 %

In Summe 801.046 8.901 + 9,4 %

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Zahlen sind alle Vereine betreffend uninteressant. Auch wir verschenken genügend Karten, und die sind in dieser Statistik nicht drin. Wichtig ist im Endeffekt, wieviele Leute im Stadion waren, und nicht wieviele dafür bezahlt haben - ist doch überall so, wenn wir uns über tolle Zuschauerzahlen freuen (Salzburg, Kärnten, LASK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut orf.at haben wir heuer bei den Zuschauern bisher ein Minus von 5,2% gegenüber dem Vorjahr......

[/b]

im vergleichszeitraum vorjahr oder gegenüber den gesamtsaison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im vergleichszeitraum vorjahr oder gegenüber den gesamtsaison ?

In der vergangenen Saison hatten wir nach 18 Runden einen Zuschauerschnitt von 15.077, jetzt beträgt er 14.656. Ein geringer Verlust also, der unter anderem auf den furchtbaren Spielplan (einmal drei Heimspiele innerhalb einer Woche) und den Europacupspielen zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Abgeblasener Hallenzauber

Wenn die besten Spieler fehlen, hat das Turnier keinen Sinn.Das Comeback des Wiener Stadthallenturniers im vergangen Jänner war von kurzer Dauer. Denn die für 3. bis 6. Jänner 2008 geplant gewesene nächste Auflage des Traditionsturniers wird aus sportlichen Gründen nicht stattfinden.

Austria und Rapid nicht mit A-Teams

Hauptgrund für die Absage sei, dass mit Vorjahressieger Austria Magna und Rapid die beiden Wiener Großclubs nicht mit den A-Mannschaften antreten hätten können, hieß es aus dem Büro von Veranstalter Heinz Palme.

Nun aber könnten Austria und Rapid wegen des intensiven Herbstprogramms nicht mit den besten Spielern antreten, hieß es. Die Austria absolviert ihr letztes Gruppenspiel im UEFA-Cup erst am 19. Dezember in Istanbul, Rapid hat wegen der Qualifikation für den UI-Cup im Herbst mehr als 30 Pflichtspiele zu absolvieren.

Ganz oder gar nicht

Ein Turnier mit B-Spielern bei den besten Clubs habe aber keinen Sinn, so das Büro des Veranstalters in Erinnerung an das Jahr 2005, als die Austria beim T-Mobile-Hallencup nicht mit der ersten Garnitur angetreten war.

"Damit würde man dem Turnier nichts Gutes tun", sagte Lorenz Kirchschlager vom Palme-Büro. Die neuerliche Absage müsse zwar nicht zwingend das endgültige Aus für das Traditionsturnier am Wiener Vogelweidplatz bedeuten. Aber das vergangene Jahr habe auch gezeigt, dass es nach einer einjährigen Pause besonders schwierig sei, Sponsoren zu finden.

Quelle: sport.orf.at

Hätte uns so und so nur auf dem Weg zum Titel unnötigerweise aufgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

In der Halle gewinnen und die Euphorie ins Frühjahr mitnehmen wäre auch was gewesen! :holy:

Hat man von der Leistung in der Halle jemals Rückschlüsse auf die Leistung in der Meisterschaft ziehen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

finde den schriftt eigentlich gut.

wir haben wirklich viele spiele bisher

zeit zur Regeneration is rar - also richtig nicht teilzunehmen.

Würd mir verascht vorkommen, wenn wir teilgenommen hätten und dann wären die amas aufgelaufen. So viel geld hab ich auch nicht.

Andereseits: Ich krieg auch keine Regeneration, muss aber jeden tag arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man von der Leistung in der Halle jemals Rückschlüsse auf die Leistung in der Meisterschaft ziehen können? :ratlos:

da müsstet du Staro fragen, der hat einiges an Statistik zu bieten;

In der Halle hast halt einiges an Technik/Schnelligkeit/Kondition und Ballführung...

gutes Training > fürs Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.