LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) bin zwar auch davon ausgangen, aber woher weißt du das? Steffen würde wohl auch auflaufen wenn er kurz vorm Herzkasperl steht. Der will immer spielen und nimmt dafür auch Schmerzen in kauf. Ergo, der wird spielen und aus. bearbeitet 3. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2007 wtf!! wenn steffen ausfällt, wirds mehr als interessant! ich will aber KEINE "interessanten" Spiele sehen, ich will NICHT die "bessere" Mannschaft gewinnen sehen, ich freue mich NICHT auf "spannende" 90 Minuten... ...ich will das der Steffen spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2007 Steffen würde wohl auch auflaufen wenn er kurz vorm Herzkasperl steht. Der will immer spielen und nimmt dafür auch Schmerzen in kauf. Ergo, der wird spielen und aus. gut, das ist dann eh auch mein wissensstand dachte, du weißt bereits was fixes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2007 mir egal wer spielt, mir egal wie das match ausgeht, mir egal ob es intressant, spannend, fad, geil,.... wird.... HAUPTSACHE RAPID STEIGT AUF !!! :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2007 mir egal wer spielt, mir egal wie das match ausgeht, mir egal ob es intressant, spannend, fad, geil,.... wird.... HAUPTSACHE RAPID STEIGT AUF !!! :) wenn wir aufsteigen, wirds geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Oktober 2007 david holzschuster ausn rapid-fanshop ist ja verstorben. ich überleg gerade ob ich den vllt gesehen haben könnte. hat da wer a personenbeschreibung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2007 Nächstes Heimspiel fixiertNach der Länderspiel-Pause warten auf Rapid zuerst eine Auswärtspartie. Danach empfängt man am Nationalfeiertag den LASK in Hütteldorf. Hier nun der genaue Termin, der jetzt fixiert wurde: Erstmals spielt Rapid an einem Freitag, dem 26.10.2007. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Der Kartenvorverkauf startet bereits morgen. Premiere überträgt wieder live im TV. http://www.skrapid.at/9605+M5d6ea886ef7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2007 Jawohl, Freitagsspiel! Finde ich persönlich genial, da bleibt das ganze Wochenende frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) dafür das ganze wochenende ohne fussball bearbeitet 8. Oktober 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Oktober 2007 dafür das ganze wochenende ohne fussball amateurfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2007 david holzschuster ausn rapid-fanshop ist ja verstorben. ich überleg gerade ob ich den vllt gesehen haben könnte. hat da wer a personenbeschreibung? im "mitarbeiter verstorben"thread ist ein bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 08.10.2007, 10:53 Uhr Harding bei "Match am Montag" Der heutige Gast Rapids bei der Sendung "Match am Montag" kommt aus dem defensiven Mittelfeld: Georg Harding spielte beim gestrigen Sieg in Kärnten durch und stellt sich heute der im Studio anwesenden Expertenrunde: Puls TV, 21.05 Uhr. Eine Wiederholung gibt es um 23.05 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Oktober 2007 freitagtermin ist extrem beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Geschrieben 8. Oktober 2007 Da kann ich wieder schaun, wie ich hinkomm oda besser gesagt nach Amstetten wieder heim... Immerhin geht da kein gescheiter Zug mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Oktober 2007 wenns gewinnen extrem geil, weil direkt danach noch *in-die-stadt-geh* aber wenn der spielausgang anders als erhofft kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts