Recommended Posts

Posting-Pate

da es ja momentan nicht viel von rapid zu berichten gibt, hab ich mich mal mit den letzten meldungen der austria befasst...

ich muss sagen respekt von der arbeit von deren management, 14 mil. budget + 1,5 mil. für die amas, das muss man erst auf die beine stellen...

ich versteh nicht wieso es der austria von 0-100 ein ca. 15 mil. budget auf die beine zu stellen gelingt und rapid es nicht schafft einmal von 13 auf die 15 zu kommen...

irgendwie scheint es mir leider das die austria bei sponsorverhandlungen meist erfolgreich ist als der neue meister... wie kann so etwas sein? verhandeln unsere leute so schlecht?

wir konnten omv präsentiren, austria präsentiert rewe, generali, den aua scheich, usw...

wann wird bei uns endlich der lange ersehnte neue sponsor präsentiert? (statt visa??)

oder wird unser budget für nächstes jahr wieder auf 10 mil. herabgesetzt!?

ich weiß es lasst sich immer alles leicht kritisieren, aber ich denke in diesem punkt warum auch immer ist die austria besser als rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weiß man schon etwas neues bzgl. neuen sponsoren? (Handynetzbetreiber Orange wurde ja vor längerer zeit mal mit uns in verbindung gebracht )

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

[...]

Tag der offenen Tür

Am Sa, 5. Juli 2008 ab 12:30 Uhr

Am Gelände des Rapid-Dorfs und Gerhard Hanappi-Stadions

An diesem Tag wird traditionell unsere Mannschaft vorgestellt; weiters wird das neue Auswärtstrikot präsentiert, es gibt ein Testspiel, einen Funpark für Kinder, Gäste aus der Showbranche und vieles mehr.

Für Speisen und Getränke ist zudem bestens gesorgt.

Was ist mit dem Heimtrikot???

Bleibt das gleich, oder wurde das gar schon präsentiert??

Bin dort auf jeden Fall mit dabei, und auch gegen Salzburg (freu mich schon auf ein 8:0 ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denk halt dass hängt auch damit zusammen dass wir die Sponsoren nicht mitreden lassen was zu passieren hat und die Austria schon.

Und ich muß ehrlich sagen ich find es besser dass der Klub SK Rapid heißt und nicht

Fc Austria Magna oder Austria Memphis

Fc Red Bull

Josko Ried

Interwetten.com

usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da es ja momentan nicht viel von rapid zu berichten gibt, hab ich mich mal mit den letzten meldungen der austria befasst...

ich muss sagen respekt von der arbeit von deren management, 14 mil. budget + 1,5 mil. für die amas, das muss man erst auf die beine stellen...

ich versteh nicht wieso es der austria von 0-100 ein ca. 15 mil. budget auf die beine zu stellen gelingt und rapid es nicht schafft einmal von 13 auf die 15 zu kommen...

irgendwie scheint es mir leider das die austria bei sponsorverhandlungen meist erfolgreich ist als der neue meister... wie kann so etwas sein? verhandeln unsere leute so schlecht?

wir konnten omv präsentiren, austria präsentiert rewe, generali, den aua scheich, usw...

wann wird bei uns endlich der lange ersehnte neue sponsor präsentiert? (statt visa??)

oder wird unser budget für nächstes jahr wieder auf 10 mil. herabgesetzt!?

ich weiß es lasst sich immer alles leicht kritisieren, aber ich denke in diesem punkt warum auch immer ist die austria besser als rapid...

Bin deswegen auch ein wenig frustriert. Die Unaussprechlichen haben aber schon immer die besseren Kontakte gehabt als wir. Brauchst dir ja nur ansehen welche Prominenz bei uns auf der Tribüne sitzt, eigentlich ja hochrangige Politiker, und Leute die potenzielle Geldgeber wären, sich aber anscheinend Rapid als Werbeplattform ihrerseits bedienen, und auch nur dann da sind wenns dem Klub gut geht, oder der Klub erfolgreich ist. Rapid ist mit Sicherheit der "Verein" in Österreich,der der am meisten polarisiert. Nicht einmal die Unaussprechlichen kommen annähernd an 10.000 Abos. Aber das Management streckt ihre Fühler auch in die Privatwirtschaft aus, bei uns glaub ich schon langsam das der Verein verstaatlicht wird, unser Sponsorpool hat zwar viele kleine traditionsreiche Unternehmen die aber anscheinend nicht bereit sind Geld locker zu machen. Und Kuhn hat mMn nicht die optimalen Kontakte. Denn Aufgrund der Tatsache das man mit der Marke Rapid in Österreich, und auch International eigentlich eine gestandene Werbeplattform hat und sich mit Rapid mit Sicherheit nicht schlecht Geld lukrieren lässt, muss man sich ehrlich fragen was unser Manager so den ganzen Tag treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was ist mit dem Heimtrikot???

Bleibt das gleich, oder wurde das gar schon präsentiert??

In den geraden Jahren gibt es ein neues Auswärtstrikot und in den ungeraden ein neues Heimleiberl.

Somit bleibt uns die Hanappiwäsche noch ein Jahr erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denk halt dass hängt auch damit zusammen dass wir die Sponsoren nicht mitreden lassen was zu passieren hat und die Austria schon.

Und ich muß ehrlich sagen ich find es besser dass der Klub SK Rapid heißt und nicht

Fc Austria Magna oder Austria Memphis

Fc Red Bull

Josko Ried

Interwetten.com

usw usw

Bei der Austria gibts auch keinen Sponsor mehr im Namen.

Hab mich aber auch schon wie Ladi.M gfragt warum uns ned sooooviel am "Sponsor-Markt" gelingt.

Anscheinend gibt es genug Sponsoren die nicht im Namen stehen wollen aber wer weiß.....REWE-"Arena" in Favoriten??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den geraden Jahren gibt es ein neues Auswärtstrikot und in den ungeraden ein neues Heimleiberl.

Somit bleibt uns die Hanappiwäsche noch ein Jahr erhalten.

Und er wäre auch unsinnig, so kauft man sich jedes Jahr eines und alle sind zufrieden!

Anscheinend gibt es genug Sponsoren die nicht im Namen stehen wollen aber wer weiß.....REWE-"Arena" in Favoriten??????

Vielleicht spielen sie bald in Rot-Gelb. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Austria hatte auch schon vor Stronach jedes Jahr ein höheres Budget als Rapid. Eventuell weiß ja ein valderama oder ein Ernesto von einer Saison, als Rapid ein höheres Budget als die Austria hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

hat prokopic jetzt die nr.10?

steht so auf tm.at

Man könnte ja uch einmal unsere Kaderliste auf der offizielle ändern nur so damits aktuell ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was die Veilchen angeht:

REWE ist ok, Generali wie Verbund und co, eher aufgrund der Verbindungen. Der Scheich - naja und der Türke NAJA.

Es sei ihnen vergönnt, jetzt haben sie ca unser Budget und wir werden sehen, wer besser damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Was die Veilchen angeht:

REWE ist ok, Generali wie Verbund und co, eher aufgrund der Verbindungen. Der Scheich - naja und der Türke NAJA.

Es sei ihnen vergönnt, jetzt haben sie ca unser Budget und wir werden sehen, wer besser damit umgeht.

wir haben jetzt ein budget von 15 millionen, 14 mille davon sind für die kampfmannschaft. war bei euch nicht immer die rede von 12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es gibt einen relativ einleuchtenden grund warum die austria jetzt so viele geldgeber (bewusst nicht sponsoren) bekommt. die veilchen sind jetzt eine aktiengesellschaft und da werden sich die unternehmen ala rewe und der scheich jetzt einen mehrheitsanteil sichern. falls sie die fresse halten gut für die austria, wenn nicht wünsch ich ihnen viel spaß. sie werden dann nämlich noch richtig viel probleme bekommen bei der entscheidungsfindung (sperrmiorität usw.).

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten