rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2008 Mir wäre lieber man gibt endlich ne Linie bekannt und die Sache hat sich. Denke, dass die wenigsten "richtigen" Rapidler damit ein Problem hätten, ganz im Gegenteil. Wurde doch eh schon öfters gesagt, dass man nicht ausschließlich auf die Jugend setzen, sondern einen Mittelweg gehen will Anderes Thema: Ich weiß nicht, ob es hier schon jemandem aufgefallen ist, aber anscheinend sind wir drauf und dran, bald der "SK Rapid Wien Energie" zu sein. Besonders im Rapid-Magazin fällt auf, dass wir seit einigen Wochen sichtlich ein neues Logo haben, bei dem unter unserem Emblem der hässliche orangene Wien Energie-Schriftzug hervorsticht. Auch beim letzten Heimmatch gegen den LASK kam das neue Logo schon zum Einsatz: (Foto vom User Heffridge) Was meint ihr dazu? Ich hoffe wirklich, dass es für diese unendliche Frechheit baldmöglichst eine Protestaktion der führenden und einflussreichen Fanklubs gibt. Mich widert dieser Anblick so unglaublich an, einfach nur zum Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2008 (Foto vom User Heffridge) Was meint ihr dazu? Ich hoffe wirklich, dass es für diese unendliche Frechheit baldmöglichst eine Protestaktion der führenden und einflussreichen Fanklubs gibt. Mich widert dieser Anblick so unglaublich an, einfach nur zum Kotzen! Wundert mich, dass das erst so spät zur Sprache gebracht wird, ist mir nämlich auch sehr unangenehm aufgefallen. ich hoffe, dass die Clubführung sich nicht dazu hinreißen lässt, Logo, Stadion oder gar Clubnamen mit einem Sponsornamen zu "erweitern", nur für eine handvoll Dollar (respektive Euro) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Ich fürchte wir brauchen das Geld und solangs "nur" auf der Anzeige und in der Stadionzeitung auftaucht ist es erträglich. Die Edith meint aber, dass es mir auch unangenehm aufgefallen ist. bearbeitet 1. Januar 2008 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. Januar 2008 Ich fürchte wir brauchen das Geld und solangs "nur" auf der Anzeige und in der Stadionzeitung auftaucht ist es erträglich. Die Edith meint aber, dass es mir auch unangenehm aufgefallen ist. Der blöde orange ball mit dem schirftzug " wien energie " und der grünen weihnachtsmannmütze welcher auf der hp und auf der weihnachtsfeier als weihachtsgruß präsentiert wurde geht mir auch auf den arsch! schaut echt scheisse aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 2. Januar 2008 wäre doch nicht das erstemal, dass wir nen sponsor im namen haben und solang wir uns nicht verkaufen (alá austria und salzburg) is doch noch übersichtlich ich seh keinen grund für besorgnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2008 ein gutes jahr beginnt mit einem ausfinanzierten budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Januar 2008 ich seh keinen grund für besorgnis Ich schon. Wehret den Anfängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2008 Ich kanns nicht genau beurteilen. Aber sollte dem wirklich so sein, dass man schleichend Wien Energie in unser Logo einbauen möchte dann muss diesem Vorhaben einhalt geboten werden. Wir sind nicht die Austria oder Bled Bull wo man sowas machen kann. Der Sponsor hat bei Rapid im Logo nichts verloren, Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2008 mir ist das wurscht, solange kein sponsor im namen erscheint, können sie stadion, logo usw entsprechend adaptieren. immerhin gehts um die existenz unseres vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2008 Ich fürchte wir brauchen das Geld und solangs "nur" auf der Anzeige und in der Stadionzeitung auftaucht ist es erträglich. So ist es. Auf der Anzeigentafel kann ich mich halbwegs damit abfinden, Stadionzeitung detto. Alles was darüber hinausgeht ist nicht zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Januar 2008 mir ist das wurscht, solange kein sponsor im namen erscheint, können sie stadion, logo usw entsprechend adaptieren. immerhin gehts um die existenz unseres vereins. Da sollte es aber schon vorher noch viele tausende andere Möglichkeiten geben, die Existenz des Vereins zu erhalten, oder !? Benötigt halt etwas mehr an Gehirnschmalz und/oder Durchsetzungsvermögen....oder etwa Einsparungen bei den Ausgaben, wieder, oder ? Oder mal für ein/zwei Saisonen das Budget etwas reduzieren, oder, oder.... Also meine meinung ist, die anderen tausenden Möglichkeiten sollten eigentlich die g'scheiten Köpfe beim Verein ausloten, aber diese "Möglichkeit" stinkt gewaltig, jawoll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Januar 2008 Wenns so bleibt ist es schon ok, mehr sollte es aber nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Die jetzigen Lösungen sind im vergleich zu anderen Vereinen in Österreich (siehe Red Bull Salzburg, Austria Magna) relativ dezent! Nur Vereinsübernahmen durch Sponsoren, oder verkauf von Vereins Farben oä. sind keines Falls zu unterstützen! Ich denke das sieht der großteil der "Rapid Familie" genauso! Klar, wir müssen den Verein mit allen Mitteln erhalten, jedoch nicht durch verkauf des Vereins selbst! bearbeitet 2. Januar 2008 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2008 Da sollte es aber schon vorher noch viele tausende andere Möglichkeiten geben, die Existenz des Vereins zu erhalten, oder !? Benötigt halt etwas mehr an Gehirnschmalz und/oder Durchsetzungsvermögen....oder etwa Einsparungen bei den Ausgaben, wieder, oder ? Oder mal für ein/zwei Saisonen das Budget etwas reduzieren, oder, oder.... Also meine meinung ist, die anderen tausenden Möglichkeiten sollten eigentlich die g'scheiten Köpfe beim Verein ausloten, aber diese "Möglichkeit" stinkt gewaltig, jawoll ! Klar geht das. Nur darf man sich dann nicht wundern wenn man auf Platz 6 steht und irgendwelche Fans plötzlich auf dem Spielfeld herumtaumeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2008 Die Verantwortlichen sollten lieber schleunigst schauen, dass wir wie jeder normale Betrieb richtig wirtschaften (und nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen, als wir eigentlich einnehmen), anstatt uns hier ein weiteres Mal zu verarschen und sich selbst unglaubwürdig² zu präsentieren. Auf Austria und Salzburg schimpfen, selbst ständig schreien, was für ein toller Mitgliederverein man ist, dass man sich nie verkaufen wird und die Tradition hochgehalten wird, und dann solche Aktionen liefern Ich bin wirklich alles andere als ein Hardcore-Traditionalist, aber bevor man zu solchen Massnahmen greift (offensichtlich mit der Hoffnung, dass eh niemand draufkommt), sollte man lieber mal einen Wirtschaftsprüfer kommen lassen. Zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts