Recommended Posts

Sitzplatzschwein

bin zwar auch davon ausgangen, aber woher weißt du das?

Steffen würde wohl auch auflaufen wenn er kurz vorm Herzkasperl steht. Der will immer spielen und nimmt dafür auch Schmerzen in kauf.

Ergo, der wird spielen und aus.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: wtf!!

wenn steffen ausfällt, wirds mehr als interessant!

ich will aber KEINE "interessanten" Spiele sehen, ich will NICHT die "bessere" Mannschaft gewinnen sehen, ich freue mich NICHT auf "spannende" 90 Minuten... :raunz:

...ich will das der Steffen spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Steffen würde wohl auch auflaufen wenn er kurz vorm Herzkasperl steht. Der will immer spielen und nimmt dafür auch Schmerzen in kauf.

Ergo, der wird spielen und aus.

gut, das ist dann eh auch mein wissensstand :D dachte, du weißt bereits was fixes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir egal wer spielt, mir egal wie das match ausgeht, mir egal ob es intressant, spannend, fad, geil,.... wird....

HAUPTSACHE RAPID STEIGT AUF !!! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mir egal wer spielt, mir egal wie das match ausgeht, mir egal ob es intressant, spannend, fad, geil,.... wird....

HAUPTSACHE RAPID STEIGT AUF !!! :) :) :)

wenn wir aufsteigen, wirds geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

david holzschuster ausn rapid-fanshop ist ja verstorben. ich überleg gerade ob ich den vllt gesehen haben könnte. hat da wer a personenbeschreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nächstes Heimspiel fixiert

Nach der Länderspiel-Pause warten auf Rapid zuerst eine Auswärtspartie. Danach empfängt man am Nationalfeiertag den LASK in Hütteldorf. Hier nun der genaue Termin, der jetzt fixiert wurde:

Erstmals spielt Rapid an einem Freitag, dem 26.10.2007. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startet bereits morgen. Premiere überträgt wieder live im TV.

http://www.skrapid.at/9605+M5d6ea886ef7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

david holzschuster ausn rapid-fanshop ist ja verstorben. ich überleg gerade ob ich den vllt gesehen haben könnte. hat da wer a personenbeschreibung?

im "mitarbeiter verstorben"thread ist ein bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

08.10.2007, 10:53 Uhr

Harding bei "Match am Montag"

Der heutige Gast Rapids bei der Sendung "Match am Montag" kommt aus dem defensiven Mittelfeld: Georg Harding spielte beim gestrigen Sieg in Kärnten durch und stellt sich heute der im Studio anwesenden Expertenrunde: Puls TV, 21.05 Uhr. Eine Wiederholung gibt es um 23.05 Uhr.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten