tomstig best dm Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Die Frage kannst dem Danny selber stellen.. so viel ich mich erinnere gab es eine Empfehlung von Seiten Savisevic. Ich weiß, wie der Boskovic zu Rapid gekommen ist. Und bevor ich etwas schreibe, was manche nicht wollen, weil es uU diskret zu behandeln ist, verweise ich abermals auf dannyo. Du verwechselst den Transfer womöglich mit der Geschichte Baric - Salihi. bearbeitet 7. August 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Ich weiß, wie der Boskovic zu Rapid gekommen ist. Und bevor ich etwas schreibe, was manche nicht wollen, weil es uU diskret zu behandeln ist, verweise ich abermals auf dannyo. Du verwechselst den Transfer womöglich mit der Geschichte Baric - Salihi. Edit: per Pm besprochen bearbeitet 8. August 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2007 Fußballgott hin oder her: Euch ist aber schon klar, daß Dejan mit ein Grund war, daß wir finanzielle Troubles hatten nach der Dejan Zeit.(zw. 2001 und 2003, wo wir eine Interesante Anhäufung von Rücklagen bis zu € 3,5 Mill. hatten und diese dann abgebaut werden mußte) Weiters hatte er bei einem der wichtigsten Matches eine dieser rätselhaften Verletzungen (Heimspiel gegen Galatasaray). Auch wenn er genial war: gebracht hat er ausser das Ivanschitz und Wallner ein bisserl bei ihm was gelernt haben. Was war der Dank der 2 Ungläubigen ? Miteingrund beim legendären Sturm-Match im Happel 2000 war auch, daß sich Ladi Maier VOR dem Match verletzt hatte und der Judas WÄHREND des Matches. ich beurteile savicevic rein nach sportlichen aspekten. für seine verpflichtung war dokupil verantwortlich, das kann man savicevic nicht vorhalten. ich habe savicevic seine verletzungen immer geglaubt. ich kann mich erinnern dass er mal in einem interview erzählt hat wie das so war in seiner anfangszeit im ehemaligen jugoslawien. da wurde er kaputtgespritzt und auch in italien war man nicht zimperlich. er meinte dass er noch nie so gut medizinisch versorgt wurde wie in wien. mMn war es ein fehler, weber durch dokupil als trainer zu ersetzen. ausserdem war der rest der mannschaft einfach qualitativ nicht optimal bzw man hat sich mehr erwartet (jens dowe, gaston taument usw). unter dokupil wurde es aber dann schlimm, weil unser lieber ernstl damals mMn keine kontrolle mehr hatte, weder taktisch noch sonst irgendwie (wurde auch von savicevic später angesprochen, ,aber nicht aus einer beleidigtheit). und savicevic kann nichts dafür, dass wallner sein leben nicht unter kontrolle hatte zu einem gewissen zeitpunkt (mittlerweile ist wallner ja ein vorzeigeprofi) und ivanschitz der dunklen seite der macht verfallen ist. wallner hat sich abseites seiner fehltritte aber immer fair rapid gegenüber verhalten. das ist mir schon sehr wichtig anzumerken. zum legendären spiel gegen sturm möchte ich nur soviel sagen, dass rapid bis nach der halbzeit (ca. 60 minute) auch ohne dejan sehr wohl ganz gut mithalten konnte. ein freund ein dowe usw konnten das spiel durchaus offen und spannend gestalten. wir hatten auch noch einige chancen. zuguter letzt hat sich aber sturm verdient durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2007 Ich denke hier passt am besten rein: Rotter ist für Rapid ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. August 2007 Ich denke hier passt am besten rein: Rotter ist für Rapid ein Thema Ist wohl einer für die Zukunft, wird aber vermutlich nicht kommen, nach dem was ich da gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) markus katzer ist heute wohl zum 22 mal gast bei match am montag auf puls tv; katzter gibt um halb zehn uhr zu, daß aston villa nie mit ihm kontakt aufgenommen hat, sondern spekulationen nur in den medien stattgefunden haben bearbeitet 13. August 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) interview mit veli kavlak "Ich hätte mich bei Hertha BSC durchgesetzt!" Youngster Veli Kavlak wird auch im nächsten Wr. Derby für Rapid auflaufen Tiflis - Nachdem die wochenlangen Diskussionen um einen Wechsel von Veli Kavlak von Rapid zu Hertha BSC seit Dienstag beendet sind, liegt das Hauptaugenmerk des ÖFB-Teamspielers wieder bei seinem aktuellen Klub. "Jetzt konzentriere ich mich voll auf die Ziele mit Rapid", betonte der 18-Jährige, dem am Dienstag von der Vereinsführung mitgeteilt worden war, dass er keine Freigabe für einen Transfer in die deutsche Bundesliga erhält. Kavlak wies aber auch darauf hin, dass das Transfer-Geplänkel seine Leistungen bei den Grün-Weißen nicht beeinträchtigt hatte. "Wenn ich für Rapid spiele, ist es nicht so, dass ich an Hertha denke. Da gebe ich immer mein Bestes." "Von mir aus war es klar!" Dennoch hätte er auch gern das Trikot des deutschen Hauptstadt-Klubs getragen. "Ich war schon traurig, weil mich Hertha sehr gereizt hätte. Ich wollte den Kampf in der deutschen Bundesliga annehmen", meinte der Mittelfeldspieler wenige Stunden vor dem Zweitrunden-Hinspiel in der UEFA-Cup-Qualifikation am Donnerstag auswärts gegen Dinamo Tiflis. "Ich hatte lange überlegt und mich für Hertha entschieden. Von mir aus war es eigentlich klar." Ein Traum ist geplatzt Kavlak ist nicht der Ansicht, dass ein Auslandstransfer mit 18 Jahren möglicherweise zu früh kommen könnte. "In welchem Alter ein Spieler ins Ausland geht, muss jeder selbst entscheiden. Ich wollte den Schritt wagen und die Herausforderung annehmen." Angst vor einem Reservisten-Dasein in der höchsten deutschen Spielklasse hätte Kavlak nicht gehabt. "Ich bin ein ehrgeiziger Spieler. Wenn ich dorthin gehe, bin ich hundertprozentig überzeugt, dass ich mich auch durchsetze", erklärte der Teenager. "Die deutsche Liga ist eine der Top-Ligen. Es wäre ein Traum, dort zu spielen." "Wollten mich gerne haben!" Bereits während der U20-WM wurde Kavlak nach eigenen Angaben von Hertha-Trainer Lucien Favre kontaktiert. "Aber erst danach in Wien ist die Sache so richtig ins Rollen gekommen." Für welche Position der Rapidler beim deutschen Bundesligisten vorgesehen gewesen wäre, verrieten ihm die Berliner nicht. "Darüber haben wir nicht geredet. Sie haben mir nur gesagt, dass sie mich gern in ihrer Mannschaft haben wollen." Kein Transfer im Winter Die Berliner Hoffnungen sind seit Dienstag passe. Weitere Verhandlungen wurden laut Kavlak für die kommende Transferzeit im Jänner nicht vereinbart. Und dass die Deutschen wider Erwarten ihr Angebot von kolportierten 1,2 Millionen Euro noch massiv erhöhen und die Rapid-Chefetage damit umstimmen könnten, glaubt Kavlak nicht. "Ich habe schon den Eindruck, dass es jetzt vorbei ist." "Es geht ja um mich!" Damit bleiben wohl auch seinem Manager Max Hagmayr einige lange Verhandlungsrunden erspart. Die Rolle des Oberösterreichers in den Transfergesprächen war zuletzt von mehreren Seiten kritisiert worden. "Aber darüber will ich nicht reden, es geht ja um mich", meinte Kavlak, der nach dem LASK-Match am vergangenen Sonntag im Linzer Stadion mit Hagmayr sprach. Daraufhin wurde der Youngster von Trainer Peter Pacult ermahnt, sich wieder auf den Fußball zu konzentrieren. sport1.at vielleicht könnte ein mod das noch in den kavlak-fred verschieben! wäre ein netter abschluss nach den unzähligen seiten! bearbeitet 16. August 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2007 interview mit veli kavlak sport1.at vielleicht könnte ein mod das noch in den kavlak-fred verschieben! wäre ein netter abschluss nach den unzähligen seiten! Manches mal wirkt er doch ein bisserl überheblich der Youngstar; War auf dem Spielfeld auch schon zu beobachten; Vertrag 2011 war schon in Ordnung von der Vereinsführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2007 eine gewisse positive überheblichkeit kann keinem fußballer schaden. es ist halt eine gratwanderung, aber vorallem spezielle spieler müssen etwas überheblich sein, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2007 sry falls das hier der falsche thread ist, aber weiß man schon die möglichen gegner in der ersten hauptrunde des uefa cups ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) sry falls das hier der falsche thread ist, aber weiß man schon die möglichen gegner in der ersten hauptrunde des uefa cups ? Frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Weiss wer was? Edit: Falscher Thread... bearbeitet 16. August 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2007 Frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Weiss wer was? Edit: Falscher Thread... naja passt ja ein bissl in die kategorie "sonstiges" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 die nommierten Rapidler fürs Ländermatch gegen Tschechien Payer, Hiden, Katzer und Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. August 2007 die nommierten Rapidler fürs Ländermatch gegen Tschechien Payer, Hiden, Katzer und Patocka Warum nicht gleich „normierten“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 upps meine natürlich die nominierten Rapidler fürs Ländermatch gegen Tschechien Payer, Hiden, Katzer und Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts