toby_collar living legend Geschrieben 25. Juli 2007 Weltklasse! Das mim Wind sollte man PP allerdings noch mal erklären http://www.ots.at/presseaussendung.php?sch...4&ch=medien irgendwie kultig unser trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2007 irgendwie kultig unser trainer unglaublich!!! wie schon gestern: ich liebe unseren trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juli 2007 irgendwie kultig unser trainer Dass Lopatka Einfluss auf die Aufstellung eines Bundesligaklubs nehmen will, ist aber auch eine fantastische Blödheit - Populismus pur. Nette Antwort von Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Forza Rambo Eder, sehr nette Aussagen in Match am Montag, sympathischer Typ. bearbeitet 30. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2007 Forza Rambo Eder, sehr nette Aussagen in Match am Montag, sympathischer Typ. was hat er gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Naja, er hat dem Journalisten klar widersprochen, der gemeint hat, man müsste sich fürchten mit seinen Kindern ins Hanappi zu gehen, und zum Ausdruck gebracht, wie sehr es im gefällt, dass daheim und auswärts immer so viele Rapidler dabei sind, und wie gute Stimmung sie machen usw. und dass er die gelegentlichen "Ausschreitungen" zum einen nicht so wichtig nimmt, und zum anderen den Rapid-Fans nicht unbedingt zum Vorwurf macht. Allgemein kommt er sehr smypathisch und selbstbewusst rüber. Er scheint angefressen gewesen zu sein, dass er gegen Kazan nicht aufgestellt wurde. Ich glaub, der Eder ist ein Guter, hoffentlich bekommt er seine Armbewegungen in den Griff. bearbeitet 30. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 Naja, er hat dem Journalisten klar widersprochen, der gemeint hat, man müsste sich fürchten mit seinen Kindern ins Hanappi zu gehen [...] Welcher dumme Reporter behauptet sowas bitte? Ich hab mich ja schon über solche Kommentare von Usern hier im ASB aufgeregt, aber dass mit dem Blödsinn jetzt schon ein Reporter kommt, ist echt ein Wahnsinn. Ich geh seit meinem sechsten Lebensjahr ins Stadion und hatte noch nie auch nur annähernd irgendein Problem. Ich verstehe diese Aussagen einfach überhaupt nicht, mich würde wirklich interessieren, wodurch die Leute zu solchen Aussagen kommen. Die letzten Ausschreitungen (wenn man das überhaupt so nennen darf), an die ich mich in unserem Stadion erinnern kann, war der Platzsturm 2001 beim 0:4 gegen den GAK, und selbst das war eigentlich vollkommen harmlos. Niemand braucht im Hanappi-Stadion Angst um seine Kinder oder um sich selbst haben, das ist reine Panikmache und sonst nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 Welcher dumme Reporter behauptet sowas bitte? Er war von der Sportwoche glaub ich, irgendein Piefke dem Akzent nach zu schließen, den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Das war allerdings kein wörtliches Zitat von ihm, nur dem Sinn nach. Eders Aussagen waren jedenfalls sehr respektabel, das hätte nicht jeder so deutlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 Er war von der Sportwoche glaub ich, irgendein Piefke dem Akzent nach zu schließen, den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Das war allerdings kein wörtliches Zitat von ihm, nur dem Sinn nach. Eders Aussagen waren jedenfalls sehr respektabel, das hätte nicht jeder so deutlich gesagt. Hört sich interessant an, wird die Sendung vielleicht irgendwann wiederholt (auch wenns in der Nacht ist)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 Um 23.05 und 01.05 gibts Wiederholungen, aber ehrlich gesagt finde ich die Sendung sehr langweilig, auch wenn das heute noch eher eine bessere Folge war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 Um 23.05 und 01.05 gibts Wiederholungen, aber ehrlich gesagt finde ich die Sendung sehr langweilig, auch wenn das heute noch eher eine bessere Folge war. Danke. Finds zwar meistens auch nicht so besonders, aber wenn ich schon sonst nix zu tun hab, kann ich mir ja mal anschauen, was der Eder so von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2007 Normal kommts auch nach ein paar Tagen auf Laola1.tv: http://laola1.tv/index.php?c=5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2007 Naja, er hat dem Journalisten klar widersprochen, der gemeint hat, man müsste sich fürchten mit seinen Kindern ins Hanappi zu gehen, und zum Ausdruck gebracht, wie sehr es im gefällt, dass daheim und auswärts immer so viele Rapidler dabei sind, und wie gute Stimmung sie machen usw. und dass er die gelegentlichen "Ausschreitungen" zum einen nicht so wichtig nimmt, und zum anderen den Rapid-Fans nicht unbedingt zum Vorwurf macht. Allgemein kommt er sehr smypathisch und selbstbewusst rüber. Er scheint angefressen gewesen zu sein, dass er gegen Kazan nicht aufgestellt wurde. Ich glaub, der Eder ist ein Guter, hoffentlich bekommt er seine Armbewegungen in den Griff. eder einer von uns habs selber nicht gesehen, aber deinem bericht nach wirklich sehr sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2007 ich fand das "zum Beispiel?" als Antwort auf die Aussage "Bei Rapid gab es zuletzt immer wieder Ausschreitungen" sehr forza! Da ist der Journalist dann ein bisschen ins stottern gekommen. Forza Hannes Eder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2007 Fixierte Runden: Premiere und ORF haben in der T-Mobile Bundesliga folgende weitere Livespiel-Auswahl getroffen: 7.Runde Freitag, 17. August, 20.30 Uhr (Premiere Austria) Cashpoint SCR Altach - SK Austria Kärnten Samstag, 18. August, 19.30 Uhr (Premiere Austria) FC Wacker Innsbruck - LASK Linz Sonntag, 19. August, 17.00 Uhr (Premiere Austria und ORF) SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg Sonntag, 19. August, 19.30 Uhr (Premiere Austria) SV Mattersburg - FK Austria Magna SV Josko Fenster Ried - SK Puntigamer Sturm Graz 8. Runde Freitag, 24. August Kein Spiel wegen ÖFB-Länderspiel am 22. August Samstag, 25. August, 19.30 Uhr (Premiere Austria) FK Austria Magna - Cashpoint SCR Altach LASK Linz - SV Mattersburg SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck (Premiere Fussball Int.) Sonntag, 26. August, 17.00 (Premiere Austria und ORF) SK Puntigamer Sturm Graz - SK Austria Kärnten bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts