pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Was wurde jetzt eig aus diesem Boskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2006 Was wurde jetzt eig aus diesem Boskovic? 1312780[/snapback] Ist angeblich so hoffnungslos ausser Form ( Fitness), dass nicht mal die Winterpause reichen würde, ihn in Form zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 In Puls-TV hams gerade gesagt der Trainingsgast ist ein 23-jähriger Südkoreaner von Santander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Im Gegenzug sollen die Fans aber auch Verständnis für die Mannschaft zeigen, auch wenn sie recht haben.btw: habt ihr am Ende des Beitrages die Mannschaft im Gang zum Training gehen sehen? Haben wir einen neuen Trainingsgast? (sah mir nach einem Koreaner aus, de Bilic wirds ja nicht gewesen sein) 1312767[/snapback] war auch gerade Thema in MoM, soll ein Verteidiger von Santander sein... wird wohl http://transfermarkt.de/de/spieler/37942/l...jin/profil.html sein, aber der is anscheinend erst im Februar zu Santander gekommen, wenn die ihn schon wieder los haben wollen, kann das auch kein gutes Zeichen sein.... bearbeitet 20. November 2006 von cekay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2006 holma den afolabi. des is a verteidiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 holma den afolabi. des is a verteidiger! 1312849[/snapback] wenn ihr 2 Mio €, die er glaub ich damals gebracht hat, auftreiben könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Ja, es muss Lee-Ho Jin sein, er hatte letzte Saison einen Einsatz über 90 Minuten. Würde mich sehr interessieren, wie sie auf den gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 Ja, es muss Lee-Ho Jin sein, er hatte letzte Saison einen Einsatz über 90 Minuten. Würde mich sehr interessieren, wie sie auf den gekommen sind. 1312856[/snapback] Na wie wohl, irgendein Spielevermittler hat einen Haufen DVDs vorbeigeschickt/abgeladen, rennt doch eh fast überall so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Na wie wohl, irgendein Spielevermittler hat einen Haufen DVDs vorbeigeschickt/abgeladen, rennt doch eh fast überall so... 1312863[/snapback] Naja, bei einem Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2006 Naja, bei einem Einsatz? 1312879[/snapback] Gibt eine DVD wo er laut Pacultinterview guat ausschaut, aber er will ihn halt lieber live beim Training sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2006 Gut, brauch ich doch keine Brille Lee Ho Jin? Sieht ein bissl aus wie der Südkoreanische Bruder von unserem Hamster Mecki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2006 dokupil würde als sportdirektor gleich mal einen weinkeller im hanappi einbauen lassen! ich traue ihm nicht mehr den notwendigen biss zu um uns helfen zu können. ein 10 jahre jüngerer und vorallem fitterer dokupil wäre durchaus eine bereicherung! 1311908[/snapback] mit dem Weinkeller könnt ma wenigstens wieder unser Sankt Hanappi aufleben lassen *g* Ich glaub schon das er was bewirken könnte, sofern man ihm das nötige Vertrauen geben und 100% hinter im stehen würde. Auch einen Möglichkeit wäre den Posten des Sportdirektors einzusparen und in einen zusätzlichen Spieler zu investieren oder einen der echt Klasse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2006 Ja, es muss Lee-Ho Jin sein, er hatte letzte Saison einen Einsatz über 90 Minuten. Würde mich sehr interessieren, wie sie auf den gekommen sind. 1312856[/snapback] Wo hast du den gefunden? Hab jetzt ne halbe Stunde den Kader von Racing und Racing B gesucht, aber keinen Koreaner gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2006 Naja, bei einem Einsatz? 1312879[/snapback] Hat nix mit Einsätzen zu tun, jeder Manager bietet seine Schützlinge irgendwo an, wenn sie der alte Klub loswerden will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2006 ich hab heute endlich den neuen fanartikel-katalog bekommen. dass angeblich nach vergrößerung des fanshops mehr artikel zu finden sein merke ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich. ps: ich hab mich schon wieder bei "such deinen schal" am cover gefunden. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts