GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2006 Dokupil Interview auf Presse.com 1311216[/snapback] Mit den "Typen"( Kühbauer,...) hat er recht, der Rest: naja, Ansichtssache.... Er hat recht, dass das Potential des Vereins nicht optimal ausgenutzt wird, aber so anfoch iss ned, wie er sichs vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Presse: Soll Krankl, die Galionsfigur, bei Rapid eine Funktion übernehmen? Dokupil: Ja, als Fan-Betreuer wäre er bestimmt gut. Und jetzt habe ich mir wohl wieder einen Feind mehr gemacht. zu köstlich! bearbeitet 19. November 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 @ Dokupil Interview Er hat recht. Schlicht und einfach. Wir gehen zu sehr den Weg des geringsten Wiederstandes. Im Großen und Ganzen find ich das Konzept nicht schlecht das wir verfolgen, aber schön langsam sollte man feststellen das man auch mal unliebsame Dinge in die Wege leiten muss um Erfolg zu haben. Dank Kühbauer gibt es jetzt allerdings einen neuen "schwierigen" Typen Mörz, kommt ganz nach Didi was das Mundwerk betrifft. Außerdem ist Dokupil der letzte Trainer mit dem wir l a n g -fristig Erfolg hatten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2006 Von welchem "Konzept" sprichst du? Ich wart schon länger auf eins, auf ein Ziel, das ausgegeben wird und konsequent verfolgt wird. Wie lautet es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2006 hahaha, dokupil-interview ist genial. ;p die sache mit: es gibt keine kühbauer u. ogrise mehr in unserem fußball (sonder nur mehr kienaste und ivanschitze) stimmt leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 @ Dokupil Interview wirklich gelungen und recht hat er!! warum ihn nicht als Sportdirektor? bzw. jemanden der bereit ist durchzugreifen wenn es notwendig ist, jemanden der es sich erlauben kann NICHT bei allen beliebt zu sein. schau ma sich den Höneß an, den mag niemand aber erfolgreich ist er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. November 2006 wirklich gelungen und recht hat er!!warum ihn nicht als Sportdirektor? bzw. jemanden der bereit ist durchzugreifen wenn es notwendig ist, jemanden der es sich erlauben kann NICHT bei allen beliebt zu sein. schau ma sich den Höneß an, den mag niemand aber erfolgreich ist er! 1311853[/snapback] Ich glaube zwischen Dokupil und Rapid (sowohl Fans als auch bei den Verantwortlichen) ist zuviel Porzellan zerbrochen worden, kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt ein Comeback gibt. Aber es hat schon was, so ein Typus fehlt uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2006 dokupil würde als sportdirektor gleich mal einen weinkeller im hanappi einbauen lassen! ich traue ihm nicht mehr den notwendigen biss zu um uns helfen zu können. ein 10 jahre jüngerer und vorallem fitterer dokupil wäre durchaus eine bereicherung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2006 sehr viele interviews in letzter zeit Edlinger auf Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Positiv, dass er Neuzugänge hinten und vorn ankündigt. Ist auch bitter nötig.Ausserdem spricht er klar die fehlende Geschwindigkeit in der Abwehr an. bearbeitet 20. November 2006 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2006 Positiv, dass er Neuzugänge hinten und vorn ankündigt. Ist auch bitter nötig. 1312748[/snapback] jep. einen knipser und einen schnellen innenverteidiger, drunter wirds kaum gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2006 payer gerade im kurzsport: "ich bin so wütend (oder wars enttäuscht), dass i, jo dass i wos zaumhaun könnt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2006 payer gerade im kurzsport: "ich bin so wütend (oder wars enttäuscht), dass i, jo dass i wos zaumhaun könnt" 1312757[/snapback] Liab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2006 payer gerade im kurzsport: "ich bin so wütend (oder wars enttäuscht), dass i, jo dass i wos zaumhaun könnt" 1312757[/snapback] Im Gegenzug sollen die Fans aber auch Verständnis für die Mannschaft zeigen, auch wenn sie recht haben. btw: habt ihr am Ende des Beitrages die Mannschaft im Gang zum Training gehen sehen? Haben wir einen neuen Trainingsgast? (sah mir nach einem Koreaner aus, de Bilic wirds ja nicht gewesen sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2006 Im Gegenzug sollen die Fans aber auch Verständnis für die Mannschaft zeigen, auch wenn sie recht haben.btw: habt ihr am Ende des Beitrages die Mannschaft im Gang zum Training gehen sehen? Haben wir einen neuen Trainingsgast? (sah mir nach einem Koreaner aus, de Bilic wirds ja nicht gewesen sein) 1312767[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts