SK Rapid Wien vs. Austria Wien


american

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mission "Freunde finden" kann er abhacken

der nervt einfach seit einiger zeit hier herum und irgendjemand muss ihm das einfach mal sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

der nervt einfach seit einiger zeit hier herum und irgendjemand muss ihm das einfach mal sagen!

Naja die Kombi passt ja, Austrianer und Didulica-Fan. Dann noch ein User im ASB und schon haben wir die perfekte, arrogante Nervensäge.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

liebe mods, ich würd dafür plädieren solche vorbereitungsthreads erst maximal eine runde "zu früh" zu erlauben

wer dann spielen können wird weiß sowieso niemand, die tabellensituation genausowenig

grade bei derby-threads artet das wahrscheinlich nur in flame-wars aus, und bringt irgendwie garnix

demnächst gibts dann threads ala "meisterfeier #32 - wann und wo?" oder "rapid in der championsleague - eure super fiktiven wunschgegner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

bei einem 'investmentbanker ( :lol: ) mit deinem schreibstil wuerde ich mein geld aber nicht anlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja dachte nur das es gut wäre ihn jz schon zu öffnen :ratlos:

3 Runden vor dem Spiel ist es absolut sinnlos den Thread aufzumachen.

Man weiß weder wer spielen kann, noch wie die Tabellensituation dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

deshalb spielen die beiden jetzt bei rapid und du schreibst dämliche beiträge im fussballforum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind noch 3 wichtige Spiele dazwischen aus denen wir soviel Punkte als möglich holen müssen. Dann kann man über das Derby sprechen. Alles andere ist reine Spekulation, denn man weiß ja nicht, was bis dahin alles noch passiert.

Ich beschäftige mich jedenfalls noch nicht mit dem Derby. Bis dahin warten noch sehr wichtige Spiele auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deshalb spielen die beiden jetzt bei rapid und du schreibst dämliche beiträge im fussballforum!

Ich meine nicht den Korkmaz, sondern den Erbay. Wollte eigentlich nur mit diesem Post ausdrücken, dass da Kulo gegen Mile nichts ausrichten kann. Gegen Hobbiefußballer (wie mich) schon, aber gegen Leute die wirklich kicken können? So jetzt ist aber Schluß mit diesen Spamposts ;)

Ab jetzt wird seriös und sachlich diskutiert. Realistischer Tipp 1:1. In Derbies ist ja, wie man es aus der Vergangenheit kennt, total egal wer Favorit ist oder wer gesperrt ist. Hier gelten wirklich andere Gesetze. Und diesmal dürfte echt alles ausgeglichen sein. Wird ein spannendes Spiel denke ich und hoffentlich wird es auch ein ansehnliches Spiel und kein von Taktik zerissenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

deshalb spielen die beiden jetzt bei rapid und du schreibst dämliche beiträge im fussballforum!

Oh mein Gott, GWM verteidigt den Kulovits. Ist der Himmel schon von dunklen Wolken bedeckt? Lange kann die Welt ja nicht mehr stehen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Oh mein Gott, GWM verteidigt den Kulovits. Ist der Himmel schon von dunklen Wolken bedeckt? Lange kann die Welt ja nicht mehr stehen. :eek:

:D aber das ist wirklich sehr bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Oh mein Gott, GWM verteidigt den Kulovits. Ist der Himmel schon von dunklen Wolken bedeckt? Lange kann die Welt ja nicht mehr stehen. :eek:

vom einsatzher könnt und werde ich nie ein schlechtes wort verlieren, und ich hoffe kicken kann er doch ein bisserl besser als der hobbyfussballer 8103.

und so wie er über fussball redet, spielt er max. als joker in der 3 klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.