Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
american

SK Rapid Wien vs. Austria Wien

32 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist wieder soweit.

Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt.

Das Stadion ist bereits ausverkauft.

Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. ´

Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen.

Mein Tipp: 2:0 für SCR

sind zwar noch 2 Spiele dazwischen, aber ja...freu mich auch schon, hoffe wir können die sieglose Derbyserie der Austria verlängern.

die ist übrigens um ein unglaubliches spiel länger als die sieglose serie von Rapid ;).

Es ist wieder soweit.

Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt.

Das Stadion ist bereits ausverkauft.

Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen.

ähm, du weißt aber schon dass wir noch 2 spiele bis dahin haben, fak, lask, red bull sogar noch 3..

ein bisschen sehr spekulativ vom verteidigen der tabellenführung zu reden.. :confused:

Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen.

aha..

siehe oben..

hoffen wir mal dass beide gesund und nicht gesperrt sind.. :glubsch:

reden wir nach dem mattersburg-spiel weiter..

Ihr braucht nur das Mattersburg Match verlieren und schon herrscht Weltuntergangsstimmung bei euch :heul: Also wartet lieber mal ab. :=

Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! :finger:

Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! :finger:

Abwarten sag ich da nur. Wenn wir komplett antreten können, seh ich Schwarz für euch. :augenbrauen:

Acimovic bekommt Sonderbewachung von Kulovits und somit seid ihr schon harmlos :augenbrauen:

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden ;) Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder ;)

Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen

gehst noch in die volkschule oder was? glaubst deine stories interessieren irgendein schwein?

Net sag du spielst jetzt bei der Austria :augenbrauen:

Der thread ist mir noch zu früh...

Edited by mazunte

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...