american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Es ist wieder soweit. Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt. Das Stadion ist bereits ausverkauft. Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. ´ Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen. Mein Tipp: 2:0 für SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 sind zwar noch 2 Spiele dazwischen, aber ja...freu mich auch schon, hoffe wir können die sieglose Derbyserie der Austria verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 sind zwar noch 2 Spiele dazwischen, aber ja...freu mich auch schon, hoffe wir können die sieglose Derbyserie der Austria verlängern. die ist übrigens um ein unglaubliches spiel länger als die sieglose serie von Rapid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 die ist übrigens um ein unglaubliches spiel länger als die sieglose serie von Rapid . Ich weiß, aber es klingt einfach um so vieles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Es ist wieder soweit. Am 18. März findet das bereits 285. Wiener Derby statt. Das Stadion ist bereits ausverkauft. Für Rapid gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. ähm, du weißt aber schon dass wir noch 2 spiele bis dahin haben, fak, lask, red bull sogar noch 3.. ein bisschen sehr spekulativ vom verteidigen der tabellenführung zu reden.. Ziemlich sicher wieder dabei sein werden da Jimmy und Heikkinen. aha.. siehe oben.. hoffen wir mal dass beide gesund und nicht gesperrt sind.. reden wir nach dem mattersburg-spiel weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ihr braucht nur das Mattersburg Match verlieren und schon herrscht Weltuntergangsstimmung bei euch Also wartet lieber mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ihr braucht nur das Mattersburg Match verlieren und schon herrscht Weltuntergangsstimmung bei euch Also wartet lieber mal ab. Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Red dir das nur ein! Stimmung wird sicher herschen, aber der Weltuntergang wirds wohl wenn dann nur für euch sein! Abwarten sag ich da nur. Wenn wir komplett antreten können, seh ich Schwarz für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Abwarten sag ich da nur. Wenn wir komplett antreten können, seh ich Schwarz für euch. Acimovic bekommt Sonderbewachung von Kulovits und somit seid ihr schon harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 dieser 0815 user nervt gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Acimovic bekommt Sonderbewachung von Kulovits und somit seid ihr schon harmlos Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen gehst noch in die volkschule oder was? glaubst deine stories interessieren irgendein schwein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 gehst noch in die volkschule oder was? glaubst deine stories interessieren irgendein schwein? Mission "Freunde finden" kann er abhacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Oh Gott, der liebe Kulo, konnte ich schon in der Schule nicht leiden Genauso wie den Ümit. Haben sich zB damals beim Schultunier immer extremst reingesteigert gegen die anderen. Das hat sie schon damals extremst unsympathisch gemacht. Meine Klasse und ich sind immer untergangen. Oh wunder Also der Kulo wird gegen Superstar Mile nix reissen. Das einzige was der kann ist dumm dreinschauen Net sag du spielst jetzt bei der Austria Der thread ist mir noch zu früh... bearbeitet 5. März 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Net sag su spielst jetzt bei der Austria Hey, nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts