Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stellungnahme des SK Rapid

Aufgrund der heutigen medialen Anfragen betreffend des in der Tageszeitung „Kurier“ erschienenen Artikels unter der Überschrift: „Rapid-Aufreger – Drohungen gegen Familie Hofmann“, nimmt der SK Rapid Stellung.

In den letzten Wochen gab es unter langjährigen VIP-Jahreskartenbesitzern Diskussionen, die nach mehreren unüberlegten Äußerungen und hochgeschaukelten Interpretationen von beiden Seiten zu unnötigen Streitigkeiten geführt haben.

Nachdem der Kapitän des SK Rapid, Steffen Hofmann indirekt in dieser Sache betroffen ist, hat die Klubführung heute interveniert und konnte die Streitigkeiten unter allen Beteiligten beenden.

Für den SK Rapid ist diese Causa hiermit offiziell beendet und es wird seitens des Vereins oder Steffen Hofmann keine weiteren Stellungnahmen oder Interviews geben.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

finds dennoch traurig dass der verein scheinbar schon seit wochen bescheid wusste und erst nachdem sich hofmann weigerte zu spielen eingegriffen hat facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traurig dass man heut reagiert.

traurig dass diese person laut stellungnahme keine sanktion erhalten hat.

traurig dass "steffen hofmann indirekt betroffen war" (sry aber wer bitte glaubt da das indirekt?")....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

traurig dass man heut reagiert.

traurig dass diese person laut stellungnahme keine sanktion erhalten hat.

traurig dass "steffen hofmann indirekt betroffen war" (sry aber wer bitte glaubt da das indirekt?")....

:aaarrrggghhh:

Ich nehme an, dass Hofmann indirekt involviert war, weil seine Frau, die ja wohl auch im VIP Bereich sitzt, direkt beteiligt war. Ist nach den letzten Berichten und mit ein bisschen Hausverstand mMn die einfachste Erklärung.

Dann werden sich eben die beiden Trutschen in die Haare gekriegt und einen Fraueninfight veranstaltet haben... Mit Haareziehen, zwicken, beißen, kratzen und kreischen natürlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wird schon mehr gewesen sein als in der offiziellen stellungnahme angedeutet, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass unser SHFG den Spielantritt verweigert.

allerdings kann uns das alles wurscht sein, da das problem ja scheinbar gelöst wurde und sowieso keine seriösen meldungen dazu ind die öffentlichkeit dringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass Hofmann indirekt involviert war, weil seine Frau, die ja wohl auch im VIP Bereich sitzt, direkt beteiligt war. Ist nach den letzten Berichten und mit ein bisschen Hausverstand mMn die einfachste Erklärung.

Dann werden sich eben die beiden Trutschen in die Haare gekriegt und einen Fraueninfight veranstaltet haben... Mit Haareziehen, zwicken, beißen, kratzen und kreischen natürlich auch noch.

wenn hofmann dadurch selbst beeinträchtigt wird und sich nicht komplett konzentrieren kann und "schwächere" leistungen nur erbringen kann dann ist das für mich durchaus auch schon eine direkte beeinflussung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eine der seltsamsten Stories dies in letzter Zeit bei uns gegeben hat, mich würde zwar brennend intressieren was da wirklich vorgefallen ist (vor allem da Burschi erwähnt hat dass diese Person sogar fast dafür verantworlich ist dass Steffen bei Rapid nicht verlängern wollte) aber simma einfach froh dass diese Sache beendet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn hofmann dadurch selbst beeinträchtigt wird und sich nicht komplett konzentrieren kann und "schwächere" leistungen nur erbringen kann dann ist das für mich durchaus auch schon eine direkte beeinflussung!

Sehe ich auch so.

Und wenn es wie jetzt von Rapid dargestellt eine Sache ist, die sich über mehrere Wochen hochgeschaukelt hat, war es vielleicht auch nicht ganz so einfach den richtigen Zeitpunkt für eine Intervention zu finden. Jedenfalls nicht so einfach wie da einige besonders Gescheite wieder schreiben.

Keiner von uns weiß, worum es dabei gegangen ist, deswegen sind auch alle Meldungen à la "Traurig / Nicht zu glauben, daß der Verein nicht eingegriffen hat" überflüssig.

So, jetzt können wir uns wieder aufs Sportliche konzentrieren und diesen dämlichen Kaffeetratsch hinter uns lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag