Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2010 mit dem unterschied dass katzer weniger und payer maximal gleich viel verdient wie bisher und boskovic scheinbar viel mehr will! trotzdem ist das sein gutes recht und er bietet auch leistung dafür auch wenn das seuchenjahr 2009 ein sehr schlechtes war. bei all den diskussionen fehlt mir generell der respekt vor den spielern, wie da gesprochen wird und wie schnell man deren leistungen vergisst, ist einfach traurig. beim boskovic wars so dass er aufgrund von verletzungen keine entsprechende leistung erbringen konnte, hier wird ja getan als ob er sich nie bemüht hätte und ein reiner abzocker wäre. ähnliches gilt auch für katzer und payer und andere. die leute sitzen blad zuhause, machen eh nix außer ihre wampen zu züchten und glauben wirklich derartig über spitzensportler urteilen zu können. sowas regt mich immer auf. kritik ist er laubt und erwünscht, solange der stil entsprechend ist. ein sehr guter beitrag! und so schlecht war boskovic im jahr 2009 bei weitem nicht! der mann ist extrem wichtig für unser kombinationsspiel bzw. dass unser spiel nach vorne getragen wird. nicht zu vergessen seine ballsicherheit, auch unter bedrängnis! vorallem heuer im frühjahr wird boskovic noch sehr wichtig sein für rapid, denn ich gehe davon aus dass pehlivan nicht sein bestes frühjahr spielen wird aufgrund des bundesheers. außerdem bin ich ähnlich wie starostyak soundso der meinung dass wir uns mitn boskovic als 8er leichter tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2010 Najo, Fakt ist dass wir gegen 6 Gegner in der Liga nie und nimmer mit 2 6ern spielen sollten - stellen sich ja ohnehin nur hinten rein und wolln uns auskontern, da brauchen wir Geniestreiche, bzw jemanden der unseren SHFG entlastet - da ist Branko se one and only. (Ja, Kavlak mMn auch, aber PP sieht das bekanntlich anders.) Bis ich auf der offiziellen Homepage des SK Rapid nix von der Vertragsverlängerung (bis 2099!) lese, werd ichs nicht glauben, und mich nicht drüber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2010 Najo, Fakt ist dass wir gegen 6 Gegner in der Liga nie und nimmer mit 2 6ern spielen sollten - stellen sich ja ohnehin nur hinten rein und wolln uns auskontern, da brauchen wir Geniestreiche, bzw jemanden der unseren SHFG entlastet - da ist Branko se one and only. (Ja, Kavlak mMn auch, aber PP sieht das bekanntlich anders.) Bis ich auf der offiziellen Homepage des SK Rapid nix von der Vertragsverlängerung (bis 2099!) lese, werd ichs nicht glauben, und mich nicht drüber freuen. Hofmann in Ehren, aber bis 2099 ist leicht übertrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hofmann in Ehren, aber bis 2099 ist leicht übertrieben gerade angemessen.. Agree! bearbeitet 23. Februar 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. gratulation. da kann sich die liga freuen so einen feinen kicker noch länger beherbergen zu dürfen. und spannend bleibt die liga dadurch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. gratulation. da kann sich die liga freuen so einen feinen kicker noch länger beherbergen zu dürfen. und spannend bleibt die liga dadurch auch so schön diese fixe verlautbarung wäre, die quelle namens user fantaso darf, so mein eindruck, zumindest leise angezweifelt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. Das hatten wir doch schon Mal Auch wenn ichs nicht mehr aushalte, ich freu mich erst, wenns offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2010 SHFG vertragsverlängerung fix! bekanntgabe im laufe der woche, spätestens montag. da ich soeben von quellen gesprochen habe ... QUELLE ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 Absolut begrüßenswert!! Kann für die Liga nur gut sein, wenn so tolle Kicker hier bleiben und nicht sich irgendwo auf die Bank setzen. Das stärkt die Liga und für die Familie Hofmann ist das sicher auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Liebe Leute, bitte beachtet nicht nur die fehlende primäre Quellen-Angabe, sondern auch noch Boten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2010 Liebe Leute, bitte beachtet nicht nur die fehlende primäre Quellen-Angabe, sondern auch noch Boten! .. exakt, beachtet den boten, der polemischer argumentation nicht abgeneigt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2010 euda..kommt ma doch nicht wieder so.von mir aus können sich eure insider wiedermal ins eckal stellen und weinen.. so wurde es mir mitgeteilt und so gebe ich es weiter. glaubts as oder auch nicht, is mir doch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Liebe Leute, bitte beachtet nicht nur die fehlende primäre Quellen-Angabe, sondern auch noch Boten! .. exakt, beachtet den boten, der polemischer argumentation nicht abgeneigt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2010 ich tu einfach als wäre nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts