P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 Beitrag anzeigenDAN, on 09. Februar 2010 - 09:19 , said:Beitrag anzeigenDER_SCHEMY, on 09. Februar 2010 - 10:17 , said: Also Österreich schreibt's zumindest: http://www.oe24.at/n...pid-0637332.ece und sportnet dementierts wieder: http://www.sportnet....rbleib_fix.urla Das ist ein interessantes Paradoxon; zwei Quellen denen kein Wort zu glauben ist, schreiben eine gegenteilige Meldung. Danke, dass war echt spitze, i hau mi o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2010 Sollte das stimmen, mach ich mir um das Sportliche in den kommenden Jahren keine Sorgen mehr. Um Hofmann (und Heikkinen) herum kann man eine Mannschaft aufbauen, der Rest ist austauschbar - um den Titel wird/würde Rapid dann sicher jedes Jahr spielen und auch bezüglich Europacup sehe ich wenig Bedenken. Wenns stimmt - exzellent. Zudem wird Hofmann wohl zu einer absoluten Vereinslegende, sollte das wirklich alles so sein könnte er am Ende insgesamt 13 Saisonen in Hütteldorf verbracht haben. aber sowas von 100 000 % richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 Naja, erste Euphorie und 10 spontane SMS an diverse Freunde, dann den sportnet-Artikel gelesen.... Auf jeden Fall besser so eine Nachricht zu bekommen, mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2010 :clap: :happy: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestreets77 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2010 is eh gscheiter dass er bei uns bleibt,weil wenn ich an sein Kurzengagement bei 60 denke. Unsere Liga dürfte für ihn ideal passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Februar 2010 :clap: :happy: :clap: Es is ja noch ned fix! Wurde von sportnet richtig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2010 :clap: :happy: :clap: Es is ja noch ned fix! Wurde von sportnet richtig gestellt. Es wurde von sportnet in frage gestellt Bitte niemals die Worte "richtig" und "sportnet" in einem Satz verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Februar 2010 Wenns halt ned so wichtig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2010 Also Österreich schreibt's zumindest: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hofmann-bleibt-doch-bei-Rapid-0637332.ece und sportnet dementierts wieder: http://www.sportnet.at/zeitung_hofmannverbleib_fix.urla Das ist ein interessantes Paradoxon; zwei Quellen denen kein Wort zu glauben ist, schreiben eine gegenteilige Meldung. da muss ich gerade an die katze denken, der man ein butterbrot auf den rücken klebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 Sollte eine Entscheidung in den letzten Tagen gefallen sein, so wäre es das natürlichste überhaupt, es nicht gleich öffentlich zu machen, sondern auf jeden Fall die MV abzuwarten. Hoffen wir, dass es stimmt, aber die Nachricht stammt immerhin vom größten Schundblatt des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Februar 2010 :clap: :happy: :clap: Es is ja noch ned fix! Wurde von sportnet richtig gestellt. Es wurde von sportnet in frage gestellt Bitte niemals die Worte "richtig" und "sportnet" in einem Satz verwenden! Aber es um Welten vertrauenswürdiger als Österreich und Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2010 da muss ich gerade an die katze denken, der man ein butterbrot auf den rücken klebt... ja, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv bearbeitet 9. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2010 geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. jo ich habs auch immer schon gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Februar 2010 geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. Weisst du leicht was näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts