Recommended Posts

Super FOMO

Glaube das Stadion wäre nur ein Argument gewesen wenn er sich heuer schon durchquälen müsste.

Aber er hat spass am Fußball und selbst mit einem weniger gut dotierten Vertrag kann er nochmal ein jahr nettes Geld verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube das Stadion wäre nur ein Argument gewesen wenn er sich heuer schon durchquälen müsste.

Aber er hat spass am Fußball und selbst mit einem weniger gut dotierten Vertrag kann er nochmal ein jahr nettes Geld verdienen

Vor allem sind 13 Scorerpunkte in 1670 Minuten nicht allzu schlecht. Damit liegt er Kopf an Kopf mit den anderen Offensivkönnern im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

steffen :heart:

da verlängert unser wiedererstarkter fussballgott, galionsfigur und einer der stärksten unseres kaders im letzten jahr um eine weitere saison, und das einzige was manche user dazu kommentieren ist "hoffentlich zu geringeren bezügen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hoffe das steffen noch den cup mit rapid gewinnt. dann hätte er eigentlich alles erreicht was man realistisch mit rapid erreichen kann.

MS, EL-Gruppe, CL-Gruppe, Stadthallensieger,Torschützenkönig, Atlantic Cup-Sieger

Stimmt eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vor allem sind 13 Scorerpunkte in 1670 Minuten nicht allzu schlecht. Damit liegt er Kopf an Kopf mit den anderen Offensivkönnern im Kader.

dazu kommen sehr viele von ihm eingeleitete angriffe, die dann scorertechnisch nicht erfasst sind. für mich ist er noch immer der beste kicker bei uns im kader wenns darum geht aus dem mittelfeld die bälle zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Find ich gut, dass er nochmals auf Geld verzichtet. Andere gehen in seinem Alter in Ligen, wo die Finanzen wichtiger sind als Leistungen, er bleibt bei uns.

Naja so ein bekannter Star ist er nun auch wieder nicht dass er in China oder der Türkei unterkommen könnte.

Einzig die USA würde mir einfallen wo er vermutlich abcashen würde, aber aufgrund seiner Familie ist so ein Szenario doch äußerst unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Niemand ist größer,besser,legendärer als SHFG.....Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja so ein bekannter Star ist er nun auch wieder nicht dass er in China oder der Türkei unterkommen könnte.

Einzig die USA würde mir einfallen wo er vermutlich abcashen würde, aber aufgrund seiner Familie ist so ein Szenario doch äußerst unrealistisch

Und selbst die USA wäre fragwürdig. Außerhalb des österreichischen Mikrokosmos ist SH genauso unbekannt wie jeder andere Spieler unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag