Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Februar 2016 Schön dass dieser Welt-Kicker der Bundesliga noch ein Jahr erhalten bleibt. Verstehe ihn vollkommen: Das neue Stadion will er sich vom Rasen aus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 Glaube das Stadion wäre nur ein Argument gewesen wenn er sich heuer schon durchquälen müsste. Aber er hat spass am Fußball und selbst mit einem weniger gut dotierten Vertrag kann er nochmal ein jahr nettes Geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. Februar 2016 FUSSBALL.GOTT.DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Glaube das Stadion wäre nur ein Argument gewesen wenn er sich heuer schon durchquälen müsste. Aber er hat spass am Fußball und selbst mit einem weniger gut dotierten Vertrag kann er nochmal ein jahr nettes Geld verdienen Vor allem sind 13 Scorerpunkte in 1670 Minuten nicht allzu schlecht. Damit liegt er Kopf an Kopf mit den anderen Offensivkönnern im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2016 DANKE Fußballgott, ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Super und nächste Saison als Meister die Karriere beenden *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar 2016 steffen da verlängert unser wiedererstarkter fussballgott, galionsfigur und einer der stärksten unseres kaders im letzten jahr um eine weitere saison, und das einzige was manche user dazu kommentieren ist "hoffentlich zu geringeren bezügen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 ich hoffe das steffen noch den cup mit rapid gewinnt. dann hätte er eigentlich alles erreicht was man realistisch mit rapid erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 ich hoffe das steffen noch den cup mit rapid gewinnt. dann hätte er eigentlich alles erreicht was man realistisch mit rapid erreichen kann. MS, EL-Gruppe, CL-Gruppe, Stadthallensieger,Torschützenkönig, Atlantic Cup-Sieger Stimmt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2016 Vor allem sind 13 Scorerpunkte in 1670 Minuten nicht allzu schlecht. Damit liegt er Kopf an Kopf mit den anderen Offensivkönnern im Kader. dazu kommen sehr viele von ihm eingeleitete angriffe, die dann scorertechnisch nicht erfasst sind. für mich ist er noch immer der beste kicker bei uns im kader wenns darum geht aus dem mittelfeld die bälle zu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Find ich gut, dass er nochmals auf Geld verzichtet. Andere gehen in seinem Alter in Ligen, wo die Finanzen wichtiger sind als Leistungen, er bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2016 Steffen Hofmann Fußballgott. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 Find ich gut, dass er nochmals auf Geld verzichtet. Andere gehen in seinem Alter in Ligen, wo die Finanzen wichtiger sind als Leistungen, er bleibt bei uns. Naja so ein bekannter Star ist er nun auch wieder nicht dass er in China oder der Türkei unterkommen könnte. Einzig die USA würde mir einfallen wo er vermutlich abcashen würde, aber aufgrund seiner Familie ist so ein Szenario doch äußerst unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Februar 2016 Niemand ist größer,besser,legendärer als SHFG.....Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2016 Naja so ein bekannter Star ist er nun auch wieder nicht dass er in China oder der Türkei unterkommen könnte. Einzig die USA würde mir einfallen wo er vermutlich abcashen würde, aber aufgrund seiner Familie ist so ein Szenario doch äußerst unrealistisch Und selbst die USA wäre fragwürdig. Außerhalb des österreichischen Mikrokosmos ist SH genauso unbekannt wie jeder andere Spieler unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts