Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. März 2015 Und wie! Der Steff ist auf dem besten Weg zur Rapid-Legende schlechthin zu werden. das ist er schon längst. aber wie schon gesagt WILL ich, dass er rekord ms-spieler wird. Im EC ist ers schon und ein tor fehlt ihn auf den rekordtorschützen krankl. wobei die ec-stats natürlich nicht vergleichbar mit denen von früher sind. damals hat man für einen finaleinzug 10-12 spiele gebraucht, heute bist da wenns schlecht rennt grad einmal mit der gruppenphase fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/anekdote-zum-sonntag-26-der-erste-tag-vom-rest-seines-lebens/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2015 Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2015 SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 Also für mich persönlich, ist er Mr. Rapid in Person, die ultimative Legende. Vl weil ich zu Krankl und Co. nie diese Art von Bezug aufbauen konnte, als zum Fußballgott - sicher auch aufgrund meines Alters. Ihn wöchentlich beim zaubern zusehen zu dürfen (bis auf die Eckbälle ), die Liebesbotschaft vorm RB Match, hoffentlich bleibt er noch lange aktiv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2015 Für mich ist SHFG auch der Rapidler schlechthin. Hoffentlich bleibt er uns sehr lange erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Er ist genau das was sich viele Vereine nur wünschen würden in der heutigen Zeit, einer der Höhen und Tiefen durchmacht und eine vereinstreue lebt die seines gleichen sucht!! Danke für alles, auf die nächsten hoffentlich erfolgreichen Jahre!!! Bleib gesund und werde auch statistisch unsterblich, für mich bist du es ohnehin schon!! SHFG bearbeitet 29. März 2015 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2015 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/anekdote-zum-sonntag-26-der-erste-tag-vom-rest-seines-lebens/ nice diese zeilen, sollte auch gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. März 2015 Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) In 50 Jahren wird der Steff mit 84 Jahren im Peter Schöttel-Stadion das Rapidlied singen, mark my words bearbeitet 29. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2015 In 50 Jahren wird der Steff mit 84 Jahren im Peter Schöttel-Stadion das Rapidlied singen, mark my words Als ob wir je genug Geld haben werden um den Stadionnamen behalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. März 2015 Als ob wir je genug Geld haben werden um den Stadionnamen behalten zu können.Da wir bald in den Top 50 sind, sollte es mit dem Geld in Zukunft keine Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2015 Da wir bald in den Top 50 sind, sollte es mit dem Geld in Zukunft keine Probleme geben So wie die Bayern, die aus dem Grund im Franz-Beckenbauer-Stadion spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. März 2015 Vor allem im Peter Schöttel Stadion? Einen durch und durch gescheiterten als Namensgeber zu nehmen hielte ich nicht für Gut. Wenn dann schon Steffen-Hofmann-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2015 Wenn dann schon Steffen-Hofmann-Stadion Steht leicht fest, dass Hofmann eine erfolgreichere Trainerkarriere als PS hinlegen wird? [OT] Im Übrigen ist Peter Schöttel für mich immer noch eine absolute Vereinslegende. [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts