Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Und wie!

Der Steff ist auf dem besten Weg zur Rapid-Legende schlechthin zu werden.

:verbot:

das ist er schon längst.

aber wie schon gesagt WILL ich, dass er rekord ms-spieler wird. Im EC ist ers schon und ein tor fehlt ihn auf den rekordtorschützen krankl. wobei die ec-stats natürlich nicht vergleichbar mit denen von früher sind. damals hat man für einen finaleinzug 10-12 spiele gebraucht, heute bist da wenns schlecht rennt grad einmal mit der gruppenphase fertig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich persönlich, ist er Mr. Rapid in Person, die ultimative Legende. Vl weil ich zu Krankl und Co. nie diese Art von Bezug aufbauen konnte, als zum Fußballgott - sicher auch aufgrund meines Alters. Ihn wöchentlich beim zaubern zusehen zu dürfen (bis auf die Eckbälle := ), die Liebesbotschaft vorm RB Match, hoffentlich bleibt er noch lange aktiv!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er ist genau das was sich viele Vereine nur wünschen würden in der heutigen Zeit, einer der Höhen und Tiefen durchmacht und eine vereinstreue lebt die seines gleichen sucht!!

Danke für alles, auf die nächsten hoffentlich erfolgreichen Jahre!!! Bleib gesund und werde auch statistisch unsterblich, für mich bist du es ohnehin schon!!

SHFG :allaaah:

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

In 50 Jahren wird der Steff mit 84 Jahren im Peter Schöttel-Stadion das Rapidlied singen, mark my words :D

Als ob wir je genug Geld haben werden um den Stadionnamen behalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da wir bald in den Top 50 sind, sollte es mit dem Geld in Zukunft keine Probleme geben ;)

So wie die Bayern, die aus dem Grund im Franz-Beckenbauer-Stadion spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn dann schon Steffen-Hofmann-Stadion :davinci:

Steht leicht fest, dass Hofmann eine erfolgreichere Trainerkarriere als PS hinlegen wird? ;)

[OT] Im Übrigen ist Peter Schöttel für mich immer noch eine absolute Vereinslegende. [/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag