Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hat er auch schon im Winter getan, ein junger Spieler, der bei Wacker recht brauchbar agierte.

Ich weiß. Aber es sagt halt schon einiges aus, wenn ein Spieler, der wohl kaum regelmäßig und länger mit der Mannschaft und bei 100% trainieren konnte immer wieder vom Kapitän erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habe es hier eh schon mal gefordert: der Kapitän soll noch paar mal im neuen Stadion auflaufen und beim Abschied wird dann der alte Flutlichtmasten nach ihm benannt!

"Treffen wir uns doch beim Steffen Hofmann Masten!" :love::D

...es würde wohl nicht lang dauern, bis ein pfosten "pfosten" zum mast sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Kapitän im aktuellen Kurier:

"Als der Deutsche vergangene Saison in mehreren Partien nur noch Ersatz war, unkten viele, "dass es nicht mehr geht". Trainer Barisic stellte sich schützend vor Hofmann und verheimlichte den wahren Grund für die Krise. Heute kann dieser verraten werden: "Meine älteste Tochter konnte damals wegen einer seltenen Krankheit vor Schmerzen nicht mehr gehen, sie saß teilweise im Rollstuhl. Da gibt es Wichtigeres als Fußball. Und Rapid unterstützte mich." "

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-313-wiener-derby-zwei-kapitaene-zwei-welten/130.774.474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss ich mich jetzt leider auch selber bei der Nase nehmen, hab vorige Saison viel gmatschkert und war der Meinung, dass seine Zeit vorbei ist. Aber mit der derzeitigen Rolle und wieder freien Gedanken ist er wieder wichtiger Bestandtteil für den Erfolg. Wirft auch ein gutes Licht auf ZB und den Verein, muss man auch sagen.

Einzige Sache die ich nach wie vor bekrittel: seine Standards, da sollte er jetzt wirklich die anderen ran lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss ich mich jetzt leider auch selber bei der Nase nehmen, hab vorige Saison viel gmatschkert und war der Meinung, dass seine Zeit vorbei ist. Aber mit der derzeitigen Rolle und wieder freien Gedanken ist er wieder wichtiger Bestandtteil für den Erfolg. Wirft auch ein gutes Licht auf ZB und den Verein, muss man auch sagen.

Einzige Sache die ich nach wie vor bekrittel: seine Standards, da sollte er jetzt wirklich die anderen ran lassen.

Oder wieder besser werden, was beim Derby ansatzweise schon war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wurde in den beiden Nachbesprechungsthreads nicht wirkich aufgelöst: Weiß wer warum es keinen Handshake mit Suttner beim Derby gab? Gabs da irgendwas oder ist da nur was von den Medien (bzw. Channel 4) aufgebauscht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.