Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2015 Wie schnell es doch im Fussball geht. Im Herbst wollten ihn viele in die Pension schicken...mhm, mit Nichten... er ist immens wichtig, er ist nicht mehr der Dauerbrenner von einst, aber allein seine Spielintelligenz und sein Spielverständnis sind Gold wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. März 2015 Zum gestrigen Spiel einfach nur: Steffen Hofmann :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2015 mhm, mit Nichten...In Pension mit Nichten...das hört sich fast so an wie der Titel eines lächerlichen deutschen Pseudosexlers aus den 70-ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2015 In Pension mit Nichten...das hört sich fast so an wie der Titel eines lächerlichen deutschen Pseudosexlers aus den 70-ern. über die Nichten hab ich auch schon geschmunzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2015 In Pension mit Nichten...das hört sich fast so an wie der Titel eines lächerlichen deutschen Pseudosexlers aus den 70-ern. gestern mal wieder eine sensationelle leistung unseres häuptlings, so wie sie in letzter zeit auch wieder vermehrt auftreten. traurig, dass er sich bei manchen offensichtlich immer noch beweisen muss, bzw. als maßstab ein um 6-7 jahre jüngerer steff herhalten muss. im übrigen hat er noch immer die chance unser ms-rekordspieler zu werden und so wie es derzeit aussieht, wird er das auch erreichen (können). Ist zwar nur eine zahl, aber ich geb offen und ehrlich zu, dass das für mich schon einen gewissen stellenwert hätte und er das mMn unbedingt erreichen soll . wenn alles halbwegs glatt geht, ist das in der ersten saison im neuen stadion so weit. Schöttel 436 Konsel 395 Kienast 393 Hofmann 369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2015 In Pension mit Nichten...das hört sich fast so an wie der Titel eines lächerlichen deutschen Pseudosexlers aus den 70-ern. Na he wir haben uns alle gefreut wenn die samstags auf SAT1 gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Na he wir haben uns alle gefreut wenn die samstags auf SAT1 gekommen sind. Steffen wird uns immer wieder aufs Neue überraschen. Und er wird es selber am besten wissen und spüren, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Solange er spielen kann und will, solange wird er auch in der Lage sein, einem Spiel zumindest die entscheidende Wende zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2015 Wegen unserem FG mach ich mir in letzter Zeit eh so meine Gedanken. Nicht etwa wegen seinen Leistungen, die sind immer noch top, sondern wie er seinen Abgang gestalten wird. Vertrag hat er ja noch für die nächste Saison. Die sollte er dann noch, mit etwas mehr Abstrichen, etwa so wie diese Saison bestreiten können (vorausgesetzt, er bleibt unverletzt). U dann? Dann kommt das neue Stadion und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nicht auch noch drinnen spielen will. Frage ans Plenum: wird er nochmal einen Vertrag unterzeichnen/kriegen? (er wird nächstes Jahr immerhin 36) Man wird doch wohl nicht auf die Idee kommen, das Eröffnungsspiel als Abschiedsspiel zu nutzen..? Scheiße ich will eigentlich gar nicht dran denken, dass er aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2015 Über den Abgang als Spieler muss man sich Gedanken machen, richtig. Alles was nachher kommt ist mehr oder weniger geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2015 natürlich bekommt er einen neuen vertrag, vermutlich zu etwas geringeren bezügen. woanders wird er nicht mehr hinwechseln. das ist für mich ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Hofmann wird zu keinem anderen Verein mehr wechseln. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.Die Angebote wären auch überschaubar, und wenn er seine jetzige Leistung hält, selbst als Joker, wäre ich sehr froh, wenn er noch nach dem neuen Weststadion bleibt. Schöttel 436 Konsel 395 Kienast 393 Hofmann 369 Drei Saisonen sollte er noch biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2015 wäre toll wenn hofmann der neue rekordspieler werden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 Es ist bestandteil seines derzeitigen vertrages, dass hofmann nach seinem karriereende bei rapid bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2015 wäre toll wenn hofmann der neue rekordspieler werden könnte! Und wie! Der Steff ist auf dem besten Weg zur Rapid-Legende schlechthin zu werden. Ich traue es ihm auch zu noch die eine Saison im neuen Stadion anzuhängen, wenn man sieht wie er nach wie vor teilweise rennt kann er schon noch die 2 1/3 Saisonen spielt. Dazu is er ja schon seit einiger Zeit verletzungsfrei! Wie er zwischen 2011 und 2013 immer wieder ausgefallen ist, hat ja ein jeder befürchtet dass er seine Karriere noch früher beendet. Und grad amal in der letzten Saison war er bei zwei Spielen "verletzt" und ein mal gesperrt. Heuer war er sowieso in jedem Spiel im Einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2015 Aber auch weil er nicht mehr bei jedem Spiel durchspielt, mir gefällt eigentlich die Rolle als Einwechsler "Der die Kohlen aus dem Feuer holt", oder wie früher Bosko den Spielstand über die Runden bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts