Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Hier steht Aussage gegen Aussage und wer zurzeit mehr Glaubwürdigkeit hat, möge jeder mit sich selbst ausmachen. Nachdem allerdings beim LASK Spiel Heikinnen Kapitän war, sehe ich hier schon eine Unstimmigkeit. ImGrunde ist es aber vollken blunzn wie es zustande kam. SH hat klar gesagt, dass er die Schleife nicht mehr tragen wird und da ist ein "Liebesentzug" schon wieder zweitrangig. Das ist wie bei einer Scheidung! Der erste Partner kann noch so oft sagen, dass er sich scheiden möchte, gültig ist es erst, wenn der Zweite damit einverstanden ist. Ich schätze mal, das Band zwischen Mannschaft und gewissen Fangruppierungen ist zerschnitten. Warum diese Menschen noch ins Stadion gehen, müssen sie mit sich selbst ausmachen. Wenn ich als zahlender Kunde mit einer Leistung nicht zufrieden bin, nehme ich diese nicht mehr in Anspruch. nix is zerschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn ich als zahlender Kunde mit einer Leistung nicht zufrieden bin, nehme ich diese nicht mehr in Anspruch. Bisschen weit hergeholter Vergleich außer du redest von Gloryhuntern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2011 Ich rede von Konsumenten, die nach Definition für eine Leistung bezahlen. Wie man sein Dasein als Konsument definiert, bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hier die richtige Version! http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463242571/rapid_steffen_hofmann_kapitaen_schleife_binde Was die Tageszeitung jedoch nicht schreibt: Dass Hofmann von Fans gebeten wurde, die Schleife vorerst abzulegen. Es sei unpassend, dass der Kapitän diese Schleife just in einer Phase trage, in der Fans und Verein erst wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen. Das sei sinngemäß die Argumentation gewesen, mit der Vertreter der Fan-Initiative United We Stand, die sich aus Personen zusammensetzt, die nicht am Platzsturm beteiligt gewesen sein sollen, bei Hofmann vorstellig wurden. bearbeitet 14. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2011 Sportnet > Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2011 Dass Hofmann (oder in Linz Heikinnen) nicht mit der BW Schleife spielt, ist denke ich von "Vorteil" für beide Seiten. Wäre irgendwie doch etwas kurios wenn der Captain nach den Vorfällen weiterhin mit der BW Schleife herum läuft bzw. umgekehrt der BW nicht mit der Mannschaft zufrieden ist aber der Kapitän weiterhin BW am Arm trägt. Viel zu viel Drama für eine Kleinigkeit in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 Die Version also, die man sich hier zusammengereimt hat? Wenn man es schon beim LASK Spiel gemacht hat, was hat das mit UWS zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 Sportnet > Kurier Nein aber seriöse Quellen > Medien ... und dass ausnahmsweise Sportnet richtig recherchiert ist zwar verblüffend, aber diesmal wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 Nein aber seriöse Quellen > Medien ... und dass ausnahmsweise Sportnet richtig recherchiert ist zwar verblüffend, aber diesmal wirklich so. Interessant nur, dass manche hier sagen, sie seien vor dem Linz-Spiel zu Hofmann hingegangen (wo aber Heikkinen mit einer neutralen Schleife Kapitän war) und Sportnet jetzt schreibt das die Vertreter der Initiative United we Stand zu Hofmann gingen, obwohl diese erst seit kurzem existent ist. So ganz schlau werd ich daraus nicht, obwohl ich mir schon vorstellen kann (und auch fast für wahrscheinlicher halte), dass der Kurier falsch liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2011 SHFGs Entscheidung ist ja verständlich, bin mir sicher, dass die sportnet-Version stimmt und sich Hofmann und der Block West einvernehmlich geeinigt haben, die Binde vorerst abzunehmen... Ist auch gut so, das ist in meinen Augen ein kleiner Schritt vorwärts Richtung Einheit Rapid und Fangemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Möchtest du nicht auch wieder eine Rapid sehen die geschlossen auftritt und wo zusammenhalt eine große Rolle spielt? Der BW gehört nunmal zu Rapid und leistet zu 90 Prozent eine gute Arbeit und ich finde das sie eine 2te Chance verdient haben. Hat da deine Tastatur ausgelassen, oder hast dich vertippt? Weil, ob da ned eine zweistellige Zahl richtiger wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juli 2011 erst bekommt er als Zeichen der Wertschätzung die Schleife vom BW feierlich überreicht, um diese fortan zu tragen. Nun wird er gebeten, die geheiligte Fanschleife abzulegen, solange bis wieder Frieden in Hütteldorf eingekehrt ist. Also ehrlich, soviel Pathos muss einem erwachsenen, vernünftigen Mann wie Hofmann doch peinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 erst bekommt er als Zeichen der Wertschätzung die Schleife vom BW feierlich überreicht, um diese fortan zu tragen. Nun wird er gebeten, die geheiligte Fanschleife abzulegen, solange bis wieder Frieden in Hütteldorf eingekehrt ist. Also ehrlich, soviel Pathos muss einem erwachsenen, vernünftigen Mann wie Hofmann doch peinlich sein. naja wenns wirklich von den Fans ausgeht, kann man das als erwachsene Person auch als Respekt seiner Personen gegenüber verstehen, denn anscheinend wollen sie nicht das der Kapitän mit in diesen Streit gezogen werden soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn es so war wie SPORTNET schreibt und nicht so war, wie es der KURIER schreibt, würden mich drei Dinge interessieren .... Warum hat SPORTNET im Gegensatz zum KURIER nicht mit Hofmann darüber gesprochen? Warum zitiert SPORTNET nicht einen Vertreter der Fan-Initiative? Warum gibt es fast einen Tag nach der Veröffentlichung im KURIER noch immer keine Stellungnahme von UNITED WE STAND zu diesem Thema? So schaut es so aus, als hätte SPORTNET einfach die Version einiger BW-Leute hier aus dem ASB abgeschrieben. Oder arbeitet gar einer aus dem BW für SPORTNET? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn es so war wie SPORTNET schreibt und nicht so war, wie es der KURIER schreibt, würden mich drei Dinge interessieren .... Warum hat SPORTNET im Gegensatz zum KURIER nicht mit Hofmann darüber gesprochen? Warum zitiert SPORTNET nicht einen Vertreter der Fan-Initiative? Warum gibt es fast einen Tag nach der Veröffentlichung im KURIER noch immer keine Stellungnahme von UNITED WE STAND zu diesem Thema? So schaut es so aus, als hätte SPORTNET einfach die Version einiger BW-Leute hier aus dem ASB abgeschrieben. Oder arbeitet gar einer aus dem BW für SPORTNET? Steffen wurde im Kurier wie folgt zitiert: Ich werde in der Meisterschaft eine neutrale Schleife tragen. Die andere gibt es - zumindest momentan - nicht mehr ich kann daraus nicht lesen ob der Kurier mit seiner These hiermit recht behält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts