ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2011 happy birthday fußballgott! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2011 31 Jahre g/w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2011 Alles Gute, auf dass du von Verletzungen verschont bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Alles Gute und das du bald wieder an deine Normallform anschliessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. September 2011 Alles Gute und gesund bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2011 SHFG: Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. September 2011 Alles Gute und gesund bleiben! Alles Gute und das du bald wieder an deine Normallform anschliessen kann Mit dem 2.Post kann ich nach der heutigen Partie schon mehr anfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. März 2012 Beim Interview vom sport10 mit mayerhofer steht folgender Satz: Bezüglich dem Interview in der SportWoche von Steffen Hofmann bin ich nicht der einzige, sondern auch der Kapitän, der Veränderungen bei Rapid vorschlägt weiß jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2012 Beim Interview vom sport10 mit mayerhofer steht folgender Satz: Bezüglich dem Interview in der SportWoche von Steffen Hofmann bin ich nicht der einzige, sondern auch der Kapitän, der Veränderungen bei Rapid vorschlägt weiß jemand etwas genaueres? Hofmann meinte in diesem Zusammenhang die Chancenauswertung was Maierhofer eher auf die Entwicklung bezogen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2012 Beim Interview vom sport10 mit mayerhofer steht folgender Satz: Bezüglich dem Interview in der SportWoche von Steffen Hofmann bin ich nicht der einzige, sondern auch der Kapitän, der Veränderungen bei Rapid vorschlägt weiß jemand etwas genaueres? der lange ist nach dem spiel mit ein paar unserer jungs auf ein plauscherl zusammengesessen. den rest darfst dir selbst zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2012 Schönes Interview mit dem Fußballgott im aktuellen Rapidmagazin, aber die Antwort auf die zweite Frage zur Vertragsverlängerung macht mich doch etwas nachdenklich: "Rapid-Mag:Champions League Teilnahme, Spieler des Jahres, Torschützen- und Assistkönig - hat man von dir in den neun Jahren Hütteldorf schon das Beste gesehen, oder siehst du noch Steigerungspotenzial? SHFG: Ich denke schon, das ich noch Reserven habe, ich bin fest davon überzeugt, dass ich hier noch ein paar gute Jahre spielen kann. Rapid-Mag: Der aktuelle Vertrag endet aber im Sommer 2013 - es wird die Rapid-Familie jedoch freuen, dass du darüber hinaus bleiben willst. SHFG: Vielleicht will man aber auch garnicht mit mir verlängern, oder man kann sich nicht einigen. Das kann auch passieren. Aber jetzt gibt es noch keine Notwendigkeit für Vertragsgespräche." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 Also Hofmann war noch nie einer, der Dinge nicht realistisch und nüchtern beantwortet hat. Is ja logisch, dass das beides passieren kann. Auf jeden Fall besser, als er sagt, dass er bei Rapid bleibt, egal was kommt und dann verlängert er nicht, weil Rapid nicht mehr auf ihn bauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 zum Interview im Rapid Magazin gibts nur eines zu sagen --> Steffen Hofmann Fußballgott Kurz zusammengefasst, er würde sich über einen jungen Steffen freuen, kreativ muss mehr kommen, er denkt er hat noch genug Reserven um für Rapid noch einige Jahre alles zu geben, Schuld das ma nicht Meister worn san is das er einen Bub bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2012 Völlig in Ordnung die Antwort. Woher soll er wissen wie es im Sommer 2013 aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4503124-hofmann-ich-hoere-mit-37-bei-rapid-auf.php?rss=kurier.Sport.Fussball.Feed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts