Recommended Posts

Für immer und dich!

Alles Gute und gesund bleiben!

Alles Gute und das du bald wieder an deine Normallform anschliessen kann

Mit dem 2.Post kann ich nach der heutigen Partie schon mehr anfangen....:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Postinho

Beim Interview vom sport10 mit mayerhofer steht folgender Satz:

Bezüglich dem Interview in der SportWoche von Steffen Hofmann bin ich nicht der einzige, sondern auch der Kapitän, der Veränderungen bei Rapid vorschlägt

weiß jemand etwas genaueres? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bezüglich dem Interview in der SportWoche von Steffen Hofmann bin ich nicht der einzige, sondern auch der Kapitän, der Veränderungen bei Rapid vorschlägt

Hofmann meinte in diesem Zusammenhang die Chancenauswertung was Maierhofer eher auf die Entwicklung bezogen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der lange ist nach dem spiel mit ein paar unserer jungs auf ein plauscherl zusammengesessen.

den rest darfst dir selbst zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Top-Schriftsteller

Schönes Interview mit dem Fußballgott im aktuellen Rapidmagazin, aber die Antwort auf die zweite Frage zur Vertragsverlängerung macht mich doch etwas nachdenklich:

"Rapid-Mag:Champions League Teilnahme, Spieler des Jahres, Torschützen- und Assistkönig - hat man von dir in den neun Jahren Hütteldorf schon das Beste gesehen, oder siehst du noch Steigerungspotenzial?

SHFG: Ich denke schon, das ich noch Reserven habe, ich bin fest davon überzeugt, dass ich hier noch ein paar gute Jahre spielen kann.

Rapid-Mag: Der aktuelle Vertrag endet aber im Sommer 2013 - es wird die Rapid-Familie jedoch freuen, dass du darüber hinaus bleiben willst.

SHFG: Vielleicht will man aber auch garnicht mit mir verlängern, oder man kann sich nicht einigen. Das kann auch passieren. Aber jetzt gibt es noch keine Notwendigkeit für Vertragsgespräche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Hofmann war noch nie einer, der Dinge nicht realistisch und nüchtern beantwortet hat. Is ja logisch, dass das beides passieren kann. Auf jeden Fall besser, als er sagt, dass er bei Rapid bleibt, egal was kommt und dann verlängert er nicht, weil Rapid nicht mehr auf ihn bauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum Interview im Rapid Magazin gibts nur eines zu sagen

--> Steffen Hofmann Fußballgott :love:

Kurz zusammengefasst, er würde sich über einen jungen Steffen freuen, kreativ muss mehr kommen, er denkt er hat noch genug Reserven um für Rapid noch einige Jahre alles zu geben, Schuld das ma nicht Meister worn san is das er einen Bub bekommen hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...