Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

Seine Scorerstatistik in dieser Saison is ja auch eigentlich ein Wahnsinn, in EL&Liga schon insgesamt 6 Treffer aufgelegt und einen selber erzielt. Wie viele Scorerpunkte hatte er eig. letztes Jahr um die Zeit?

1 Assist

EL Quali ist aber natürlich entfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Assist

EL Quali ist aber natürlich entfallen

Aja, das Tor vom Nutschi in der Nachspielzeit gegen Wiener Neustadt.

Nach 5 Runden in der letzten Saison hatten wir ein Torverhältnis von 4:4 und 7 Punkte, und jetzt sinds 12 Punkte. So einen guten Saisonstart haben wir als letztes in der Saison 2005/06 gehabt, und damals sind wir ja in die CL gekommen :D

Vielleicht ein gutes Zeichen?

E: Wobei ich mir natürlich eine bessere Meisterschafts-Endplatzierung als in der Saison wünsch.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?

Schau mir zum mindestens 10. Mal das Tor und die Reaktion vom ORF Kommentator an. Ich dreh durch, dieser Mann ist ein Gott. Die Übersicht, das Ziel (puh....)..

Diese Sekunden, in denen der Ball gerollt ist, habe ich Jahre meines Lebens verloren.

DANKE!!! Steffen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein dank an den überragenden kapitän und beißer. wie der sich heute wieder in die tacklings gehaut hat, räume geöffnet und bällen gierigst nachgehechelt, damit sie nur ja kein paokspieler bekommt.....großartig.

bin da grad nicht so firm, aber ein green white walk stein als aktive legende wäre eine adäquate auszeichnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ein dank an den überragenden kapitän und beißer. wie der sich heute wieder in die tacklings gehaut hat, räume geöffnet und bällen gierigst nachgehechelt, damit sie nur ja kein paokspieler bekommt.....großartig.

bin da grad nicht so firm, aber ein green white walk stein als aktive legende wäre eine adäquate auszeichnung...

Sowas von wahr, und das nicht erst seit heute. Ehrlich, was wäre unsere Mannschaft oder speziell der Verein gerade ohne Hofmann?

Sicher nicht am Ende, aber ein ganz ganz anderer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

aja, ein tor noch, dann ist er ec-rekordtorschütze gemeinsam mit krankl. spiele braucht er noch 6, um mit schöttel gleichzuziehen.

Verletzungsfrei bleiben, dann bin ich zuversichtlich, dass SHFG für lange Zeit unser Rekord-EC-Spieler bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schließe mich meinen Vorpostern an. Baut dem Fußballgott endlich ein Denkmal.

Dieser Mann rackert, rennt sich die Seele aus dem Leib und spielt mit Herz. SHFG verkörpert all die Attribute, die Rapid ausmachen und wofür unser Klub steht.

Man muss ihn einfach lieben, unseren Capitano! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.