Sturm - Rapid 0:2


b3n0$

Recommended Posts

mir persönlich sind schwanzvergleiche vollkommen egal und dementsprechend können wir von mir aus von den anderen als #10 gesehen werden.

aber, dass wir nun choreos aus dem grund der grossen rapid zu genügen machen sollen, is halt doch etwas bizarr!

find die entwicklung übrigens eh net so schlimm, freu mich jetzt auf auswärtsfahrten ohne erfolgsfans und komplett betrunkene, nicht supportwillige vollkoffer (vor allem altach auswärts wird da sehr lustig) und auf das hoffentliche erreichen des ui-cups, um dann nächste saison irgendwo in aserbeidschan zu spielen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

mir persönlich sind schwanzvergleiche vollkommen egal und dementsprechend können wir von mir aus von den anderen als #10 gesehen werden.

aber, dass wir nun choreos aus dem grund der grossen rapid zu genügen machen sollen, is halt doch etwas bizarr!

find die entwicklung übrigens eh net so schlimm, freu mich jetzt auf auswärtsfahrten ohne erfolgsfans und komplett betrunkene, nicht supportwillige vollkoffer (vor allem altach auswärts wird da sehr lustig) und auf das hoffentliche erreichen des ui-cups, um dann nächste saison irgendwo in aserbeidschan zu spielen...

Ich glaub du hast mich bisschen missverstanden. Ihr sollt nicht der grossen Rapid genügen sondern euch selbst. Ich meine mir gibt eine fette geile Choreo in einen Derby, in einen Spiel gegen Sturm od Salzburg, viel mehr als gegen Altach od Ried. Wo ist da fantechnisch der Gegner? Da war eure Choreo vom Spiel in Wien mmn. schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Neuaustragung!!! :lol:

Natürlich war der Freistoß, der zum Tor führte keiner, natürlich haben wir ein krasses, offensichtliches Schiedsrichterproblem im Land, aber jetzt bei jeder Schiri-Fehlentscheidung (ob für Rapid oder nicht), zu schreien hat auch keinen Sinn, denn das heute hatte überhaupt keinen Einfluss auf das Ergebnis...

Hatte heute irgendwer einen guten Tag?

Gratzei sah beim 1. Treffer nicht unbedingt gut aus, ansonsten aber souverän!

Lamotte überhaupt schon das ganze Frühjahr einer unserer besten in meinen Augen, im Herbst war er nicht so stark! Schade nur, dass er im Sommer wohl weg ist... Zu unserer IV muss man aber auch ein paar Worte verlieren: Prödl und Shashiashvili stellten im Herbst mMn die beste IV der gesamten Liga, ganz anders ist das im bisherigen Frühjahr. Prödl hat sich schon des öfteren ziemlich düpieren lassen, gewisse Dinge sollten ihm in Bremen nicht passieren, und Shashiashvili wirkt auf mich überhaupt seit seinem Patzer im LASK-Spiel stark verunsichert...

Prettenthaler ist zwar sonst mMn höchstens ein Durchschnittskicker, war heute aber auf jeden Fall noch einer der besseren.

Zu Krammer sage ich mittlerweile schon gar nichts mehr, hält der jeden Abend für den Foda sein Sternderl her? Es kann wirklich nicht sein, dass, wenn alle fit sind immer und ohne Ausnahmen auf die exakt selbe 11 stur beharrt wird, obwohl wir soviele junge Spieler haben, die sich aufdrängen wollen, und auch schon bewiesen haben dass sie es können, wenn ich einem Stankovic (abgesehen von seiner zugegeben mehr als nur katastrophalen Chancenverwertung) beim Fußballspielen zuschaue und mir dann einen Krammer anschau, wird mir richtig schlecht...

Auffällig auch, dass ein Mario Haas bis auf wenige starke Aktionen schon das ganze Frühjahr in akuter Unform ist.

Der starke Herbst in Ehren, das war wirklich super anzuschauen, aber -auch ohne auf die Tabelle zu schauen- von 4 bisherigen Spielen im Frühjahr, bis auf die Partie gegen den Fixabsteiger alle verloren, auch wenn gegen den LASK der Schiedsrichter ordentlich mitgemischt hat, kann's so nicht weitergehen.

Auch nicht schlecht, als Maierhofer reingenommen wurde, meinte ich noch zu meinen Leuten: "Jetzt brauchen wir uns wenigstens keine Gedanken machen, dass wir noch ein Gegentor bekommen", ein paar Sekunden später war's soweit...

Wir sollten mal schauen, dass wir den Herbst vergessen, offenbar haben sich einige schon zuviel erwartet für das Frühjahr, streicht das Thema Meistertitel aus euren Köpfen, dann können wir wieder etwas befreiter aufspielen, und ein bisserl mehr rotieren bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war eure Choreo vom Spiel in Wien mmn. schöner!

Ich kann dir problemlos 5 Choreos aufzählen, die nicht gut rüberkamen, vor allem fällt mir die eine ein (Gegner weiß ich nicht mehr sicher, könnt ein Derby gewesen sein) wo alle diese Müllsackl übergezogen haben, war zwar recht deckend schwarz, hat aber von weiter weg nicht wirklich nach was ausgesehen. Solche Sachen muss man eben probieren und ich behaupte mal, dass Choreos die aus wenigen Elementen bestehen (riesige Überrollfahne, etc.) leichter umzusetzen sind und naturgemäß toller ausschauen als Papierschnitzel und Ähnliches.

Auch hat die Choreo heute nicht so richtig funktioniert, wie immer haben viele die Zettel viel zu früh geschmissen, das ist sowieso ein Standardproblem, einige sind dann Ende zweiter Halbzeit noch draufgekommen, dass sie ja noch schmeißen könnten :hää?deppat?:.

Schlecht fand ich sie trotzdem nicht. Vielleicht wär mehr Klopapier geil gewesen, aber das können die Leute ja wieder nicht werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast mich bisschen missverstanden. Ihr sollt nicht der grossen Rapid genügen sondern euch selbst. Ich meine mir gibt eine fette geile Choreo in einen Derby, in einen Spiel gegen Sturm od Salzburg, viel mehr als gegen Altach od Ried. Wo ist da fantechnisch der Gegner? Da war eure Choreo vom Spiel in Wien mmn. schöner!

warum sollte diese choreo uns nicht genügen :ratlos: weil sie dir persönlich nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wie wenig man zu tun haben kann, beweisen wieder einmal einige mit ihren notwendigen Postings bezüglich einer Choreo eines anderen Vereins. Ist doch so komplett blunzn.

Es ist genausoviel blunzn, wie wichtig es dir sein kann, wie wenig ich zutun habe :zzz:

warum sollte diese choreo uns nicht genügen :ratlos: weil sie dir persönlich nicht gefällt?

Ich mag solche Aktionen schon, nur meinte ich halt, das ich schon glaube das mehr dahinter wäre. Aber eh egal, wenns für euch bzw. für dich eh ok ist, dann passts eh. Darüber jetzt tiefgründiger zu diskutieren ist hier jetzt nicht das Thema. Wennst magst erklär ich dir per PM genau was ich gemeint habe. :)

Ich kann dir problemlos 5 Choreos aufzählen, die nicht gut rüberkamen, vor allem fällt mir die eine ein (Gegner weiß ich nicht mehr sicher, könnt ein Derby gewesen sein) wo alle diese Müllsackl übergezogen haben, war zwar recht deckend schwarz, hat aber von weiter weg nicht wirklich nach was ausgesehen. Solche Sachen muss man eben probieren und ich behaupte mal, dass Choreos die aus wenigen Elementen bestehen (riesige Überrollfahne, etc.) leichter umzusetzen sind und naturgemäß toller ausschauen als Papierschnitzel und Ähnliches.

Auch hat die Choreo heute nicht so richtig funktioniert, wie immer haben viele die Zettel viel zu früh geschmissen, das ist sowieso ein Standardproblem, einige sind dann Ende zweiter Halbzeit noch draufgekommen, dass sie ja noch schmeißen könnten :hää?deppat?:.

Schlecht fand ich sie trotzdem nicht. Vielleicht wär mehr Klopapier geil gewesen, aber das können die Leute ja wieder nicht werfen...

Weiß genau was du meinst :raunz: Unglaublich wie dumm manche sein können und es nicht schaffen die richtige Seite eines Zettels bzw. zum richtigen Zeitpunkt hochzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenig man zu tun haben kann, beweisen wieder einmal einige mit ihren notwendigen Postings bezüglich einer Choreo eines anderen Vereins. Ist doch so komplett blunzn.

Egal wie viel ich zu tun hab, mich interessierts. Es ist fantechnisch einfach das Topspiel momentan in der Bundesliga, und wenns dich und andere nicht interessiert, ist das vollkommen in Ordnung und ich versteh das, nur verstehe ich nicht wieso man die Leute, denen solche Sachen wichtig sind dauern denunzieren muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Egal wie viel ich zu tun hab, mich interessierts. Es ist fantechnisch einfach das Topspiel momentan in der Bundesliga, und wenns dich und andere nicht interessiert, ist das vollkommen in Ordnung und ich versteh das, nur verstehe ich nicht wieso man die Leute, denen solche Sachen wichtig sind dauern denunzieren muss..

Wer hat denn wen denunziert? Vielleicht doch ein anderes Wort gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Stimmung zu Beginn recht gut. Ist zumindest im TV sehr laut gewesen. Wenn man dann im Rückstand ist und der Mannschaft nicht wirklich viel geling, ist es mMn normal dass die Stimmung abflacht. Ist auch bei Rapid nichts anderes. Wenn sich die Mannschaft aber im Rückstand voll reinhängt und alles probiert, kann die Stimmung auch bei einem Rückstand sehr gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also ich fand die Stimmung zu Beginn recht gut. Ist zumindest im TV sehr laut gewesen. Wenn man dann im Rückstand ist und der Mannschaft nicht wirklich viel geling, ist es mMn normal dass die Stimmung abflacht. Ist auch bei Rapid nichts anderes. Wenn sich die Mannschaft aber im Rückstand voll reinhängt und alles probiert, kann die Stimmung auch bei einem Rückstand sehr gut sein

genau so wars auch, bis zum rückstand war die stimmung in der heimkurve sehr gut, danach immer schlechter und Rapid wurde lauter, aber bis zur Führung war bei euch mmn:

- Keine Lautstärke!

+ Immer Bewegung

+ Viele Fahnen, das ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, Rapid macht halt immer sehr ähnliche Choreos. Die Farben grün, weiß, rot, blau und halt "wir sind tradition", "wir san die besten", "rapid ist religion", "rapid ist so super" blablabla. Wir haben halt einmal etwas anderes ausprobiert. Eh klar, dass der Rapid-Anhang lästern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genau so wars auch, bis zum rückstand war die stimmung in der heimkurve sehr gut, danach immer schlechter und Rapid wurde lauter, aber bis zur Führung war bei euch mmn:

- Keine Lautstärke!

+ Immer Bewegung

+ Viele Fahnen, das ständig

und genau das ist mMn am schlechtesten......guter support zeichnet sich durch kreative Lieder die laut gesungen werden aus (ist meine meinung)......genau deshalb liebe ich unsere West so, da wird immer auf Lautstärke geachtet und nicht auf die unnötigen Hütteldorfer Dinge wie möglichst viele Fahnen und alle müssen herumhüpfen.......

eine schöne choreo und 90 min lautstarker support sind mMn die kernelemente einer guten supporttechnischen darbietung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss jetzt aber mal wirklich relativieren. wenn man selber in der kurve steht, ist es recht selten der fall, dass man den gegnerischen fanblock akustisch wahrnimmt. denke schon, dass die grünen gestern laut genug waren.

btw. wirklich ein top-auftritt gestern (so gut wie seit jahren nimmer in graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.