Sturm - Rapid 0:2


b3n0$

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gegenüber einen Verein der damit agiert und von der Trottelliga auch noch recht behält sollte man keine Skrupel haben, wenn selbiger Verein aufgrund ebensolcher Ereignisse dann Vorteile erhält, wie es heute geschehen ist.

Recht behält...rapid ist nun mal im recht, diese szene ist ganz klar gegen das gesetz das die fifa auferlegt hat, kritisierst du diese entscheidung? und wenn jetzt ein verein protest einreicht wird er auch die zustimmung finden (müssen) weil er zu 100% im recht ist.

dich kann also lediglich stören DAS rapid protest eingereicht hat, alles andere ist nur herumgejammere und nicht von bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegenüber einen Verein der damit agiert und von der Trottelliga auch noch recht behält sollte man keine Skrupel haben, wenn selbiger Verein aufgrund ebensolcher Ereignisse dann Vorteile erhält, wie es heute geschehen ist.

Guter Mann: man sollte, wenn man im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen. ;)

Zum Spiel: kurvenmäßig wurde heute Feines geboten - sowohl auf Grazer Seite als auch auf Wiener Seite. Feinstes seir längerer Zeit.

Sicher, einiges ist noch zu verbessern, aber es war schon mal wesentlich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein anderer hat vom Prödl das Pratzerl in Kopfnähe bekommen. Der Luftstrom war aber sowas von hart, dass er zu Boden ging und sekundenlang (für Minuten wars dann doch nicht so fest) die Tränen mit den Ärmeln trocknen versuchte. Also bitte, was in unserer Prinzessinnenliga alles als fast schon brutales Foul durchgeht wird in anderen Ländern (und jetzt einmal nicht nur auf den Inseln) als normaler Ligaalltag hergenommen und nicht einmal abgepfiffen.

Die Kavlakaktion war nichts. Normalerweise bekäme bei mir der Sturmspieler einen Freitritt auf den Liegenden zugesprochen.

Geh bitte, Pezi, hohes Bein wird in jeder Liga geahndet, ob du jetzt in England oder in der 1. Wiener Klasse spielst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sturm könnte übrigens auch aufgrund eines formalfehlers protest einlegen.

payer hat den freistoß (nach der größten chance von sturm) nicht auf der position ausgeführt, wo das foul geschehen ist. => formalfehler

wird dir das nicht irgendwann selbst zu blöd ?

okay, ich reagier jetzt drauf :D , aber sonst ? die Sturm Fans werden dich dafür nicht bejubeln, die Rapid Fans werden dich dafür nicht hassen, und die neutralen werden darüber nicht lachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird dir das nicht irgendwann selbst zu blöd ?

Steht irgendwo was schlimmer wiegt und wo die Grenze für eine Neuaustragung liegt? Steht irgendwo ab wann etwas spielentscheidend ist? Ich finde gegenüber einen derart sportlich auftretenden Verein wie Rapid sollte man hier (den Grünen selbst zuliebe) ganz genau sein, damit sie nicht ständig ohne Zutun in das Eck der schlechten Verlierer gedrängt werden, die armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Steht irgendwo was schlimmer wiegt und wo die Grenze für eine Neuaustragung liegt? Steht irgendwo ab wann etwas spielentscheidend ist? Ich finde gegenüber einen derart sportlich auftretenden Verein wie Rapid sollte man hier (den Grünen selbst zuliebe) ganz genau sein, damit sie nicht ständig ohne Zutun in das Eck der schlechten Verlierer gedrängt werden, die armen.

steht irgendwo dass ich mit dir geredet habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wort schlechter verlierer passt mit dir, sturmforever, sehr, sehr gut in einen satz. aber ja..

Ich nehm mir das Recht heraus mich so zu verhalten, dass es meinem Gegenüber (oder dem Gegenüber meines Vereins) angebracht ist. Wie gesagt, ich will ja nur, dass Rapid sich nicht dauernd irgendwelche Vorwürfe gefallen lassen muss, das muss ja unerträglich sein!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir waren heute erschreckend schwach, also Gratulation an SCR (SchieberClubRapid) und den ORF (Österr.RapidFernsehen)

wieso gratulierst du dem Rapidfernsehen ?

Hamma leicht Geburtstag ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

sturm könnte übrigens auch aufgrund eines formalfehlers protest einlegen.

payer hat den freistoß (nach der größten chance von sturm) nicht auf der position ausgeführt, wo das foul geschehen ist. => formalfehler

Na, aber man könnte ja noch analysieren lassen, ob der Schwalben - Freistoß auch tatsächlich am Ort des "Fouls" ausgeführt wurde.

Wenn nicht --> Formalfehler --> Neuaustragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.