Sturm - Rapid 0:2


b3n0$

Recommended Posts

kavlakschwalbe war halt auch nicht die feine art aber hier diese aktion als wirklich spielbestimment zu bezeichnen grenzt an selbstbetrug.

Gegenüber einen Verein der damit agiert und von der Trottelliga auch noch recht behält sollte man keine Skrupel haben, wenn selbiger Verein aufgrund ebensolcher Ereignisse dann Vorteile erhält, wie es heute geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Freistoß gegen Kulo, der keiner sein hätte dürfen und für den es nochdazu gelb gab, hättet ihr auch nützen können um daraus ein Tor zu machen. Warum hat man die Chance nicht genutzt? :ratlos:

Ein Freistoß ist doch ein so gut wie sicheres Tor, oder irre ich mich da?

Ja, wieso spielen wir dann nicht gleich 90 Minuten nur abwechselnd Standards auf den beiden Seiten. Meister wird dann die Mannschaft, die daraus am meisten Tore macht :ratlos:

Sorry, aber dein Posting war schlichtweg nicht durchdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich will und werde diese Geschichte nicht nochmal durchkauen... solche Entscheidungen wie die heute an der linken Seite nahe der Outlinie! geschehen doch hunderte male im Jahr und daraus entstehen auch mal Tore.

Mit dem Fall in Altach nicht zu vergleichen.

Und wie oben schon geschrieben, Kulos gelbe war auch keine gelbe. -> Tatsachenentscheidung und somit zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht behält...rapid ist nun mal im recht, diese szene ist ganz klar gegen das gesetz das die fifa auferlegt hat, kritisierst du diese entscheidung? und wenn jetzt ein verein protest einreicht wird er auch die zustimmung finden (müssen) weil er zu 100% im recht ist.

dich kann also lediglich stören DAS rapid protest eingereicht hat, alles andere ist nur herumgejammere und nicht von bedeutung.

Ja so schön, dass alles rechtlich so gedeckt ist, war aber in tausenden Spielen vorher auch schon der Fall und es hat nie Wiederholungen gegeben, auch da waren aber nicht alle Fehlentscheidungen Tatsachenentscheidungen.

Es läuft einfach darauf hinaus, dass die Begriffe Tatsachenentscheidungen, Formalfehler und ähnliches nach Bedarf aus dem Repertoire gezaubert werden. Es ist einfach lächerlich, wie man in einer laufenden Saison draufkommt, dass hier ganz anders zu reagieren ist, als es bisher immer der Fall war (und in Zukunft wohl auch wieder sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Niederlage war durchaus verdient, da Sturm heute nicht wirklich vorhanden war. Natürlich ist es bitter, dass dem Freistoß eine Schwalbe voraus gegangen ist, denn vielleicht hätte man ein 0:0 über die Zeit gebracht.

Diverse obskure Verschwörungstheorien sollen an anderer Stelle weiterdiskutiert werden, denn ich will nicht den ganzen Abend Beiträge verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil die ganze Zeit von einer Schwalbe von Kavlak gesprochen wird: Wenn man sich die Zeitlupe mal genauer anschaut, kann man sehen, dass man das Foul durchaus geben kann. Kavlak wurde nicht gestoßen, allerdings ist ihm der Sturm-Spieler (weiß jetzt nicht, wer es war) auf die Zehe gestiegen. Da er sich gleich nach der Aktion mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Fuß gegriffen hat, dürfte er auch wirklich getroffen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ganze Zeit von einer Schwalbe von Kavlak gesprochen wird: Wenn man sich die Zeitlupe mal genauer anschaut, kann man sehen, dass man das Foul durchaus geben kann. Kavlak wurde nicht gestoßen, allerdings ist ihm der Sturm-Spieler (weiß jetzt nicht, wer es war) auf die Zehe gestiegen. Da er sich gleich nach der Aktion mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Fuß gegriffen hat, dürfte er auch wirklich getroffen worden sein.

Unfassbar, dass es dafür keine Karte gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eins noch, lieber sturmforever, nenn mir einen strafstoß dieser saison, von mir aus auch von letzter saison, der ansatzweise so ausgeführt wurde wie der gegen payer.

ich halte es auch für keine gute sache das spiel neuaufzulegen, das hat seine gründe, aber deine sturheit (einwenig hart ausgedrückt) und wut soll sich kein rapidler gefallen lassen.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ps: was ist denn mim prödl los, hab den bisher für ein sehr sympathischen gehalten, aber das halbzeitinterview?? seine Leistung war auch schlecht, so hat er null chance gegen mertesacker und naldo

was hat er denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar, dass es dafür keine Karte gab.

Was hast du für ein Problem? Schau dir die Szene nochmal an, dann siehst du es auch. Es muss wirklich schwer sein, zuzugeben, dass der Gegner stärker war als die eigene Mannschaft und verdient gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was hat er denn gesagt?

Man hat ihn gefragt warum die Abwehr von Sturm heut doch nicht wirklich sicher wirkt und er hat als Antwort gegeben welches Spiel der Interviewer gesehen hat, Sturm ist klar besser , ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der moderator hat ihn, ja vielleicht etwas provokant gefragt warum rapid derweil die bessere mannschaft ist, und er meint halt daraufhin ob er ein anderes spiel gesehn hat, sturm wäre die klar besser mannschaft und war eben recht angeschnauzt. wirkte halt nicht allzu sympathisch, kann man auch nicht immer erwartn und so ne frage braucht man eigentlich auch nicht stelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der moderator hat ihn, ja vielleicht etwas provokant gefragt warum rapid derweil die bessere mannschaft ist, und er meint halt daraufhin ob er ein anderes spiel gesehn hat, sturm wäre die klar besser mannschaft und war eben recht angeschnauzt. wirkte halt nicht allzu sympathisch, kann man auch nicht immer erwartn und so ne frage braucht man eigentlich auch nicht stelln

also ich kann mich erinnern dass er nicht gefragt hat warum Rapid die bessere Mannschaft ist sondern dass die Sturm Abwehr heut nicht sehr sicher wirkt - aber ich hab nebenbei Anstoss3 gezockt, kann mich daher irren :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:angry: diese niederlage tut natürlich verdammt weh. jetzt ist auch der uefacup-platz schon eher weit weg....

und rapid hat verdient gewonnen. schwalbe hin oder her. was solls, solche entscheidungen gleichen sich aus.

allerdings: noch ist nichts verloren. in wien einen punkt holen und dann wieder voll durchstarten! noch ist einiges drin.

wir waren aber heute nicht SO schlecht; der letzte pass ist halt nie gekommen, und rapid wirklich gut gestanden. das mittelfeld hats ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hast du für ein Problem? Schau dir die Szene nochmal an, dann siehst du es auch. Es muss wirklich schwer sein, zuzugeben, dass der Gegner stärker war als die eigene Mannschaft und verdient gewonnen hat...

jap so scheint es mir auch, wirklich sachlich gehst du nicht an die sache sturmforever, dagegen mit halbherzigen sarkasmus.

ja doena, kann auch gut sein das ich mich verhört habe.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.