Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
b3n0$

Sturm - Rapid 0:2

114 posts in this topic

Recommended Posts

na hier is es ja still geworden !!!

kurz und bündig: verdienter auswärtssieg, sturm war heute überraschend harmlos, was wahrscheinlich auch an unserer kompakten defensivleistung gelegen hat.

die mannschaft hat heut gezeigt, dass auch ohne spielwiederholungen drei punkte in der ferne kein problem sind...diese spiele musst du als titelkandidat gewinnen und das hat der SCR heut auch gemacht...so einfach ist das !

nachdem die aufständischen aus graz jetzt still sind fehlen nur mehr die dosen, linzer und violas !

so viel dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschobene Partie erwartet, eine geschobene Partie ist es auch geworden. Ich finds ziemlich armselig, wie sie Rapid heuer zum Meister machen wollen, ist es schon so lange her, dass das letzte Mal der Fall war?

Schade ists, aber da wir sowieso nicht gewinnen durften ists auch egal.

na hier is es ja still geworden !!!

kurz und bündig: verdienter auswärtssieg, sturm war heute überraschend harmlos, was wahrscheinlich auch an unserer kompakten defensivleistung gelegen hat.

die mannschaft hat heut gezeigt, dass auch ohne spielwiederholungen drei punkte in der ferne kein problem sind...diese spiele musst du als titelkandidat gewinnen und das hat der SCR heut auch gemacht...so einfach ist das !

nachdem die aufständischen aus graz jetzt still sind fehlen nur mehr die dosen, linzer und violas !

so viel dazu.

Edited by Dominator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschobene Partie erwartet, eine geschobene Partie ist es auch geworden. Ich finds ziemlich armselig, wie sie Rapid heuer zum Meister machen wollen, ist es schon so lange her, dass das letzte Mal der Fall war? Geht in Wien die Prostitution so schlecht, dass dieser Schritt nötig ist?

Schade ists, aber da wir sowieso nicht gewinnen durften ists auch egal.

die niederlage war hochverdient, wenn es wie gegen den LASK bei einer guten leistung durch fehlentscheidung passiert reg ich mich auf, aber nach dieser bescheidenen leistung kann ich mich nicht wirklich über die schwalbe ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein, dass unsere Leistung nicht gepasst hat, aber gegen einen Verein wie Rapid, der seine Sportlichkeit mit dem Protest gegen die Altach- Niederlage präsentiert hat reicht mir der Führungstreffer aus einem lächerlichen Freistoß, um die Niederlage darauf zu beschränken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe euer Vorstand legt Berufung gegen dieses illegal gewonnen Spiel ein, denn der Führungstreffer resultierte aus einer klaren Schiedsrichterfehlentscheidung wodurch Rapid in eine für den weiteren Spielverlauf günstigere Lage gebracht wurde.

Wiener Mafia!

P.s.: Ich traue eurer Vereinsführung aber gar nicht solch ein unsportliches Verhalten zu und somit wirds bei der Fehlentscheidung bleiben und irgendwann wird sich niemand mehr darüber ärgern oder gar aufregen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.s.: Ich traue eurer Vereinsführung aber gar nicht solch ein unsportliches Verhalten zu und somit wirds bei der Fehlentscheidung bleiben und irgendwann wird sich niemand mehr darüber ärgern oder gar aufregen.

Will auch sicher niemand, auch nicht beim Spiel gegen den LASK, wo die Fehlentscheidungen auch sehr schwer wogen und zumindest eine auch ein Formalfehler war und keine falsch getroffene Tatsachenentscheidung.

Dennoch bin ich dafür, dass ab sofort jeder Verein, der gegen Rapid verliert Protest einlegt, wenn es neun Vereine schaffen damit zu leben, dass man einmal Pech hat und ein anderes Mal Glück, nur ein kleiner Wiener Vorstadtverein tritt dann so auf und wird vom Senat auch noch gestützt, muss sich die restliche Liga das nicht bieten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erschreckend schwaches spiel unsererseits - war ja fast nicht anzusehen. ideenlos - ewiges ballhalten, selten bis gar nicht versucht schnell zu spielen, kaum gewonnene zweikämpfe.

alles in allem eine verdiente niederlage die leider sehr schmerzt. jetzt heißts auswärts gewinnen.

und auch wenn man ihn heute nicht mal als schlechtesten herausnehmen kann, aber so blind kann der foda nicht sein, dass er den krammer jedes mal von beginn an aufstellt. ein stankovic/kreimer/suppan/beichler/jantscher in unform bringen mehr fürs spiel als ein krammer am zenit seiner leistungsfähigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschobene Partie erwartet, eine geschobene Partie ist es auch geworden. Ich finds ziemlich armselig, wie sie Rapid heuer zum Meister machen wollen, ist es schon so lange her, dass das letzte Mal der Fall war?

Bist du fertig, Rapid muss ja schon hinter dir stehen.

Ihr wart heute einfach schlecht ( man nehme nurmal die Ballverluste her ) und unser Sieg mehr als verdient.

Edited by Dominator

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum thema: verdienter Sieg,viel mehr Chancen , ja war trotzdem kein foul sondern eine schwalbe vom veli, Maierhofer :love:

ps: was ist denn mim prödl los, hab den bisher für ein sehr sympathischen gehalten, aber das halbzeitinterview?? seine Leistung war auch schlecht, so hat er null chance gegen mertesacker und naldo

Edited by Dominator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wart heute einfach schlecht ( man nehme nurmal die Ballverluste her ) und unser Sieg mehr als verdient.

Der Führungstreffer fiel aus einem Freistoß der keiner war, also worüber soll man bzgl. verdient noch mit Fans eines Vereins diskutieren, der bei solchen Szenen alle Instanzen in Bewegung setzt, um gegen das Spielerbegnis vorzugehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wart heute einfach schlecht ( man nehme nurmal die Ballverluste her ) und unser Sieg mehr als verdient.

Stimme dem zu. Dennoch bezeichnend, dass eine Runde nach dem Einspruch, prompt auch schon eine Fehlentscheidung zu Gunsten der Grünen ausgesprochen wurde. DAs Pacult-Gejammer hat seine Wirkung nicht verfehlt (nicht zum ersten mal). Werde in Zukunft jedenfalls jeden verlorenen Punkt der Grünen ausgiebig feiern gehen :finger:

4 Spiele und 3 krasse (2 folgenschwere und ein im Endeffekt bedeutungsloser) Fehlentscheidungen gegen Sturm. Kann eigentlich in Zukunft nur besser werden. Der Foda darf gerne lautstark ala Pacult jammern, dann kommt das "Glück" vllt. bald wieder zu uns zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir ein besseres spiel von beiden mannschaften erwartet. rapid hat früh attackiert, stand hinten sehr gut und war auch vorne ab und zu mal gefährlich. sturm agierte ziemlich ideenlos und hat auch hinten die ein oder andere unsicherheit gehabt.

alles in allem bleibt zu sagen dass das ein verdienter aber auch glücklicher sieg der rapidler war, aber das was für uns gilt, gilt auch für rapid, glück gleicht sich immer aus. :yes:

ich hoffe dass sturm jetzt beim retourmatch 3punkte holen wird, dafür muss man aber bestimmt anders auftreten als heute. heute hat mir eigentlich nur lamotte ganz gut gefallen, der ja korkmaz ziemlich im griff hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Führungstreffer fiel aus einem Freistoß der keiner war, also worüber soll man bzgl. verdient noch mit Fans eines Vereins diskutieren, der bei solchen Szenen alle Instanzen in Bewegung setzt, um gegen das Spielerbegnis vorzugehen?

Den Freistoß gegen Kulo, der keiner sein hätte dürfen und für den es nochdazu gelb gab, hättet ihr auch nützen können um daraus ein Tor zu machen. Warum hat man die Chance nicht genutzt? :ratlos:

Ein Freistoß ist doch ein so gut wie sicheres Tor, oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier machn sich aber einige etwas lächerlich. Sturm hat vor einer, das muss ich zugebn, tollen kulisse, sich sowas von dumm angestellt das da nicht mehr als eine niederlage rausschaun hat können.

rapid hat doch auch chance um chance vergebn, letztendlich warn da nun mal 2 die reinflogn. klar, kavlakschwalbe war halt auch nicht die feine art aber hier diese aktion als wirklich spielbestimment zu bezeichnen grenzt an selbstbetrug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...