ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) was für ein geiles spiel! was für eine geile auswärtsfahrt! was für ein geiles gefühl, umringt von grazern beim 0:1 bzw. 0:2 aufzuspringen und zu schreien Und ich bin mir sicher, dass es euch nicht so wie uns in Hütteldorf erging und ihr nicht andauernd mit Feuerzeugen, Bierbechern und anderen Gegenständen aus den Nebensektoren beworfen worden seid. Aber die Grünen sind halt die Austro-Taliban, die Niederlagen nie akzeptieren werden können. bearbeitet 3. März 2008 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 Und ich bin mir sicher, dass es euch nicht so wie uns in Hütteldorf erging und ihr nicht andauernd mit Feuerzeugen, Bierbechern und anderen Gegenständen aus den Nebensektoren beworfen worden seid. Aber die Grünen sind halt die Austro-Taliban, die Niederlagen nie akzeptieren werden können. du schuldest mir übrigens noch was - im Channel hier bist ja scho richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2008 Und ich bin mir sicher, dass es euch nicht so wie uns in Hütteldorf erging und ihr nicht andauernd mit Feuerzeugen, Bierbechern und anderen Gegenständen aus den Nebensektoren beworfen worden seid. Aber die Grünen sind halt die Austro-Taliban, die Niederlagen nie akzeptieren werden können. ich bin auf der längsseite gesessen und nicht im fansektor! deshalb war ich ja quasi umzingelt von lauter grazer! aber ausser den üblichen sprüche und 1 bierbecher ist nicht viel gekommen! aber idioten gibts wohl bei euch genauso wie bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. März 2008 Und ich bin mir sicher, dass es euch nicht so wie uns in Hütteldorf erging und ihr nicht andauernd mit Feuerzeugen, Bierbechern und anderen Gegenständen aus den Nebensektoren beworfen worden seid. Aber die Grünen sind halt die Austro-Taliban, die Niederlagen nie akzeptieren werden können. Vielleicht liegt das daran, dass hier 2 Fansektoren nebeneinander liegen. Und unschuldig werden die Grazer Fans wohl auch nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. März 2008 Absolut geiles Spiel gestern! Genau so muß man auswärts auftreten, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2008 ein sehr gutes spiel von rapid - an dieser (vor allem taktisch) ausgezeichneten und konsequenten leistung ist es auch gelegen, dass sturm überhaupt nicht ins spiel kam - rapid hat es schlicht nicht zugelassen. wie das erste tor gefallen ist, ob´s jetzt ein foul war oder nicht, ist letztlich völlig egal, da ich glaube, dass irhgendwann auf jeden fall eins gefallen wäre - das hat man in der phase schon gespürt - ich war mir schon nach etwa 30 minuten ganz sicher, dass das spiel gewonnen wird. boskovic war für mich bisher in jedem spiel (altach hab ich nicht ganz gesehen) der stärkste spieler - ist in hervorragender verfassung und so nicht wegzudenken aus der mannschaft. gestern war´s aber vor allem eine kompakte mannschaftsleistung! zu einem spieler möchte ich dennoch was schreiben: warum selbst nach diesem spiel kulovits von manchen runtergemacht wird, entzieht sich meinem verständnis! jeder weiß, dass er kein großartiger spieler ist - er spielt aber ewig beim verein und reißt sich bei jedem einsatz den arsch auf - auch gestern hat er eine zumindest durchschnittliche leistung abgeliefert und seines zu dem erfolg beigetragen! kulovits muss ja nicht verehrt werden, aber ein minimum an respekt hat er sich allemal verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2008 zu einem spieler möchte ich dennoch was schreiben: warum selbst nach diesem spiel kulovits von manchen runtergemacht wird, entzieht sich meinem verständnis! jeder weiß, dass er kein großartiger spieler ist - er spielt aber ewig beim verein und reißt sich bei jedem einsatz den arsch auf - auch gestern hat er eine zumindest durchschnittliche leistung abgeliefert und seines zu dem erfolg beigetragen! kulovits muss ja nicht verehrt werden, aber ein minimum an respekt hat er sich allemal verdient! ich als bekennender Kulo-Freund kann da nur zustimmen, aber das Kulovits-Bashing ist halt zu einem regelrechten Motto geworden, das wird nicht mehr hinterfragt. Remember the Maine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 ich als bekennender Kulo-Freund kann da nur zustimmen, aber das Kulovits-Bashing ist halt zu einem regelrechten Motto geworden, das wird nicht mehr hinterfragt. Remember the Maine! detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. März 2008 Das gestrige Spiel sei jenen meist jungen Fans hinter die Ohren geschrieben, die meinen, ein Spiel sei grundsätzlich nur mit einer hohen Anzahl an Stürmern zu gewinnen. Rapid hat gestern nämlich eine genau andere Taktik angewandt: Hinten ordentlich stehen und offensive Stiche setzen, die dann auch zum Erfolg führen. Natürlich ist immer etwas glücklich, wenn es einem aufgeht. Aber ich bin überzeugt, diese Art von Taktik ist laut Wahrscheinlichkeitsrechnung zumindest auswärts für einen Verein wie Rapid gewinnbringender, als dieses "Holladaro" von Beginn. Kontrollierte Offensive!!! PS: Dem user Mostviertel wird hier kaum Respekt entgegengebracht, wenn er ständig als Mostviertler tituliert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Das gestrige Spiel sei jenen meist jungen Fans hinter die Ohren geschrieben, die meinen, ein Spiel sei grundsätzlich nur mit einer hohen Anzahl an Stürmern zu gewinnen. Rapid hat gestern nämlich eine genau andere Taktik angewandt: Hinten ordentlich stehen und offensive Stiche setzen, die dann auch zum Erfolg führen. Natürlich ist immer etwas glücklich, wenn es einem aufgeht. Aber ich bin überzeugt, diese Art von Taktik ist laut Wahrscheinlichkeitsrechnung zumindest auswärts für einen Verein wie Rapid gewinnbringender, als dieses "Holladaro" von Beginn. Kontrollierte Offensive!!! PS: Dem user Mostviertel wird hier kaum Respekt entgegengebracht, wenn er ständig als Mostviertler tituliert wird die hollywood variante mit möglichst offensiver spielweise ist soundso nicht das meine. nicht weil ich nicht gerne offensiven fußball sehe, sondern weil ich es zuoft erlebt habe, dass rapid einfach brutal ausgekontert wurde. mit schauern erinnere ich mich ans letzte aufeinandertreffen von rapid und sturm zurück (gsd war ich in urlaub und musste so das horrorergebnis nur via sms zur kenntnis nehmen). ps.: okay werde den user mostviertel in zukunft auch als mostviertel bezeichnen und keine weiteren avatarnamenveränderungen vornehmen. asche auf meine glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2008 Ad Kulo Bashing: Ja, er hat es sich vielleicht nicht verdient, dauernd runtergemacht zu werden, aber er hat es sich auch nicht verdient gelobt oder positiv erwähnt zu werden. Ich denke einfach, dass mit Harding ein um 2 Klassen besserer Spieler dauernd auf der Bank sitzt, wenn Kulo spielt und das tut mir einfach weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2008 Also ich hab ihn gestern nicht so schlecht gesehen. Ok es lag auch am Goodwill des Schiedsrichters, dass er nicht ausgeschlossen wurde, aber seine Leistung hat für mich gepasst. vorallem weil ich ihn auch schon ganz anders gesehen habe, also wieso hat er sich für gestern kein lob verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2008 kurze frage, haben wir keine auswärtsdressen mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. März 2008 kurze frage, haben wir keine auswärtsdressen mehr? brauch ma ned ... xD nächste Saison bekommen wir sowieso a neue die mir weit aus besser gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2008 Ad Kulovits: Ich hab hier kaum etwas gegen sein Spiel gestern gelesen..das Bashing fand eigentlich nicht wirklich statt. Die meisten, wie auch ich, ärgerten sich über PP, der den wegen der Gelb-Rot Gefahr nicht runtergenommen hat. Das Kulovits wegen Ball spielen die gelbe Karte bekommt, dafür kann er nichts. Und er hat halt eine Spielweise, wo man sehr leicht zur zweiten gelben Karte kommen kann. Seine Leistung selber war ganz ok, kann man nichts sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts