Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und was wenn er Klimmzüge an der Torlatte macht? ;)

solang der blick zum schützen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tja, nun legt Sturm auch Protest ein! :lol:

Und der Rattenschwanz wird länger und länger und länger.............

Rapid-Altach war der 1. Streich

Tirol-Austria war der 2. Streich

Kärnten nur "NUR" gedroht mit einem Protest wodurch die Mattersburger gleich selbst aktiv wurden und den Didi inter sperrten.

Und nun Rapid-Sturm der 3. Streich.

Tja, 3 Proteste und eine Protest-Drohung innerhalb von 2 1/2 Wochen!!!

Tja, ich habs ja gesagt!!! :lol:

Diese Liga und speziell diese Sasion ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Diese Liga und speziell diese Sasion ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. :lol:

eigentlich schade. die meisterschaft ist endlich wieder mal so richtig spannend, mit 3-4 echten titelkandidaten. mittlerweile is wohl die austria ausm rennen, aber die dosen, rapid und der lask werdens sicher sehr spannend machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich schade. die meisterschaft ist endlich wieder mal so richtig spannend, mit 3-4 echten titelkandidaten. mittlerweile is wohl die austria ausm rennen, aber die dosen, rapid und der lask werdens sicher sehr spannend machen :)

warum ist die austria aus dem rennen? wegen 4 punkte rückstand?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

pfff die wollen sich jetzt nur die angenehmere außenseiterrolle sichern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

nein, weil sie scheisse spielt :)

pfff die wollen sich jetzt nur die angenehmere außenseiterrolle sichern ;)

mir wär die favoritenrolle viiiel lieber, glaub mas .. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

4 Punkte sind es und daß große Problem ist das wir noch bei euch und in Dosen-Town antreten müssen. Jetzt MÜSSEEN wir schon in Salzburg gewinnen um noch dran zu bleiben und dürfen uns bis dahin keinen Umfaller mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg wird eh meister, die haben uns ja auch noch zuhause und man weiß ja wie stark rapid in wals sitzenheim spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

salzburg wird eh meister, die haben uns ja auch noch zuhause und man weiß ja wie stark rapid in wals sitzenheim spielt.

GsD kann man nie sicher sein was passiert und genau deswegen lieben wir Fussball ja so :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

GsD kann man nie sicher sein was passiert und genau deswegen lieben wir Fussball ja so :love:

zur zeit ist der fussball in aut aber berechenbarer geworden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zur zeit ist der fussball in aut aber berechenbarer geworden :feier:

sehe ich ähnlich, die salzburger habens mMn in der hand, was nicht heißt das sie sicher meister werden, aber sie haben mMn die absolut besten chancen.

zickler wird durch janko ganz gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehe ich ähnlich, die salzburger habens mMn in der hand, was nicht heißt das sie sicher meister werden, aber sie haben mMn die absolut besten chancen.

zickler wird durch janko ganz gut ersetzt.

sehe ich auch so! schade mit ein bisschen mehr glück/können könnte man schon ein kleines polster auf salzburg haben, wenn ich so an die späten gegentore wie gg. die austria oder lask denke oder an die unnötige niederlage gg. altach zuhause. aber hätte/wäre nützt jetzt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so! schade mit ein bisschen mehr glück/können könnte man schon ein kleines polster auf salzburg haben, wenn ich so an die späten gegentore wie gg. die austria oder lask denke oder an die unnötige niederlage gg. altach zuhause. aber hätte/wäre nützt jetzt auch nichts.

wenn wir einen europacupstartplatz erobern, bin ich persönlich mit dieser saison zufrieden. man darf nicht vergessen wo wir noch waren im jahr 2006!

ich hoffe wir können uns so verbessern im sommer, dass wir nächste saison stabiler werden.

trotzdem sollt ma den meistertitel noch nicht abschreiben, aber der titel ist für mich kein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten