Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie einst die Austria mit dem Mayrleb-tor.

haha,

damals hat sich aber jeder bei der austria dagegen gewehrt. nur der franzl als bigspender hat dann auf den tisch ghaut und die neuaustragung durchgesetzt.

von seiten der austria gabs keine bestrebungen richtung einer neuaustragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach gefühlten 27 mal "im endeffekt" vom fuchsbichler bin ich froh, dass wir einen ali hörtnagl haben, der mehr als vernünftig rübergekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach gefühlten 27 mal "im endeffekt" vom fuchsbichler bin ich froh, dass wir einen ali hörtnagl haben, der mehr als vernünftig rübergekommen ist

stimmt, endlich einer, der sich gewählt sachlich ausdrücken kann. (perfekter gegenpol zum pacult)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

geil nach dem sport am sonntag brauchens gar nimmer prozessieren!

Und das uns die landbevölkerung (an alle grazer und linzer etc.: eine "stadt" durch die man in einer stunde durchgehen kann ist keine stadt) hasst is eh nix neues oder?

nennt mich lucca brazi

:smoke:

wir werden euch ein angebot machen das ihr nicht ablehnen könnt

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OLE OLE JETZT IST DA KIRCHLER SCHULD

IHR WIENER (HÖRTNAGEL) spinnt total

WIE DUMM, WIE UNENDLICH DUMM BIST DU?

die altacher sudern herum vonwegen unsportlichkeit payers, weil der pöse pöse zeit geschunden hat.

wenn man schon das spiel auf unsportlcihkeiten durchleuchtet, dann sollte man bei hutwelker und kirchler anfangen.

bitte bitte steigts ab, is ja zum kotzen.

btw, deinen müll kannst im eigens erstellten beisl fred abladen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

halb OT: Pucher: "ich persönlich könnte sehr wohl mit dem videobeweis leben, sowohl als auch umgekehrt" - bin ich mir nicht sicher, ob der videobeweis mitm pucher leben kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

halb OT: Pucher: "ich persönlich könnte sehr wohl mit dem videobeweis leben, sowohl als auch umgekehrt" - bin ich mir nicht sicher, ob der videobeweis mitm pucher leben kann :feier:

sehr fein - sehr gut aufgepasst - einfach köstlich - danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weltklasse-frage vom polzer...gehen sie auch in die eigene kabine :allaaah: sorry für OT

bearbeitet von Cougar83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

der korrupte pucher soll sich ned aufpudeln und mal seine eigene schweinstruppn unter kontrolle haben.

Richtig. Kühbauer hätte gegen Kärnten (wieder) Mal vom Platz fliegen müssen. Aber noch verteidigen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was sind das für assoziale Wixer die den Schiedsrichter Morddrohungen schicken? Wie krank muss man im Hirn sein. Unfassbar. Na sowas regt mich aber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

im endeffekt :D ist der fuchsbichler leider völlig überfordert mir seiner rolle - direkt süss, welchen schwachsinn der von sich gibt und das video beweist ja ganz genau gar nichts, ausser das was eh schon alle wissen *g*

:) ja der reitet die Altacher nur noch weiter hinein!

umso länger sich das Thema hinzieht, umso mehr bin ich von der richtigkeit dieser Entscheidung überzeugt - bei der ORF Runde hat man eigentlich ganz klar gemerkt das es ein Bruch der FIFA Regeln ist und daher eine korrekte Entscheidung des Senates...

Hut ab vor Brugger das er sich der ganzen Sache so stellt!!!

Ein Skandal sind die Beschimpfungen gegen seine Person seit die Entscheidung für eine Neuaustragung festgestanden hat - da sieht man mal wieder wo die wirklich verrückten Fans beheimatet sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten