Gast Geschrieben 28. Februar 2008 WEIL..? weil der vater von nem freund im strafsenat sitzt und von dem hatte ich diese info... (jetzt wissen sie es eh schon alle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 Is ja unfassbar sowas!!! Bundesliga ist einfach so was zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2008 hoffentlich legt ihr zumindest gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum soll sich Altach denn den elfer nehmen lassen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Am besten Regress einlegen, die FIFA hat ja etwas gegen Wiederholungsspiele wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen. bearbeitet 28. Februar 2008 von Robert S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2008 hoffentlich legt ihr zumindest gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum soll sich Altach denn den elfer nehmen lassen?! sollen wir vielleicht nur den elfer wiederholen? sonst sowieso nix dazu zu sagen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2008 Die vollkommen richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 So eine Frechheit! Wir sind eh nur Altach, wir sind eh nur die Bauern! Mit uns kann man eh alles machen!! Wir werden eh absteigen usw...! Ist ja echt zum kotzen sowas! Protest einlegen wird nicht viel helfen denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Februar 2008 hoffentlich legt ihr zumindest gegen die komplette neuaustragung protest ein, warum soll sich Altach denn den elfer nehmen lassen?! DAS HOFF ICH AUCH!!! Sämtliche andere Vereine sollten jetzt gegen irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen Boykotieren! Würde sogar soweit gehen das Altach gar nicht antreten sollte, sprich das Spiel Boykottieren, auch wenn wir dadurch ein 0-3 hinnehmen müssen... Mir wäre das liebste man würde die Bundesliga-Lizenz abgeben und nächste Jahr freiwillig Red-Zac spielen .. scheiss drecksbundesliga .. es geht einfach immer noch lächerlicher bei uns... vielleicht könnte altach ja auch im schweizer verband kicken oder so? wurscht, alles lieber als diese verschissene Drecksliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2008 vielleicht könnte altach ja auch im schweizer verband kicken oder so? wurscht, alles lieber als diese verschissene Drecksliga naja, in der Schweiz ist Zürich letztes jahr auch nur wegen einem ligaentscheid meister geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2008 FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall. Daher: Entscheidung Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2008 FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall. Daher: Entscheidung Richtig In den FIFA Regeln steht auch, dass bei gefährlichem Spiel mit dem hohen Bein Foul zu pfeifen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) im ernst: ich war als rapidler alles andere als glücklich über den protest, nachdem ich aber die meldungen hier und im rapid-channel gelesen habe, is es schon ok so wie es gekommen is, wahrscheinlich verlieren wir eh 3:0, hehe In den FIFA Regeln steht auch, dass bei gefährlichem Spiel mit dem hohen Bein Foul zu pfeifen ist. war eine tatsachenetscheidung, nur so nebenbei..... bearbeitet 28. Februar 2008 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. Februar 2008 FIFA-Regel 14 besagt, dass ein Elfmeter erst freigegeben werden darf, wenn der Torhüter mit Blickrichtung zum Schützen steht. Das war bei Kirchlers Strafstoß gegen Payer nicht der Fall. Daher: Entscheidung Richtig Ja aber wegen sowas wir doch kein spiel wiederholt!!!! Naja einfach nur ne bodenlose Frechheit sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2008 In den FIFA Regeln steht auch, dass bei gefährlichem Spiel mit dem hohen Bein Foul zu pfeifen ist. Elfer allerdings spielentscheident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2008 möchte nicht alles doppelt schreiben bleibt zu hoffen, dass die altacher zu diesem spiel nicht antreten - in dieser scheiss liga würde ich auf die lizenz pfeiffen und sie über ebay verkaufen okay, ich schreibe das im ersten zorn, aber weichen wird dieser nicht wir wissen, dass man uns dieser liga nicht will, aber mit solchen aktionen - billiger, tiefer und mieser gehts nicht, wirklich - wer darauf stolz ist... dem ist nicht zu helfen auf eine reaktion seitens rapid kann man ja nicht hoffen - die letzte neuaustragung, die mir einfällt, war diese beim spiel sw bregenz gegen austria wien, wegen der missachteten fairplay regel (welche ja nichtmal schriftlich hinterlegt ist, oder?) - hier hat stronach auf eine neuaustragung gepocht ob die herrschaften der hütteldorfer auch diese eier in den hosen haben? mir wurscht scheiss liga nicht antreten und fertig - wie will sich altach so auf dauer in der liga halten? wieviele skandale sind noch notwendig? bin gespannt, was die FIFA dazu zu sagen hat auf die folgen auf so nen entscheid bin ich gespannt... sehr gespannt - wenn das nächste mal ein tormann seine linie verlässt, nen elfmeter abwehrt und dies danach durch TV bilder "aufgedeckt" wird - tja, ich freu mich auf die reaktion wenn ried, mattersburg oder altach die betroffenen sind, passiert nichts, so klug bin ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts