Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Honda1983

Abstieg

66 posts in this topic

Recommended Posts

Wäre interresant was wohl mit dem Projekt, Kärnten in den Profifussball passiert, würden sie Absteigen.

Würde eure Meinung dazu gerne wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann spielen sie in der Red-Zac weiter?

Glaub ich eher nicht.

Der Verein hat dann kein Prestige mehr für das BZÖ, denn mit einem Zweitligaverein kann man nicht wahlkämpfen. Denn wenn dem so wäre hätte Haider auch den FCK wieder auf Vordermann bringen können anstatt ihn fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat zwar einmal geheissen, man würde den Verein im Falle eines Abstieges wieder auflösen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Kärnten will sicher kein Stadion für 30.000, bzw. später 15.000, das dann leer steht.

In Kärnten wird auch nächste Saison noch gekickt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat zwar einmal geheissen, man würde den Verein im Falle eines Abstieges wieder auflösen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Kärnten will sicher kein Stadion für 30.000, bzw. später 15.000, das dann leer steht.

In Kärnten wird auch nächste Saison noch gekickt!

Ganz ehrlich, ob das Stadtion dann komplett leer steht, oder in der RZL mit 300 Zuschauern im Schnitt de facto leer steht ist auch schon wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Canori hat gestern im Premiere-Interview gesagt, das es einen neuen Sponsor gäbe (Namen sollen aber noch nicht bekanngegeben werden (Anm: wie seriös :holy: )), und da kann man auch durchaus ein Jahr RZ spielen. Aufgelöst soll auf jeden Fall NICHT werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll man in der RZ das Stadion finanzieren? Unmöglich, man hat ja schon in der BL große Schwierigkeiten, daher würde ein Abstieg denk ich das Ende bedeuten.

Naja, Stadion wird ja zurueckgebaut, dazu wuerden die Kosten fuer Security etc. in der Red Zac sinken. Dazu wird die Stadt Klagenfurt wohl darauf aus sein das das Stadion nicht komplett leer steht, von daher glaub ich auch das man dem SKAK in diesem Bereich entgegen kommen wird koennen. Glaub also schon das es irgendwie weitergehen wird und ein weiterer Profiverein aus Kaernten naechstes Jahr in der Ersten/Zweiten Liga sein wird (neben St.Andrae, natuerlich :davinci: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der SKAK aufgelöst wird dann gibt es jetzt die 2te Saison keinen Buli Absteiger, wobei sich Publikumsinteresse, anders als beim GAK, bei SKAK nicht aufgekommen wäre.

[Prognose] Bei Abstieg, der jetzt nicht allzu unrealistisch ist (mal sehen ob Wacker heute was zusammenbringt), wird der SKAK, ähnlich wie der FCK in der Red Zac verbleiben... laaaange. nach 5 oder 6 Zweitligasaisonen wird es den Herren vom BZÖ zu blöd der Verein wird aufgelöst bzw mit dem FC Kärnten zum FC Austria Kelag Hypo Group Klagenfurt fusioniert. Dann gibts schöne Regionalligaduelle mit Pasching und alle sind unglücklich mit der Situation [/Prognose]

PRO Fußball in Kärnten

KONTRA SKAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dannyo und Steffo über den SKAK in ihrem Kurier-Blog:

http://www.kurier.at/interaktiv/blog/fankurve/134795.php

Meine Empfehlung: Mattersburg, die Austria und Salzburg dürfen gerne in den nächsten vier Runden kurzen Prozess mit Kärnten machen, damit dieses künstliche Bundesliga-Intermezzo Ende April sein Ende findet.

Persönliche Meinung: :D

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stadion abbauen und in Graz, Linz oder Wien neu verpflanzen (Sturm-LASK-Austria)

Die Idee gefällt mir. Man könnts ja auch gleich aufteilen wenn das Stadion eh wieder abgebaut wird - oberer Rang nach Linz, unterer Rang nach Favoriten, dann hätten alle was davon. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...