Abstieg


Honda1983

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Idee gefällt mir. Man könnts ja auch gleich aufteilen wenn das Stadion eh wieder abgebaut wird - oberer Rang nach Linz, unterer Rang nach Favoriten, dann hätten alle was davon.

Na na,ein witziger Beitrag von dir? :clap:

Die Welt steht wirklich nimmer lang :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dannyo und Steffo über den SKAK in ihrem Kurier-Blog:

http://www.kurier.at/interaktiv/blog/fankurve/134795.php

Persönliche Meinung: :D

peinlicher Artikel für das ASB,

schlecht recherchiert, inhaltlich schwach, 500 Zuseher mit 5.000 Zusehern zu vergleichen. Die Statistik sollte man bemühen, wenn man sich sicher ist, dass sie einem hilft.

der Zuseherschnitt der BuLi sagt, dass der Minimalbesuch von 5.000 Besuchern in etwa dem Mittelwert vom GAK entspricht, 50% mehr ist als der Mittelwert in Pasching und interessanterweise auch der von Rapid in der Saison 2001-2003.....

gibt es eigentlich bzö fans hier...?

das projekt war immer ein fehlgriff und wird immer einer sein...wo hat haider den herrn canori eigentlich her?

Canori war Vizebürgermeister von Klagenfurt, der jedoch auch "nebenbei" ein Fachgeschäft für hübsche Damenunterwäsche in Österreich als Franchisepartner erfolgreich managed.

Aber erfolgreich in Sachen Damenunterwäsche zu sein hat nichts mit Profifussball zu tun (auch wenn manche Profis sich wie Primadonnen gebärden).

Ich hoff, DU hast diese Wäsche schon an Deiner Freundin gesehen... Wenn nicht... schade für Dich!

Und nein ich bin kein BZÖ Mitglied, Wähler oder Sympatisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

peinlicher Artikel für das ASB,

schlecht recherchiert, inhaltlich schwach, 500 Zuseher mit 5.000 Zusehern zu vergleichen. Die Statistik sollte man bemühen, wenn man sich sicher ist, dass sie einem hilft.

:yes::super:

Canori...

Auch wenn er vom Fußball nichts versteht, er ist ein guter Geschäftsmann. Also eher schlecht für den SKAK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn er vom Fußball nichts versteht, er ist ein guter Geschäftsmann. Also eher schlecht für den SKAK ;)

Würd ich so nicht sagen. Der ist nur dank seiner politischen Seilschaften ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ein Kumpel von mir arbeitet bei den Klagenfurter Stadtwerken in der EDV und hatte früher als Canori noch Vizebürgermeister war hin und wieder mit ihm zu tun. Der hatte keine keine allzu hohe Meinung vom Herrn Vizebürgermeister und hatte auch so seine Zweifel an dessen Intellekt.

Bezüglich der 5.000 Zusehern am Dienstag: Man sollte auch noch berücksichtigen, dass etwa die Hälfte der Zuseher überhaupt nix mit den Kärtnern zu tun hatten, sondern mit der Auswärtsmannschaft angereist sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bezüglich der 5.000 Zusehern am Dienstag: Man sollte auch noch berücksichtigen, dass etwa die Hälfte der Zuseher überhaupt nix mit den Kärtnern zu tun hatten, sondern mit der Auswärtsmannschaft angereist sind.

stimmt, also gerade mal 3.000 bis max. 3.500 "kärntner"

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich will hier nicht wieder Politik reinbringen, aber das mit dem erfolgreichen Geschäftsmann ist doch sehr stark anzuzweifeln. Der Erfolg fiel irgendwie zeitlich mit dem Einheiraten in die Fam. Haider zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wow!

Freu mich schon wenn der SKAK gegen Altach in der Hypo Group Arena spielt. Das wird Minusrekord. Damit unterbieten Sie dann glatt noch den Zuschauerrekord vom Spiel in Pasching mit 1200 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hoff mal das Kärnten absteigt. dann sieht endlich jeder dass das stadion im falschen bundesland steht.

habt ihr dann einen zuschauerschnitt von 600?

schlimm finde ich dass noch immer jugendlcihe und frauen gratis ins stadion dürfen und die ticketpreise noch immer so niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das augenmerk auch auf frauen zu legen passt zum herrn canori.warscheinlich will er seine unterwäsche da bei denen anbringen.es ist eben überhaupt kein raum zur entwicklung da.weil die leute die sich in kärnten wirklich für den heimischen fußball interresieren sind zur mehrheit fc kärnten fans...und unsympathisch ist austria kärnten auch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weil die leute die sich in kärnten wirklich für den heimischen fußball interresieren sind zur mehrheit fc kärnten fans

Oder gar Austria Klagenfurt Fans. Die gehen dann halt zum FCK oder nirgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hoff mal das Kärnten absteigt. dann sieht endlich jeder dass das stadion im falschen bundesland steht.

habt ihr dann einen zuschauerschnitt von 600?

schlimm finde ich dass noch immer jugendlcihe und frauen gratis ins stadion dürfen und die ticketpreise noch immer so niedrig sind.

hmmm ... 16 € für einen hintertortribünenstehplatz? ich glaub das ist nicht gar so wenig.

das augenmerk auch auf frauen zu legen passt zum herrn canori.warscheinlich will er seine unterwäsche da bei denen anbringen.es ist eben überhaupt kein raum zur entwicklung da.weil die leute die sich in kärnten wirklich für den heimischen fußball interresieren sind zur mehrheit fc kärnten fans...und unsympathisch ist austria kärnten auch! :nein:

glaubst du das wirklich?

dem normalen fußballinteressierten stadiongeher ist sowas relativ egal ob der verein sympathisch ist und wie der entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.