[NEUER TERMIN] Austria Wien - LASK Linz


forzaviola84

Recommended Posts

TFC

kann man einem armen exil österreicher in basel schon sagen, ob der wind das spiel heute zulässt? möchte die runde wenigstens via bwin mitverfolgen... :=

edit: ups, justament kamen die letzten 2 posts... :feier:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also lt. wetter.at gibts heute wind mit max. 35 km/h.........

wenn es schon abgesagt wird, dann bitte morgen um 18 uhr spielen!

könnte der sturm dann bitte endlich losgehen, dann is die chance groß, dass er bis 18 uhr über wien hinweggezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube auch nicht, dass abgesagt wird. Laut Wetterbericht auf orf.at hat der Sturm zwischen 12 und 14 Uhr seinen Höhepunkt und sollte wohl danach wieder nachlassen...

Die Kaltfront des Tiefs Emma, mit der die ärgsten Böen zu erwarten sind wird Wien zwischen 12 und 14 Uhr überqueren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in wien 2 wird es gerade gaaaanz gaaanz finster.......zwischen 12 und 14 uhr kann der sturm machen was er will, danach sollte es vorbei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lt. martin aus dem sekretariat findet um 14h eine kommisionierung statt - da wird dann entschieden!

auf der off. hp wirds als erstes verkündet!

Ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen wissen, dass der Sturm gerade zwischen 12 und 14 Uhr seinen Höhepunkt hat. Danach soll es wieder besser werden...

Ich will heute ein Spiel sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also wenn ich aus dem fenster schau, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass heute gespielt wird. und wenn, wär´s eine lotterie. da wär ich dann für eine neuaustragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.