Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

worüber hast du denn geschrieben?

also bis auf einen 5-Zeiler habe ich nicht viel text beigesteurert. :busserl: es handelt sich um ein foto(doppelseite) der island-cancha(www.canchas.org) in akuryri. bei der fanfotowahl war es noch nicht reif für das asb :bunt: .

btw. wäre heute auf der howa vs. altach.

vor dem spiel vielleicht auf ein "plauscherl"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis auf einen 5-Zeiler habe ich nicht viel text beigesteurert. :busserl: es handelt sich um ein foto(doppelseite) der island-cancha(www.canchas.org) in akuryri. bei der fanfotowahl war es noch nicht reif für das asb :bunt: .

btw. wäre heute auf der howa vs. altach.

vor dem spiel vielleicht auf ein "plauscherl"?

ich werde voraussichtlich nicht rechtzeitig zum ankick eintreffen. danach sehr gerne (während des spiels wirst du dich ja eher unter die schwarz-weißen gäste mischen, "od'r"?). treffen wir uns in der nähe der hütte oder im stüberl? deine tel-# habe ich eh und du meine, sollten wir uns nicht gleich finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich werde voraussichtlich nicht rechtzeitig zum ankick eintreffen. danach sehr gerne (während des spiels wirst du dich ja eher unter die schwarz-weißen gäste mischen, "od'r"?). treffen wir uns in der nähe der hütte oder im stüberl? deine tel-# habe ich eh und du meine, sollten wir uns nicht gleich finden...

gesehen haben wir uns ja kurz. hab dich auch brav mit der digicam herumpirschen gesehen. bin schon gespannt auf die resultate. wieder einmal von der gastfreundschaft der vienna begeistert gewesen. allerdings bei 120 minuten artet das bei euch zur arbeit aus. bei aller höflichkeit konnte ich nicht das ganze mir offerierte bier annehmen. :betrunken:

wurde gestern sogar mit viennaschal ausgestattet und bekam selbsangelieferten ramsa-senf:love: zum wiarschtl.

jetzt hoffe ich am freitag auf regen gegenbesuch bei uns am platz:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesehen haben wir uns ja kurz. hab dich auch brav mit der digicam herumpirschen gesehen. bin schon gespannt auf die resultate. wieder einmal von der gastfreundschaft der vienna begeistert gewesen. allerdings bei 120 minuten artet das bei euch zur arbeit aus. bei aller höflichkeit konnte ich nicht das ganze mir offerierte bier annehmen. :betrunken:

wurde gestern sogar mit viennaschal ausgestattet und bekam selbsangelieferten ramsa-senf :love: zum wiarschtl.

jetzt hoffe ich am freitag auf regen gegenbesuch bei uns am platz :augenbrauen:

schlägt sich leider:

19h30, wsk vs. fac, sportklub-platz

20h30, vienna vs. fc lustenau, hohe warte

@schal: nimm das gute stück doch am freitag an die alszeile mit, steht dir sicher gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Im ASB-Olymp

Der GHI ist doch schon draussen, ich habe ihn zumindest am mittwoch bereits in der post gehabt, hehe ;)

Ernsthaft? Wo hast du bestellt, ich schaue immer auf thalia.at bzw. amazon.de

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der jasperneite scheint ja euer guru zu sein und der ghi seine zu papier gebrachte offenbarung und heilslehre :red:

jetzt im ernst: die beschreibung aus amazon klingt ja ganz gut (siehe unten), aber nutzt ihr das buch wirklich? ich bin bisher ganz gut ohne derartige werke ausgekommen, bin aber auch kein klassischer hopper.

510zzRsOJcL._SL500_AA300_.jpg

Wer ihn nicht kennt, hat etwas verpasst: Der Groundhopping Informer ist ein Buch ganz anderer Art. Adressen, Landkarten und Vereinswappen dominieren die bald 400 Seiten. Wozu das gut sein soll? Fragen Sie mal einen Groundhopper!

So dick und informativ wie nie zuvor präsentiert sich der Groundhopping-Informer zur Spielzeit 2010/2011. Auf 280 Seiten (mit Karten der verschiedenen Länder) sind die Anschriften & Kontaktinformationen, sowie Stadion-Infos (Name und Kapazität) zu allen Vereinen der fünf höchsten deutschen Spielklassen, allen europäischen National-Ligen sowie den wichtigsten Ligen weltweit zu finden. Ein absolutes Muss für jeden Fußballreisenden. Der Informer 2010/2011: das sind fast 400 Seiten prallvoll mit Informationen aus der Welt des Fußballs! (Ansgar Spiertz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst würd ma uns den ja ned bestellen...oder? ;)

somit sollte sich die frage ja auch erübrigen..

bin dir wohl zu schräg gekommen. wollte eigentlich etwas über den konkreten nutzwert in erfahrung bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin dir wohl zu schräg gekommen. wollte eigentlich etwas über den konkreten nutzwert in erfahrung bringen...

also ich habe in litauen erfolg gehabt, wie ich den weg zum stadion nicht gefunden habe... in kiew hat es mir leider nichts geholfen...

ich würde das ding einfach mal bestellen, weil man schnell alle Adressen, Telefonnummern und Landkarten parat hat, wenn man mal schnell etwas sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in litauen erfolg gehabt, wie ich den weg zum stadion nicht gefunden habe... in kiew hat es mir leider nichts geholfen...

ich würde das ding einfach mal bestellen, weil man schnell alle Adressen, Telefonnummern und Landkarten parat hat, wenn man mal schnell etwas sucht.

thx!

der band ist allerdings noch nicht lieferbar, aber das habt ihr eh schon weiter oben festgehalten:

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.

Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

btw: done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der GHI ist doch schon draussen, ich habe ihn zumindest am mittwoch bereits in der post gehabt, hehe ;)

Ich hatte ihn heute in der Post :super: auf dem Titelbild allerdings: Hradec Kralove. Wie bei Dave einige leere Seiten dabei, stört aber nicht. Jedenfalls fehlen keine Seiten.

Versand läuft dieses Jahr über David Zimmer. E-mail-Adresse und weitere Infos zur Bestellung und Bezahlung kann ich per PM weitergeben.

Geplant war übrigens 2. Novemberwoche - jetzt haben wir 30. November - so spät war der Informer noch nie dran.

der jasperneite scheint ja euer guru zu sein und der ghi seine zu papier gebrachte offenbarung und heilslehre :red:

Bibel :feier:

Was braucht man schon und was nicht? Man hat im Taschenbuch-Format den raschen Überblick über die aktuellen europäischen Ligen und Stadien, praktisch wenn man unterwegs ist und kein Internet dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.