Recommended Posts

you only hear lies

O-Ton" der Brugger hat zu mir gesagt sobald er pfeift ist der Ball freigegeben. Ich war dann überrascht dass der Payer mit dem Rücken zu mir steht."

meine meinung: Brugger wollte dass altach den elfer verwertet.

Ja klar, am besten aufs Niveau der "Wien-Mafia" Fans begeben. Brugger hatte einfach einen unheimlich schlechten Tag, das wars dann aber auch schon. Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mittelfeldmotor Veli Kavlak hat nach seinem Zusammenstoß mit Karsten Hutwelker im Spiel gegen Altach keine schlimmere Verletzung davongetragen.

Der linke Mittelfeldspieler hatte sich unglücklich die Schulter ausgekegelt und musste vorzeitig ausgewechselt werden.

Bei der folgenden Untersuchung und Behandlung in der Kabine konnte diese von selbst wieder eingerenkt werden.

Als reine Vorsichtsmaßnahme wird Kavlak am Montag das Lorenz-Böhler-Krankenhaus aufsuchen um sich bei Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko durchchecken zu lassen.

Vorsorgend soll ein Röntgen und MR-Untersuchungen Aufschluss über den Zustand der Bänder in Kavlaks Schulter ergeben.

quelle: skrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ja klar, am besten aufs Niveau der "Wien-Mafia" Fans begeben. Brugger hatte einfach einen unheimlich schlechten Tag, das wars dann aber auch schon. Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur peinlich.

dass du meine meinung als peinlich empfindest kann ich nicht kapieren, da mMn sich die ganze Ausführung des Elfmeters durchaus etwas mehr Aufklärungsarbeit verdienen würde. ganz ohne Vereinsbrille: der schiri sollte sich schon vergewissern ob der keeper bereit ist. mMn gibt's für diesen Fehler keine gerechtfertigung. so schwer wirds nicht sein auf zwei spieler zu achten bevor er den ball freigibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bin absolut deiner Meinung...

Wer weiss bitte schön wie das Spiel ausgegangen wär wenn er den Elfer nicht gegeben hätte???

Wie oft sieht mans gerade im Ausland das gerade die Mannschaften die erfolgreich sind und laufend Meister werden auswärts gegen schlechte Mannschaften richtig schlecht spielen und in den letzten Minuten das Spiel 1:0 gewinnen...

Man wirds zwar nie erfahren aber ich bin der Meinung das gegen Altach das ganze auch so abgelaufen wäre, weil wir körperlich einfach besser sind als die anderen und Spiele am Schluss entscheiden können wie es auch gegen Kärnten war...

erm, ist es so viel schwieriger ein 2:1 zu machen, als das 1:0? :smoke:

über die benachteiligung braucht man nicht zu diskutieren, die sportliche analyse würde ich dann aber nicht zu eng mit dem geschenkten 1:0 verknüpfen

ohne echten druck aufzubauen, ist man glücklich zum ausgleich gekommen und trotz psychologischem vorteil hat das entscheidende tor dann der gegner geschossen..

auch wenn Altach spielerisch nicht glänzen kann, so war der sieg sogar einigermaßen verdient

der ärger gegen Brugger ist trotzdem verständlich, bei einer solch haarsträubenden fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelfeldmotor Veli Kavlak hat nach seinem Zusammenstoß mit Karsten Hutwelker im Spiel gegen Altach keine schlimmere Verletzung davongetragen.

Der linke Mittelfeldspieler hatte sich unglücklich die Schulter ausgekegelt und musste vorzeitig ausgewechselt werden.

Bei der folgenden Untersuchung und Behandlung in der Kabine konnte diese von selbst wieder eingerenkt werden.

Als reine Vorsichtsmaßnahme wird Kavlak am Montag das Lorenz-Böhler-Krankenhaus aufsuchen um sich bei Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko durchchecken zu lassen.

Vorsorgend soll ein Röntgen und MR-Untersuchungen Aufschluss über den Zustand der Bänder in Kavlaks Schulter ergeben.

quelle: skrapid

Das hört sich doch garnicht so schlecht an :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich fast das ganz spiel einen scheiß kicke,

wenn der platz ein acker ist

wenn der gegner nur auf zerstören aus ist

wenn hofmann einen schwarzen tag hat,

dann sag ich nach dem glücklichen ausgleich danke - amen - geb einen neuen verteidiger und einen zusätzlichen dm rein und nehm den punkt mit heim.

so viel dummheit regt mich eigentlcih am meisten auf - egal was der brugger gepfiffen hat.

so viel unfähigkeit sich auf die gegebenheiten einzustellen und sein spiel daran anzupassen ist einer erstligamannshcaft und vor allem eines "trainers" (haha) unwürdig.

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

erm, ist es so viel schwieriger ein 2:1 zu machen, als das 1:0? :smoke:

über die benachteiligung braucht man nicht zu diskutieren, die sportliche analyse würde ich dann aber nicht zu eng mit dem geschenkten 1:0 verknüpfen

ohne echten druck aufzubauen, ist man glücklich zum ausgleich gekommen und trotz psychologischem vorteil hat das entscheidende tor dann der gegner geschossen..

auch wenn Altach spielerisch nicht glänzen kann, so war der sieg sogar einigermaßen verdient

der ärger gegen Brugger ist trotzdem verständlich, bei einer solch haarsträubenden fehlentscheidung

naja ich seh da schon einen Unterschied ob es 0:0 steht oder man 0:1 hinten ist...

gerade gegen einen Gegnder der sowieso mit 8 Mann hinten steht und den Ball raushaut ist der erste Treffer oft Spielentscheidend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man kanns aber wirklich mit der Schiedsrichterkritik übertreiben. Natürlich war es kein Elfer, aber euer Ausgleich hätte auch nicht zählen dürfen. Uns wurden am Freitag gleich 2 Elfer nicht anerkannt aber trotzdem wird bei uns mehr über die schlechte 2 Halbzeit diskutiert und über unsre Chancenauswertung, also dass man den Schiri die Hauptschuld in die Schuhe schiebt. Natürlich war er auch heute nicht unbeteiligt an der Niederlage, aber ihn als Hauptverantwortlichen darzustelln find ich dann doch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich fast das ganz spiel einen scheiß kicke,

wenn der platz ein acker ist

wenn der gegner nur auf zerstören aus ist

wenn hofmann einen schwarzen tag hat,

dann sag ich nach dem glücklichen ausgleich danke - amen - geb einen neuen verteidiger und einen zusätzlichen dm rein und nehm den punkt mit heim.

so viel dummheit regt mich eigentlcih am meisten auf - egal was der brugger gepfiffen hat.

so viel unfähigkeit sich auf die gegebenheiten einzustellen und sein spiel daran anzupassen ist einer erstligamannshcaft und vor allem eines "trainers" (haha) unwürdig.

:kotz::kotz::kotz:

du wärst aber einer der wenigen hier drin, die sich 20 min. vor schluß gegen altach im titelrennen mit einem x zufrieden geben würden - ist ja lächerlich was du da schreibst und noch viel schwächer als jegliche leistung vom trainer oder spielern heute :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bissl mehr Abstand würd' manchen ned schaden...

da gehts um rapid( :allaaah: ), da ist kein abstand gefragt ;)

ich hasse solche niederlagen, gegen solche gurkenvereine, vor allem am sonntag nachmittag, das ganze wochende is damit im oa...

ach jetzt heißts mi gegen ried gas geben, mit ein bissel glück verliert sturm auch noch gegen kärnten, dann sind sie endgültig demotiviert gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

du wärst aber einer der wenigen hier drin, die sich 20 min. vor schluß gegen altach im titelrennen mit einem x zufrieden geben würden - ist ja lächerlich was du da schreibst und noch viel schwächer als jegliche leistung vom trainer oder spielern heute :hää?deppat?:

was wir in altach inden letzten jahren zusammengebracht haben war nicht unbedingt schoen und wenn man das spiel betrachtet, haette man mit einem punkt zufrieden sein muessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

?

man muß ja ned ins verderben rennen!

hofmann bringt keinen hohen ball rein und steht offensichtlich neben sich.

mika verspringt jeder ball.

das spiel nicht zum anschaun, kein spielfluss, keine kombinationen.

JA in so einer situation geh ich vorsichtiger zu werke.

mit einem neuen verteidiger und einem zusätzlichen dm kann ich ja trotzdem noch angreifen und die bälle hoch auf den maierhofer bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

?

man muß ja ned ins verderben rennen!

hofmann bringt keinen hohen ball rein und steht offensichtlich neben sich.

mika verspringt jeder ball.

das spiel nicht zum anschaun, kein spielfluss, keine kombinationen.

JA in so einer situation geh ich vorsichtiger zu werke.

mit einem neuen verteidiger und einem zusätzlichen dm kann ich ja trotzdem noch angreifen und die bälle hoch auf den maierhofer bringen.

ok klingt ja nicht so übel, aber grad in der heurigen meisterschaft zählen mmn nur siege und der war durchaus drin - dass wir heute schlecht waren ist ne andere geschichte - heute auf krampf einen fehler von pacult zu suchen, find ich wirklich schwach von dir - sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze wochende is damit im oa...

Ja genau das meinte ich... (als Teenager hatte ich auch mal so eine Phase, wo mir sowas das ganze WE oder zumindest einen ganzen Abend versauen konnte)

Zahlt sich ned aus. Zumindest, wenn man sonst noch ein Leben hat. :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was wir in altach inden letzten jahren zusammengebracht haben war nicht unbedingt schoen und wenn man das spiel betrachtet, haette man mit einem punkt zufrieden sein muessen

ob man nach dem spiel mit etwas zufrieden sein muß oder während des spieles etwas offensiv probiert, sind aber immer noch zwei paar schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten